Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

raven-hl

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

raven-hl's Abzeichen

  1. Moin, kann mir vielleicht einer bei der Trophäe „Vorrätig“ helfen?! Danke
  2. Moin, könnte meiner Frau jemand bei den PvP Tötungen weiterhelfen? Leider hat Sie noch keinen Charakter mit den Sie Lilith angehen könnte. PSN: mauli83 Vielen Dank für Eure Hilfe
  3. Moin, mir fehlen noch 2 Online Trophäen (Wahre Hingabe & Kaufrausch)zur Platin. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust mir bei den fehlenden 34 Leveln zu helfen! PSN Nick: raven-hl Danke
  4. Moin, wird noch ein Mitspieler gesucht? Würde mich sonst gern einklinken! PSN-ID: raven-hl Gruß
  5. Ich hab knappe 31 Stunden gebraucht, wobei knappe 4 Stunden für das Grinden der Verbrechen zu Buche schlägt.
  6. Von mir auch ne 3! An sich ist die Platin easy, nur das Grinden der Verbrechen hält echt auf.
  7. Insgesamt waren es 34 unterhaltsame Stunden
  8. 6 / 10 Der erste Durchgang war auf klassisch. Aus diesem Grund hat mich das Rennen doch sehr gefordert. Alleine für diese Trophäe habe ich bestimmt 3-4 Stunden gebraucht und dann auch nur mit viel Glück gewonnenAnsonsten waren die Sammelaufgaben mit nem Guide schnell gemacht, da die Teile zum Teil echt schwer zu finden waren. Erinnerte mich ein wenig an die Statue von Scrat in IceAge. Tolles Spiel mit klasse Atmosphäre
  9. Ich habe knappe 60 Stunden gebraucht. Die Umgebung war zum Teil so schön, dass ich häufig nur zu Fuss unterwegs war und einfach die Umgebung genossen habe.
  10. 3 / 10 Welch ein schönes Spiel! Ich habe selten eine schöne Reise in einem Spiel unternommen. Die Tröphaen waren alle relativ einfach zu erreichen nur die Sammelaufgaben (wie bei vielen Spielen) waren zum Teil recht ermüdent. Die Trophys kamen alle fast von alleine. Nur die mit den Verbeugen hat sich mir nicht gleich erschlossen.
  11. 3 / 10 Die Platin ist sehr gut machbar und als PS4/PS5 Variante sehr einfach. An Hand der Karte sind alle Sammelaufgaben mehr als einfach zu erledigen. Nur für die Trophäe "Aus dem Nichts" brauchte ich 3-4 Anläufe. Alles in allem ein kurzes aber tolles Game
  12. Das Game hat mit gut gefallen. Macht optisch echt was her und hat sehr viel Spaß gemacht, Gegner damit zu verprügeln. Leider wird es am Ende sehr eintönig und die Story ist sehr vorher sehbar. Alles in allem das es eine 9 verdient, wäre es länger auch gerne ne 10.
  13. Moin, ich würde gern die Online-Trophie (Eroberung Festung) angehen und benötige einen Mitspieler. Ihr könnt mich unter PSN raven-hl gerne adden. Ich bin zur Zeit meistens tagsüber on, aber auch zum Teil abends bis 22 Uhr. Danke für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...