Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Spiele holt ihr euch zum Release der PS5?


Nerdtante

Recommended Posts

Mit Godfall werde ich wohl in die NextGen starten. Mit spielen wie Cyberpunk, Valhalla und Watch Dogs werde ich aber noch warten - ein paar Patches drüber laufen lassen. Rennt ja alles nicht weg ? nebenbei hab ich ja auch noch Genshin Impact, was mich immer noch packt. Bin da auf die PS5 Performance gespannt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.10.2020 um 12:12 schrieb Leipi:

Wo genau hast du das mit Januar gelesen? Die PS5-Version hat meiner Meinung nach noch keinen festen Release. :o

Puh, sorry wollte jetzt keine Angaben ohne Quelle machen! Ich meine, dass ich Januar gelesen habe aber da bin ich mir nicht sicher. Kann auch sein, dass es Frühjahr war :D Jedenfalls warte ich bei dem Spiel bis die richtige PS5-Version verfügbar ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Relativ sicher werden es wohl direkt zum Release AC:V sowie Demon´s Souls sein. Optional dann noch das neue Spiderman sowie CoD.

 

  

vor 1 Stunde schrieb Remo68:

Auf PS5 habe ich Sackboy vorbestellt. AC Vallhalla hab ich wieder storniert und die PS4-Version bestellt. Da meine PS5 ins Wohnzimmer kommt und ich die PS4 im Schlafzimmer behalte, kann ich somit ja auf beiden Konsolen spielen:D

Ist bekannt ob die Savegames von AC ratlos zwischen der PS4 und 5 Variante übernommen werden können? Falls das so ist hole ich AC vielleicht schon zu dessen PS4 Release.

 

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Meetthecutthe:

Ist bekannt ob die Savegames von AC ratlos zwischen der PS4 und 5 Variante übernommen werden können? Falls das so ist hole ich AC vielleicht schon zu dessen PS4 Release.

 

Mittels PS+Cloud sollte der Spielstand der PS4 auf die PS5 übertragen werden können. Ich gehe davon aus, dass dies umgekehrt ebenfalls gehen wird.

 

Worst Case spiele ich dann nur auf der PS5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es umgekehrt nicht geht. Darauf sollte man sich auf keinen Fall verlassen. Ist ja bei den meisten Systemen so, dass eine ältere Datei mit dem neuen System zwar lesbar ist, aber die neuere Datei mit dem alten System nicht. Das wird sicherlich auch hier so sein. Man kann eigentlich sogar froh sein, wenn die PS4-Speicherstände auf die PS5 übertragen werden können. Wenn es ganz dumm läuft, muss man das Game von vorne anfangen. Ich denke, solche Spiele wird es auch geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...