Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Rass:

Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern...

Exakt. Würde mir um Abholungen in Märkten momentan auch mehr Gedanken machen als um Heimlieferung.

 

Meine 3 Vorbestellungen erster Welle und binnen erster Minuten der Vorbestellbarkeit bei Saturn, Mediamarkt und Amazon stehen jedenfalls -ungeachtet der Mail- alle noch auf Lieferung zum 19.11. . Eine davon wird bis zum Stichtag schon kommen - vielleicht gar früher :D 

Bearbeitet von Meetthecutthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch in der ersten Welle vorbestellt (gleich nach Bekanntgabe) und soeben eine Mail vom Saturn Onlineshop erhalten, mit dem selben Inhalt.

 

Ich denke, dass sie die Mail vorsorglich an ALLE Vorbesteller rausgeschickt haben.. ich würde es aber unglaublich scheiße finden, wenn jetzt im Losverfahren entschieden wird, wer eine bekommt und wer nicht. Wird doch schließlich im System erfasst, wer wann vorbestellt hat, oder?

 

Kurz vor Relase noch so ein Dreck..

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Rass:

Es geht ums beliefern, nicht ums ausliefern...

In der Mail steht ausliefern... und auch beliefern. Mich beliefern oder an mich ausliefern sollte doch das gleiche sein. Hauptsache ich kann sie abholen. Oder von mir aus, können sie die auch an mich liefern oder ausliefern, Hauptsache sie beliefern mich. lol

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch soeben die Mail bekommen vom Onlineshop. Ich hoffe und gehe auch mal ganz stark davon aus dass die Mail einfach an alle geschickt wurde da es so viel einfacher ist als speziell Leuten aus der zweiten Welle eine Mail zu schicken. Ich möchte ja mal ganz stark hoffen dass alleine fairnesshalber schon die Leute aus der ersten Welle auch beliefert werden. Da wegen Corona alles bei uns flach viel dieses Jahr habe ich nämlich meine restlichen drei Wochen über den Release gelegt wäre also mehr als nur ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann...

Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ?

 

EDIT:

Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen!

Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein.

Bearbeitet von Eizy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Eizy:

Habe die E-Mail ebenfalls erhalten. Und sich dann über Leute aufregen, die gleich mehrere bestellen konnten! Das MUSS man ja tatsächlich, um mindestens eine zum Release zu bekommen. Habe eigentlich gedacht, dass jetzt nichts mehr schief gehen kann...

Aber zwei Wochen vor Release dann so eine E-Mail ?

 

EDIT:

Von Ubisoft gerade ebenfalls eine E-Mail erhalten, dass es bei der Auslieferung von Assassins Creed Valhalla zu Verzögerungen kommen kann. Habe sogar einen 20% Rabatt-Code bekommen!

Das werden (hoffentlich) nur Vorsichtsmassnahmen sein.

Bestimmt dieser tolle 20% Rabatt Code, den man auch bekommt, wenn man seine Punkte einlöst, der aber dann angeblich nicht geht.

Ubisoft ist ein verdammt unfähiger Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mitstreiter:

Hab ich auch bekommen :D. Aber da gehts ja ums ausliefern, ich hab doch das Ding zum abholen bestellt :D.

Die, die in den Markt liefern lassen, kriegen eh nix, weil da die Mitarbeiter Bedarf anmelden und deshalb für die Vorbesteller „leider nicht in ausreichender Zahl geliefert worden sind.“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Realmatze:

Die, die in den Markt liefern lassen, kriegen eh nix, weil da die Mitarbeiter Bedarf anmelden und deshalb für die Vorbesteller „leider nicht in ausreichender Zahl geliefert worden sind.“

Ich hab schon gezahlt, in dieser Zeit, hätte ich 2 Cent Zinsen bei meiner Bank bekommen! 
 

Anzeige is raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fanatico:

Bestimmt dieser tolle 20% Rabatt Code, den man auch bekommt, wenn man seine Punkte einlöst, der aber dann angeblich nicht geht.

Ubisoft ist ein verdammt unfähiger Laden.

Genau der Code ist es! Und nur einlösbar von Januar bis Februar 2021 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...