Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Remo68

Members
  • Content Count

    626
  • Joined

  • Last visited

About Remo68

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Zürich, Schweiz
  • Interessen
    Handball, Gamen
  • Beruf
    Detailhandelsfachmann

Recent Profile Visitors

1668 profile views
  1. Ich hätte lieber ein Update mit einem Reward-System...
  2. Sony kündigt Änderung der Trophäen-Stufen an So gab Sony heute im PlayStation Blog bekannt, dass das System der Trophäen-Stufen eine große Änderung erfahren wird. Wie bisher gewohnt gingen die Trophäen-Stufen von Stufe 1 bis Stufe 100. Während viele Trophäenjäger bis heute noch daran arbeiten Stufe 100 zu erreichen, haben bekannte Trophäenjäger wie zum Beispiel Hakoom diese Stufe schon seit einiger Zeit erreicht. Dies und einige andere Gründe sind wohl der Auslöser dafür, dass Sony nun an den Trophäenstufen schraubt und ein neues System einführen möchte. Das neue System sieht vor, dass man nun eine Reichweite von 1 bis 999 haben wird. Dadurch dass damit ein neues System eingeführt wird, müssen die bestehenden Trophäen-Stufen angepasst werden. Somit muss man sich nicht fürchten, dass man wieder bei Null beginnt, sondern man wird basierend auf den Trophäen einer Stufe des neuen Systems zugeteilt. Ist man zum Beispiel Trophäen-Stufe 12, so wird man sich im neuen System ungefähr auf Trophäen-Stufe 200 befinden. Die Zuteilung einer genauen Stufe hängt dabei von der Menge und dem Grad der Trophäen ab. Dabei werden bereits errungene Trophäen nicht verändert und die Trophäeninformationen bleiben so, wie sie sind. Zusätzlich erwähnt Sony in ihrem Blog noch, dass dieses neue System eine Optimierung darstellen und grundsätzlich einen lohnenderen Effekt vorweisen soll. So steigen Spieler*innen schneller in den niedrigen Stufen auf und die Abstände zwischen den Stufen werden immer größer. Des Weiteren wird mit diesem System der Wert von Platin-Trophäen erhöht, wodurch sie mehr für den Stufenfortschritt zählen. Neben den Trophäen-Stufen werden auch die Symbole eine Überarbeitung erfahren. So wird es aufgrund der gesteigerten Anzahl an Stufen auch verschiedene Symbole für die jeweiligen Stufenbereich geben. Hier ein Bild, das die Symbole für die jeweiligen Stufenbereiche zeigt: Dabei werden die Symbole nicht statisch, sondern dynamisch auf euren Fortschritt reagieren. Je nachdem wie nah ihr euch der nächsten Stufe befindet, wird sich das Symbol entsprechend anpassen. Um Verwirrung zu vermeiden stellt Sony am Ende des Blogs noch klar, dass Trophäen, die man auf der PlayStation 4 oder PlayStation 3 errungen hat, auf die PlayStation 5 übernommen werden. Somit kann man damit rechnen, dass man sich, wie bei der PlayStation 4, auch die Trophäen von PlayStation 3 Spielen ansehen kann. Im Falle der PlayStation 5 wird man sowohl Trophäen von PlayStation 4, als auch Trophäen der PlayStation 3 sehen können. Diese Änderung wird alle Geräte betreffen, wo man sich Trophäen-Stufen ansehen kann. So wird man die neue Trophäen-Stufe und die neuen Symbole zum Beispiel auch auf der PlayStation 3 und der PS-App sehen können. Wie das neue System im Detail funktionieren wird, kann man sehr bald selbst herausfinden. So soll die Einführung des neuen System noch heute Abend in Nordamerika und morgen in Europa stattfinden.
  3. Laut Homepage sollte nun der Patch 1.05 verfügbar sein. Im Store steht, dass die Sprachausgabe Englisch ist. Hat das Spiel keine Deutsche Sprachausgabe?
  4. Bräuchte noch jemanden für die Online Trophy. Einfach adden Swiss__Chief
  5. Mein Held, der König Vom König gerettet worden. Ist diese Trophäe verpassbar, wenn man in keinem dieser 10 Kämpfe von Mikey geretted wurde?
  6. Muss man bei der Kapitelwiederholung um die verschiedenen Trophäen zu erhalten die Speicherung aktivieren oder nicht?
  7. Kann mir jemand helfen? Ich möchte mich mit meinem PSN Account dauerhaft auf der PS4 meines Mitbewohners anmelden können und dort auch meine gekauften Spiele spielen. Jedoch muss ich mich jedesmal wieder komplett neu anmelden. Wie kann man meine Anmeldeangaben speichern, dass man sich automatisch anmelden kann?
  8. Wie startet man die verschiedenen Online-Rennen des Cagney DLC? (Marked Man, Stuntrennen ect) Sowie die Cops and Robbers?
  9. Wie schaltet man das Touchpad an?
  10. Also auf der PS3 werden nicht alle Storytrophäen freigeschaltet, wenn man das letzte Level startet. Mit dem zweiten Controller wurden auf anhieb alle Sammeltrophäen freigeschaltet. Die freigeschalteten Storytrophäen + Sammeltrophäen ergeben erst 40% Nachdem man alle Videos geschaut hat bin ich bei 65%
  11. Habs gester auf der ps3 ausprobiert. Ich konnte nur mi L1 und R1 alle Energiezellen freischalten. So wurden einige Storytrophäen und die Trophäen für 50 und 101 Energiezellen freugeschalted. Die trophäe für 25 Energiezellen habe ich nicht erhalten.
  12. Genau die gleiche Frage stelle ich mir eben auch. Eigentlich sollte das so funktionieren. Vor dem Endboss einen Speicherplatz anlegen und bei einem zweiten Speicherplatz alle Sammelsachen suchen. Um dan später die Speedtrophäe zu erhalten. Nun bin ich jedoch noch lange nicht so weit. Wird einem mitgeteilt, ab welchem Zeitpunkt man nicht mehr zurück kann? Oder wann ist der ideale Zeitpunkt, um den Speicherstand anzulegen.
  13. Nach weiteren 45min langen versuchen liegt der Rekord nun bei 24
  14. Hänge die ganze Zeit bei 18/20 fest. Bis jetzt war das Höchste 22. Was fürn Mist
×
×
  • Create New...