Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?

Nerdtante

Recommended Posts

Geschrieben

Mit Godfall werde ich wohl in die NextGen starten. Mit spielen wie Cyberpunk, Valhalla und Watch Dogs werde ich aber noch warten - ein paar Patches drüber laufen lassen. Rennt ja alles nicht weg ? nebenbei hab ich ja auch noch Genshin Impact, was mich immer noch packt. Bin da auf die PS5 Performance gespannt ?

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Harley_Quinn:

Ich werde mit AC Valhalla anfangen (ich freue mich schon soooooo darauf :heartbeat::heartbeat:) und danach wird sich wohl Spiderman Miles Morales durch mein Wohnzimmer schwingen. 

Da schließ ich mich an :x

Geschrieben

ich habe cyberpunk abbestellt und warte bis das next-gen update da ist . ich starte mit demon souls und AC Valhalla. 

AC Valhalla habe ich mir auch die dicke version bestellt im UBI store. :)

Geschrieben
Am 19.10.2020 um 12:12 schrieb Leipi:

Wo genau hast du das mit Januar gelesen? Die PS5-Version hat meiner Meinung nach noch keinen festen Release. :o

Puh, sorry wollte jetzt keine Angaben ohne Quelle machen! Ich meine, dass ich Januar gelesen habe aber da bin ich mir nicht sicher. Kann auch sein, dass es Frühjahr war :D Jedenfalls warte ich bei dem Spiel bis die richtige PS5-Version verfügbar ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb stiLLsearchinq:

Puh, sorry wollte jetzt keine Angaben ohne Quelle machen! Jedenfalls warte ich bei dem Spiel bis die richtige PS5-Version verfügbar ist. 

Kein Thema. :) Ich warte nämlich auch lieber auf die PS5-Version. 

Geschrieben

Ich habe jetzt Sackboy A Big Adventure abbestellt, weil es mir nicht zu 100% zusagt. Aber da ich Planet Coaster vorbestellt habe, werde ich nicht leer ausgehen und erstmal was zu tun haben! :x 

Geschrieben

Irgendwie bin ich auch froh. Jetzt heißt es, Demon's Souls mit Haut und Haaren verschlingen. :emot-woop:

Die erste Runde sollte ich dann bis zum 10. Dez. durch haben. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Irgendwie bin ich auch froh. Jetzt heißt es, Demon's Souls mit Haut und Haaren verschlingen. :emot-woop:

Die erste Runde sollte ich dann bis zum 10. Dez. durch haben. :D

Sehr stark. :muscle:

Geschrieben

Ich hab Dark Souls 3 erst dieses Jahr gespielt und das hat mich total geflasht. Daher ist Demon's Souls mein absoluter Favorit für den Release und ich freue mich mega drauf. Godfall wird dann danach gezockt. :x

Geschrieben

Auf PS5 habe ich Sackboy vorbestellt. AC Vallhalla hab ich wieder storniert und die PS4-Version bestellt. Da meine PS5 ins Wohnzimmer kommt und ich die PS4 im Schlafzimmer behalte, kann ich somit ja auf beiden Konsolen spielen:D

Geschrieben

Relativ sicher werden es wohl direkt zum Release AC:V sowie Demon´s Souls sein. Optional dann noch das neue Spiderman sowie CoD.

vor 1 Stunde schrieb Remo68:

Auf PS5 habe ich Sackboy vorbestellt. AC Vallhalla hab ich wieder storniert und die PS4-Version bestellt. Da meine PS5 ins Wohnzimmer kommt und ich die PS4 im Schlafzimmer behalte, kann ich somit ja auf beiden Konsolen spielen:D

Ist bekannt ob die Savegames von AC ratlos zwischen der PS4 und 5 Variante übernommen werden können? Falls das so ist hole ich AC vielleicht schon zu dessen PS4 Release.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Meetthecutthe:

Ist bekannt ob die Savegames von AC ratlos zwischen der PS4 und 5 Variante übernommen werden können? Falls das so ist hole ich AC vielleicht schon zu dessen PS4 Release.

Mittels PS+Cloud sollte der Spielstand der PS4 auf die PS5 übertragen werden können. Ich gehe davon aus, dass dies umgekehrt ebenfalls gehen wird.

Worst Case spiele ich dann nur auf der PS5

Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es umgekehrt nicht geht. Darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen. Ist ja bei den meisten Systemen so, dass eine ältere Datei mit dem neuen System zwar lesbar ist, aber die neuere Datei mit dem alten System nicht. Das wird sicherlich auch hier so sein. Man kann eigentlich sogar froh sein, wenn die PS4-Speicherstände auf die PS5 übertragen werden können. Wenn es ganz dumm läuft, muss man das Game von vorne anfangen. Ich denke, solche Spiele wird es auch geben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...