Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb odem86:

Hab ich gerade auf instergram gefunden

20201007_143635.jpg

Und was soll uns das jetzt sagen? Ist das Media Markt? Wenn sie meine Bestellung stornieren, dann müssen sie auch alle Bestellungen der 2. Welle stornieren.

 

vor 34 Minuten schrieb Cifer1905:

Angeblich werden doppelte Bestellungen bei Saturn und Media Markt aktuell storniert. Inwiefern das stimmt, kann ich nicht bestätigen.

Quelle? Internet oder was? LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb mitstreiter:

 

Quelle? Internet oder was? LOL

LOL ja Internet, woher auch sonst? LOL

 

Haben nunmal einige berichtet, dass ihre zweite Konsole storniert wurde mit angepinnter Stornomail. Tut mir Leid, dass ich dir keine notariell beglaubigte Stellungnahme von Media Markt vorweisen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf social Media steht viel wenn der Tag lang ist... es gibt auch keine Anhaltspunkte, dass die Mail aktuell ist. Vielleicht ist die Mail auch von der ersten Vorbestellungsphase und irgendwer hat die nichmal rausgeholt und sagt jetzt, dass es aktuell ist um klicks, likes und Abos zu bekommen. Also von daher.... 

Ich gebe darauf nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb SB-28-SB:

Auf social Media steht viel wenn der Tag lang ist... es gibt auch keine Anhaltspunkte, dass die Mail aktuell ist. Vielleicht ist die Mail auch von der ersten Vorbestellungsphase und irgendwer hat die nichmal rausgeholt und sagt jetzt, dass es aktuell ist um klicks, likes und Abos zu bekommen. Also von daher.... 

Ich gebe darauf nichts

Der typ hat  823tsd abos kp ob der das nötig hat  checkt ma Standartskill  der hat das in seiner story

Bearbeitet von odem86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb odem86:

Der typ hat  823tsd abos kp ob der das nötig hat  checkt ma Standartskill  der hat das in seiner story

Er meint er hat bei der ersten Welle bestellt. 30 Minuten nach Release. Also meint er wohl 30 Minuten nach der Präse? Weil das habe ich auch. Aber warum stornieren sie dann bei ihm? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Weil die 2. Welle ja auch wieder welche bekommen hat.

 

Naja, mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie schon erwähnt werden jetzt wohl die Doppelbestellungen storniert. Find ich auch okay. Es haben ein paar weitere Betroffene berichtet. Inwiefern das natürlich alles stimmt, sei mal dahin gestellt. Glaube aber nicht, dass auf einmal alle Fake Mails erstellen, da der Schritt durchaus nachvollziehbar ist.

 

 

IMG_20201007_184234.jpg

 

IMG_20201007_184649.jpg

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht's aus.

Das wird auch noch was häufiger nun kommen.  Und damit wird's dann nach und nach vereinzelt mal wieder was geben, oder die sammeln erstmal und dann gibt's noch mal n last Minute verkauf oder ähnliches. 

Auf jeden Fall viel Erfolg denjenigen die bislang leer ausgegangen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb mitstreiter:

Er meint er hat bei der ersten Welle bestellt. 30 Minuten nach Release. Also meint er wohl 30 Minuten nach der Präse? Weil das habe ich auch. Aber warum stornieren sie dann bei ihm? Macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Weil die 2. Welle ja auch wieder welche bekommen hat.

Bei einem meiner Freunde wurde die PS5 auch storniert, obwohl er eine Stunde nach der Präsentation bei Media Markt vorbestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Ich denke, man braucht sich dennoch keine Sorgen machen. Es werden ja nur die Bestellungen für den besten Kumpel, für die Schwester, den Onkel, den Kumpel vom besten Kumpel und für den Lieblingsnachbar storniert. Eure eigene dürft ihr ja immerhin behalten. :yesnod:

Die eigene ist auch nicht sicher. Eine meiner Vorbestellungen (2. Welle) wurde ebenfalls storniert und da ich die erste Vorbestellung direkt in einem Gamestop gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich zum Launch eine bekomme. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb HIM18:

Die eigene ist auch nicht sicher. Eine meiner Vorbestellungen (2. Welle) wurde ebenfalls storniert und da ich die erste Vorbestellung direkt in einem Gamestop gemacht habe, bin ich mir nicht sicher, ob ich zum Launch eine bekomme. :(

Wäre ja mal interessant zu wissen warum die Stornierungen raus gehen was hattest du denn als Zahlungsmethode? ich hab 2. Welle bei media markt direkt nach freischaltung und hab mit Kreditkarte bis jetzt ist noch nix gekommen bei mir???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...