Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich hoffe auf ein gutes Angebot beim Black Friday! 9_9

Im Playstation Store gabs ja auch Black Friday Deals oder? Denke aber eher nicht, dass PS5 Titel da landen werden..

Eher alte PS4-Schinken.. aber Sackboy werde ich auch iwann holen, wenn der Preis und die Spieldauer stimmen.

 

Das Ding kann man zu 4. local spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Im Playstation Store gabs ja auch Black Friday Deals oder? Denke aber eher nicht, dass PS5 Titel da landen werden..

Eher alte PS4-Schinken.. aber Sackboy werde ich auch iwann holen, wenn der Preis und die Spieldauer stimmen.

 

Das Ding kann man zu 4. local spielen oder?

Puhh, da bin ich mir nicht sicher. Multiplayer ist auf jeden Fall möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Moppi47:

Gerade wurde mir schon AC Valhalla geliefert. Unglaublich. Jetzt noch 12 Tage auf die Konsole warten. ??

Wo hast Du es bestellt? Finde es irgendwie lustig, dass einige ihr Exemplar schon haben und ich, der direkt bei Ubisoft bestellt hat, gestern eine E-Mail mit der Verzögerung der Lieferung erhalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Eizy:

Wo hast Du es bestellt? Finde es irgendwie lustig, dass einige ihr Exemplar schon haben und ich, der direkt bei Ubisoft bestellt hat, gestern eine E-Mail mit der Verzögerung der Lieferung erhalten hat.

Hab's bei der Grotte bestellt. Aber direkt die PS5 Version, weil ich mit dem Spiel nicht mehr auf der PS4 anfangen wollte. Jetzt liegt es zwar noch fast zwei Wochen herum und langweilt sich aber es gibt schlimmeres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Moppi47:

Hab's bei der Grotte bestellt. Aber direkt die PS5 Version, weil ich mit dem Spiel nicht mehr auf der PS4 anfangen wollte. Jetzt liegt es zwar noch fast zwei Wochen herum und langweilt sich aber es gibt schlimmeres. 

Ich habe auch die PlayStation 5 Version bestellt, da ich direkt zum Release der Konsole mit dem Game durchstarten will. Naja, knapp zwei Wochen hat Ubisoft ja noch!

Ob es so lange bei mir oder bei denen rumliegt, spielt ja keine Rolle ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Moppi47:

Gerade wurde mir schon AC Valhalla geliefert. Unglaublich. Jetzt noch 12 Tage auf die Konsole warten. ??

Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber magst du mal ein paar Fotos hochladen und zeigen? :x

 

Bei mir sieht es aktuell spieletechnisch so aus: Planet Coaster, Spiderman Miles Morales, COD (Spiel von meinem Mann) und später Sackboys Adventure!

 

Wenn die Spiele nächste Woche ankommen, kann ich gerne Fotos machen und sie hier hochladen, falls sich wer dafür interessiert... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde als erstes tatsächlich Devil May Cry 5 Special Edition spielen, habs auch schon vorbestellt. Ich freu mich schon riesig drauf mit Vergil den Legendary Dark Knight Modus zu zocken. Danach als nächstes Spiel kommt direkt Demon's Souls dran. Da ist mir der Preis aktuell noch ein wenig zu hoch, deshalb ist es für mich doppelt so praktisch zuerst mit DMC5 SE anzufangen. ^^

 

Allerdings muss ich sowieso erstmal warten bis man wieder eine PS5 bekommt. Bislang konnte ich nämlich noch keine vorbestellen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Nerdtante:

Ich traue mich gar nicht zu fragen, aber magst du mal ein paar Fotos hochladen und zeigen? :x

 

Na klar kann ich ein paar Bilder machen.:)

Es gibt sogar ein Wendecover. Je nachdem ob man lieber ne weibliche oder einen männlichen Eivor spielen möchte. 

Finde es nur schade, dass die Hüllen genauso blau wie die der PS4 sind. In meinen Augen hätte transparent oder weiß besser zu dem weißen PS5 Logo gepasst, aber gut, gibt schlimmeres. 

20201108_084224.jpg

20201108_084237.jpg

20201108_084206.jpg

20201108_085322.jpg

  • danke 2
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Moppi47:

Es gibt sogar ein Wendecover. Je nachdem ob man lieber ne weibliche oder einen männlichen Eivor spielen möchte.

Dazu wollte ich jetzt sagen, dass das hoffentlich die Regel sein wird und nicht nur die Ausnahme. Dann könnte ich nämlich auch mal bei amazon.de zuschlagen (nicht nur ich, sondern viele andere). Aber dann sehe ich, dass ja auf beiden Cover-Seiten die USK-Tapete ist. Sehe ich das richtig? Oder bin ich gerade noch nicht ganz wach? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Dazu wollte ich jetzt sagen, dass das hoffentlich die Regel sein wird und nicht nur die Ausnahme. Dann könnte ich nämlich auch mal bei amazon.de zuschlagen (nicht nur ich, sondern viele andere). Aber dann sehe ich, dass ja auf beiden Cover-Seiten die USK-Tapete ist. Sehe ich das richtig? Oder bin ich gerade noch nicht ganz wach? o.O

Kann dich beruhigen, du bist ganz wach, der USK Flatschen ist auf beiden Seiten leider fest aufgedruckt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Moppi47:

Kann dich beruhigen, du bist ganz wach, der USK Flatschen ist auf beiden Seiten leider fest aufgedruckt. 

Ok, danke dir.

Dass ich schon so früh (in diesem Jahrzehnt) den Witz des Jahrzehnts erleben würde, hätte ich mir nicht mal erträumen können. Derjenige, der das entschieden hat, hat sich wohl null Gedanken gemacht. Herrlich...:lol:

Nicht falsch verstehen, wenn jemand kein Problem damit hat, wunderbar, ich freue mich. Aber ich denke halt, wenn man schon ein Wendecover bereitstellt, hätte man doch so ganz nebenbei auch die Flatschen-Hasser bedienen können, oder net? Aber gut, ich muss nicht alles verstehen.....

 

vor 3 Minuten schrieb Meetthecutthe:

Kann auch bei meiner PEGI AT Version keine Entwarnung geben. PEGI18 ebenfalls auf beiden Seiten fest aufgedruckt.

Das PEGI-Logo ist für mich noch erträglich. Daher bleibe ich auch weiterhin bei den PEGI-Logos.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mir zu AC:Valhalla und demon souls auch Control Ultimate edition gekauft.....

Weil ich Control noch gar nicht kenne und alle dlc enthalten sind und kostenfrei das PS5 Update für die Utimate Edition spiel kommt.

Habe ich gedacht das wäre ein guter Deal für ca 30 Euro...Gerade erst gelesen das ein PS5 Update erst Anfang nächsten Jahres kommt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...