Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Dachte mir gerade, wenn es schon was gibt, bestelle ich mir das Headset und den Controller auch noch. Bis ich mich angemeldet hab, war das Headset schon weg. Als ob es beim Bäcker warme, richtig leckere Semmeln gibt. :frown2:

Geht mir ähnlich. Ich versuch so schnell wie möglich zu posten wenn ich was mitbekomme. Aber sitze auch nicht immer am Rechner. Meisstens ist nach ca.10 Minuten maximal alles vorbei. Diesmal hatte ich Glück. Aber eine Konsole hab ich auch noch  nicht  100% safe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute hatte ich auch etwas Pech. Hätte ich 5 Minuten später Feierabend gemacht, hätte ich den Post von dir rechtzeitig gesehen. Danach war ich aber 30-45 Minuten unterwegs. Viiiieeel zu lang für eine PS5 und Zubehör. :D

Naja, in meinem Fall ist es nicht weiter schlimm. Die Konsole sollte ich bekommen, den Rest hol ich mir dann irgendwann, wenn sich die Lage etwas beruhigt hat. Ich gehe immer noch davon aus, dass demnächst ein Bundle auch angekündigt wird und evtl. auch vor Weihnachten noch erscheint. Wie es damals bei der PS4 war. Da könnte ich auch zuschlagen und storniere dann die erste PS5-Bestellung. Mal schaun, wird schon werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Bastinho_13:

Perfekt, danke.

Wie sieht es bei Otto, MM und Saturn mit Zahlung im Voraus aus? Gehe ungerne 2 Monate vorher mit 500 in Vorkasse..

Bei Otto wurden wohl sämtliche Bestellungen storniert bei denen eine Anzahlung fällig wurde. Geschah bei der PS5 und bei der XBOX.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab meine gleich so gegen Mitternacht bei Media Markt online bestellt. Natürlich im österreichischen Media online Store, da ich ja in Österreich lebe. Bis jetzt wurde nix storniert. Musste aber natürlcih gleich den ganzen Betrag bezahlen. Aber war ja kein Thema.

Heute, also vorhin? In DE geht nix bisher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 35 Minuten schrieb Mitsunari:

In Deutschland soll das ganze ja erst heute Vormittag starten. Nur die Uhrzeit ist nicht bekannt. Höchswahrscheinlich um einen massiven Andrang zu vermeiden, bei welchem wieder die Seiten in die Knie gehen. 

Das ist egal, da gerade trotzdem unzählige Leute (vor allem die ganzen Geier, die die Dinger teuer auf eBay verticken wollen) vor der Kiste sitzen und F5 spammen das alles zu spät ist....

Lassen wir uns überraschen wanns losgeht bzw. schon wieder vorbei ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Koenich277:

Das ist egal, da gerade trotzdem unzählige Leute (vor allem die ganzen Geier, die die Dinger teuer auf eBay verticken wollen) vor der Kiste sitzen und F5 spammen das alles zu spät ist....

Lassen wir uns überraschen wanns losgeht bzw. schon wieder vorbei ist...

Ja gut die wird es leider auch wieder geben. Hoffen wir einfach mal, dass die Leute diesmal etwas kürzer kommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass ihr heute eine Konsole bekommt! :x Ein Freund von mir versucht heute auch nochmal sein Glück. Bei der ersten Vorbestellerwelle hat er leider keine bekommen, da er Frühdienst hatte und schon im Bett war. :( 

Ihr könnt ja mal schreiben, wann man vorbestellen konnte... :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...