Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation 5 - Vorbestellungen & Verfügbarkeiten


Bastinho_13

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Cifer1905:

Also wer das doppelte bezahlt und nicht Warten kann muss anscheinend doch eine "Gier" befriedigen. Ohne die Verkäufer jetzt schützen zu wollen, gehören da auch immer zwei Seiten dazu.

Ganz ehrlich, ich weiß nicht, wie man das am besten bezeichnen soll. Zumindest kann ich dir teilweise recht geben, denn als "Not" würde ich es auch nicht bezeichnen (wie hier schon mal argumentiert wurde). Für mich ist das eher Dummheit. Egal, was die Gründe auch sein mögen (ob Geburtstag vom Junior oder als Weihnachtsgeschenk oder was weiß ich), man muss in dem Fall einfach imstande sein, etwas länger zu warten.

Ich glaube auch nicht, dass diejenigen, die 1000€ für eine Konsole raushauen, aus der Not heraus handeln. Ich denke, die können es sich locker leisten. Denn, wenn sie anschließend dadurch verarmen würden (oder halt ihnen das Geld an anderer, wichtiger Stelle fehlt), wären sie sie ja erst recht dumm.

Die Verkäufer, die diese Mondpreise verlangen, wissen das mit Sicherheit auch. "Es gibt immer einen, der imstande ist, locker 1000€ für eine PS5 auszugeben", denken sie sich und versuchen es halt einfach mal. Das heißt aber nicht, dass sie keine gierigen Aasgeier sind. Denn das sind sie mit Sicherheit. :yesnod:

 

Wenn diese Konsolen an anderer Stelle nicht fehlen würden, könnte es mir auch herzlich egal sein. Was sind schon 1000€ für eine Spielekonsole? Ich hab von Dingen gehört/gelesen, wie z. B. ein Milliardär mehrere hundert Millionen für die Hochzeit seiner Tochter ausgibt. Eine 10-Mio-Hochzeitsfeier wäre ja keine Traumhochzeit. :emot-barf:

Von daher überraschen mich diese Wucherpreise für die PS5 nicht unbedingt. Mich ärgert es nur, dass so viele Fans ihre lang ersehnte Playsi nicht pünktlich bekommen können. Das ist es, warum ich ein Problem mit diesen Aasgeiern hab. Ansonsten wäre es mir egal, ob jemand 1000€ oder 5000€ für die PS5 bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Da bin ich auch voll bei dir. Das Übel entsteht durch Leute die darin eine lukrative Einnahmequelle sehen und Leuten denen es egal ist was sie zahlen, hauptsache haben wollen. Selbst wenn es noch nicht mal wirklich ein interessantes Spiel für sie gibt. 

Am besten wäre es Vorbestellungen irgendwie zu personalisieren. Vielleicht über den Personalausweis. Dann kann in Theorie jeder auch nur eine Bestellung tätigen und wäre woanders dann bereits gesperrt. Die Umsetzung dürfte vor allem bei kleineren Läden eher schwierig sein. Und nur bei Sony direkt verdient der Einzelhandel daran gar nichts.

Aber Sony ist es am Ende wohl total egal wer und wo was kauft, hauptsache verkauft.

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bastinho_13:

Jemand Erfahrungen mit MediMax? Hoffe wirklich, dass sie am Releasetag dann da ist...

Oder sollte ich, wenn es Dienstag nochmals die Möglichkeit gibt, bei Amazon, Saturn oder MediaMarkt vorbestellen, da dort die Chancen besser sind?

Scheint jetzt auch die ersten Storno's zu geben.   :rolleyes:

27892469.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shit bin gespannt.. auf der einen Seite sichert Sony zu, dass man in den nächsten Tagen weitere Konsolen bestellen kann.. auf der anderen Seite sind die Shops aktuell schon total überfordert.. ah kA.

Vllt sollte Sony mal alles selbst - über seinen eigenen Shop verkaufen und alles kontrollieren" - Glaub die Valve Index (Vr-Brille) kann man auch nur über Steam kaufen...

 

Aber ich glaube es würde alles nichts nutzen... auch personalisierte Käufer, denn jeder kann einfach mal den Personalausweis von Bruder, Schwester, Freund, Bekannter ausleihen und fertig.. naja es würde wenigstens ein bisschen "helfen".

Schwierige Sache.. das einzige vernünftige was ich denke ist es, den Privatverkauf "irgendwie - wenns möglich ist" ein halbes Jahr zu verbieten..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Bastinho_13:

Danke Dir, ich drück Dir auch die Daumen! Hatte bei Euronics auch versucht, war da aber zu spät.. Ich befürchte fast, dass es da reihenweise Stornos geben wird..

Ja, die UVP wurde von 69,90 auf 79,90 angehoben. Wobei ich erstmal abwarten würde, ich habe auch noch nie ein PS4 Spiel für 69,90 gekauft, also ich denke mal, Angebote wird es da nahezu bei jedem Release geben. Einzig und allein GS wird die wohl wirklich für 79,90 raushauen..

 

Ja, und ich bin ja auch einer, der fast ausschließlich alles digital und dafür aber im Sale kauft. Meistens so AAA-Spiele unter 30 Euro und Indies mit min. 40% Rabatt.
Aber: Es gibt viele Spiele, die NIE in Sales erscheinen. Hab da auch mal Sony angeschrieben, hab eine Liste mit 6 Titeln (manche bis zu 4 Jahre alt) geschickt und gefragt, warum alle 2 Wochen Sales sind und es irgendwie immer die ein und selben Titel sind, die sich nur abwechseln?

 

Ihre Antwort:

 

Zitat

Hallo dreami,

vielen Dank für deine E-Mail zu
den Angeboten im PlayStation Store.

Leider haben wir weder Auskünfte noch Möglichkeiten die Angebote zu bestimmen oder zu ändern. 

 
Also es waren 3 VR-Titel und 3 normale Spiele. Da allerdings meine ursprüngliche Mail von Sony nicht im Verlauf der Antwortmail mit drin ist, kann ich die Titel nicht mehr sagen, da ich meine Email über ihre Seite geschrieben habe und sie somit natürlich nicht bei mir gespeichert ist. Ich such trotzdem mal ein paar Beispiele raus:

sony.thumb.jpg.24c398dffae7a0504645450ed2073bea.jpg
 
Ich kaufe jetzt intensiv seit knapp 3 1/2 Jahren im Store ausschließlich nur in Sales und zumindest in dieser Zeit war dieses Spiel noch nie im Angebot. Das ist jetzt auch nur ein Beispiel von einem Spiel, welches ich gerne mal spielen würde. Klar, 12 Euro sind nicht viel. Mir geht es hier aber ums Prinzip des Schnäppchenjägers, und das verbietet mir einfach, da irgendwann nachzugeben. Hab ja noch über 500 ungespielte Games, da muss ich jetzt nicht die externen Festplatten mit Vollpreistiteln weiter vollpacken.
 
 
Aktuellere Spiele, die mir spontan einfallen sind: Beat Saber, Celeste. Aber von dieser Sorte gibt es eben massig.
Ein anderes Beispiel: Final Fantasy Monster of the Deep (Das VR-Angelspiel) kostet regulär 29,99 Euro und ist seit dem 21. November 2017 erhältlich. Das war schon drei Monate später das allererste Mal im Sale für 14,99 Euro. Und jetzt kommt der Knackpunkt: Es war schon verdammt oft im Sale, aber noch nie unter diesen 14,99 Euro. Und mir war das schon damals und vorallem auch heute einfach zu viel für ein relativ bescheidenes Spiel (was man so gehört und gelesen hat), dennoch hab auch ich hier eine Schmerzgrenze. Jedoch liegt die bei unter 10 Euro.
Ja, wie lang soll ich da noch drauf warten? Habe mal bei Ebay gestern geschaut und festgestellt, dass Monster of the Deep gar nicht als physisches Medium erhältlich ist. Also hab ich keine Wahl als mich Sonys Preisen zu beugen oder weiter still mit einem Nichtkauf zu protestieren.
 
 
 
Und irgendwo geht es mir auch da um die Zukunft, die ja niemand erahnen kann. Anfangs hab ich gesagt, dass ich alles im Sale kaufe - aber eben auch nur, weil ich mit dem System momentan relativ zufrieden bin. Dennoch hab ich mich für eine PS5 MIT Laufwerk entschieden, da ich nicht weiß, wie sich das die nächsten 7 Jahre bis zur PS6 entwickelt. Außerdem hab ich mir dieses Jahr sogar zwei Spiele bei Amazon für 5 Euro gekauft (State of Mind und Project Highrise), die es beide im Sale nicht ansatzweise für den Preis gab.
 
So, und wenn es mal die PS6 geben sollte, die dann nur noch digitale Spiele anbietet, ja, dann sind wir ja irgendwo alle Sonys Preiswillkür ausgesetzt. Evtl kosten normale Spiele dann neu 100 Euro, Ultimate Editions mit Season-Pass 150 Euro und viele finden das okay. Ja, ich nicht!
 
Ich geh ja auch nicht hin und sage "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten hat 430 Mio Produktionskosten verursacht, ist okay für die Kinokarte das doppelte zu zahlen." Nein, mittlerweile will ich, dass solche Filme am besten kostenlos in meinem Netflix-Dienst drin sind, bzw eine maximale Ausleihgebür von 5 Euro haben.
 
Ob es dann Sales gibt? Vermutlich, aber es gibt keinen Konkurrenzkampf mehr und das wird meinem Bauchgefühl nach nicht gut enden. Keine Ahnung was ich von dieser Entwicklung bzw. Aussicht wirklich halten soll. Vielleicht mach ich mir auch zu viel nen Kopp drum.
 
Telespiel-Spieler sind so ziemlich die einzige Gruppe, die man scheinbar komplett finanziell aussaugen kann. Es geht nicht nur um Mikrotransaktionen, sondern ja auch um solche Verbrechen wie "Anthem", "Fallout 76" oder das Glücksspiel "NBA 2K". Da wird sich kurz drüber aufgeregt und dann ist die Sache vergessen. Spiele von diesen publishern werden trotzdem weiterhin blind vorbestellt und gekauft. Ist ja alles gut und schön, wenn man bereit ist, den Startpreis für ein Spiel zu zahlen. Aber sollte man nicht zumindest den Test abwarten, der meistens am selben Tag erscheint ? Um sicher zu gehen, dass die Spiele auch Inhalte bieten und zumindest so bugfrei sind, dass sie spielbar sind?
Wie kann es sein, dass man in Handyspiele (bei denen jeder Klick mit dem Patschehändchen belohnt wird) mehrere hundert Euro reinsteckt und sich im Endeffekt eben nur Zeitersparnis kauft?
 
Es ist doch seit Jahren so, dass immer wieder die Grenzen der Spieler ausgelotet werden - dann rudert man kurzerhand zurück, nur dass genau diese Methode ein Jahr später völlig normal ist. Und dann werden Grenzen wieder ausgelotet.
 
Und die 80 Euro Vollpreis sind eben die nächste Grenze. Und wie man schön an den Kommentaren sieht, ist das ja scheinbar absolut in Ordnung, direkt mal weitere zehn Euro draufzuschlagen.
 
 
Und da ist eben Microsoft mit dem GamePass definitiv auf dem richtigem Weg. Ein Weg, bei dem man sich bei Sony nach aktuellem Stand komplett dagegen wehrt. PS Now mit den alten Titeln, die eh schon jeder gespielt hat ist da absolut kein Vergleich.
 
Im digitalen Zeitalter sollte für mich als Privatperson nicht alles teurer werden. Bei Filmen (Netflix und Amazon Prime) hab ich ein gutes Angebot, was mir persönlich passt, Handyverträge wurden auch nicht teurer (wenn man mal sieht, was telefonieren zu Beginn für Kosten hatte). DSL und Co mmmhh, würde sagen, stagniert preislich irgendwo. Nur Spiele werden teurer und es gibt eben immer neue Mechaniken, Spieler weiter auszuquetschen.
 
Ich meine, so wie es beispielsweise Ubisoft macht mit ziemlich vielen ihrer Spiele, ist das absolut okay. Die haben auch für alle Spiele Multiplayer-Komponenten und Mikrotransaktionen, allerdings bekomm ich die nicht andauernd aufs Auge gedrückt, das Looten hab ich selbst noch nie als schlimmes Gameplay-Element wahrgenommen.
 
Ich will ja gar keine Revolution auf dem Gaming-Markt. Nur will ich auch keine Entwicklung in die falsche Richtung. Viele Heranwachsende schauen doch momentan ihrem Lieblingsyoutuber zu, wie der die Packs zu FIFA aufmacht. Was sie nicht wissen ist, dass der wohl nix dafür bezahlt hat - eher im Gegenteil, der wird noch von dem Publisher gesponsort, da er ja mit den Streams die Zielgruppe animiert. Und genau für diese Zielgruppe ist das dann in Jahren absolut selbstverständlich, da sie eben eine sehr lange Zeit damit aufgewachsen sind. Alles normal.
 
Denke, dass war es mal soweit.
Hab eh wieder ein ungutes Gefühl, dass dieser Post da für mich böse enden könnte.
 
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dreamlandnoize

Gut geschrieben, aber so weit hergeholt ist die Obergrenze von 80 Euro nicht...

Damals, als wir noch Jung waren (oder teilweise noch nicht mal geboren) und es das Super Nintendo Entertainment System neu gab, war es keine Seltenheit wenn Spiele bis zu 120 Mark gekostet haben, spezielle Spiele sogar bis zu 150 Mark...Und wenn man Pech hatte, kamen noch die Versandkosten aus Japan hinzu, weil das Spiel nicht auf dem hiesigen Markt erschienen ist...

Nur zur Erinnerung, Umrechnungskurs sind 1 Euro zu 1,95583 Mark...Plump gerechnet ohne Inflation zu beachten sind es um die 75 Euro für ein Spiel...

Der große Unterschied ist aber, damals waren 2 bis 10 Leuten an der Entwicklung beteiligt, heute sind es bis zu 1000...Es wurden damals Bitmap-Grafiken erstellt, Kollisionsabfragen erstellt und und und . . ., die Spielgrößen lagen dabei beim SNES-Modul aber trotzdem nur ungefähr bei 1 bis maximal 4 MB...

Die Spiele-Entwicklung steht der Filmindustrie von den Kosten in nichts mehr nach, einfach auch weil die Spieler immer größeren Welten, realistischerer Grafik und mehr Möglichkeiten im Spiel erwarten...

Irgendwie muss das ganze auch bezahlt werden, deswegen bin ich der Meinung das ein Preis von bis zu 100 Euro gerechtfertigt sind bzw. wären...Allerdings auch nur wenn das Spiel fertig und vollständig ist, ohne das noch DLCs, Season Pässe oder Mikrotransaktionen auf einen zu kommen...

 

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist dein Argument das du alles gerne in einem Netflix-Abo (beispielsweise) haben möchtest (oder max 5 Euro Leihgebühr)...Sorry, aber unter den Umständen müssen wir damit rechnen das es kaum noch qualitativ hochwertige Produktionen gibt wenn es sich finanziell eh nicht lohnt für die Filmstudios...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BornBad:

@dreamlandnoize

Gut geschrieben, aber so weit hergeholt ist die Obergrenze von 80 Euro nicht...

Damals, als wir noch Jung waren (oder teilweise noch nicht mal geboren) und es das Super Nintendo Entertainment System neu gab, war es keine Seltenheit wenn Spiele bis zu 120 Mark gekostet haben, spezielle Spiele sogar bis zu 150 Mark...Und wenn man Pech hatte, kamen noch die Versandkosten aus Japan hinzu, weil das Spiel nicht auf dem hiesigen Markt erschienen ist...

Nur zur Erinnerung, Umrechnungskurs sind 1 Euro zu 1,95583 Mark...Plump gerechnet ohne Inflation zu beachten sind es um die 75 Euro für ein Spiel...

Der große Unterschied ist aber, damals waren 2 bis 10 Leuten an der Entwicklung beteiligt, heute sind es bis zu 1000...Es wurden damals Bitmap-Grafiken erstellt, Kollisionsabfragen erstellt und und und . . ., die Spielgrößen lagen dabei beim SNES-Modul aber trotzdem nur ungefähr bei 1 bis maximal 4 MB...

Die Spiele-Entwicklung steht der Filmindustrie von den Kosten in nichts mehr nach, einfach auch weil die Spieler immer größeren Welten, realistischerer Grafik und mehr Möglichkeiten im Spiel erwarten...

Irgendwie muss das ganze auch bezahlt werden, deswegen bin ich der Meinung das ein Preis von bis zu 100 Euro gerechtfertigt sind bzw. wären...Allerdings auch nur wenn das Spiel fertig und vollständig ist, ohne das noch DLCs, Season Pässe oder Mikrotransaktionen auf einen zu kommen...

 

Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist dein Argument das du alles gerne in einem Netflix-Abo (beispielsweise) haben möchtest (oder max 5 Euro Leihgebühr)...Sorry, aber unter den Umständen müssen wir damit rechnen das es kaum noch qualitativ hochwertige Produktionen gibt wenn es sich finanziell eh nicht lohnt für die Filmstudios...

 

Absolut richtig, erinner mich noch an doom oder goldeneye für n64...149 DM ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb john_cena1993:

@DESPERADOZ welche zahlungsart hast du gewählt?

Kreditkarte.

 

@dreamlandnoize

 

Was sollte da für dich böse enden? Du hast doch sachlich argumentiert und ich stimme dir in vielen Sachen absolut zu.

Was auch noch hinzukommt,ist das jede Firma sein eigenes Süppchen kocht und daran verdienen will.

Vor nicht allzu langer Zeit hatte man Netflix und sagen wir mal Sky Sport oder so und dann nahmen Fox,Disney etc die Sachen runter von  Netflix um die auf Disney Plus zu packen und Fox auf ihren Service und  Sky gab Rechte an an DAZN usw.

Sind nur Beispiele. Was ich damit sagen will is früher hatte man das Netflix Abo das has 9.99 gekostet  (heute 15 oder so schon(n heute sind es hier 9.99 für Disney Plus und da 9.99 für DAZN alles noch zusätzlich. Wenn man wirklich alles gucken will.Spotfiy 9.99 dann kostet Youtube auf einmal Geld usw. hier 9.99 da 9.99. Sicher braucht man nicht alles, geht schon zeitlich nicht, aber was ich meine ist das vorher alles bequem in einem war und heute für alles extra und doppelt und dreifach.

Warum zB nicht PS NOW mit ins PS PLUS packen, its ja auch teurer geworden.

Und btt, Spiele auf einmal 20 Euro teurer zu machen, nur weil ne neue Konsole kommt? Ich weisss nicht, Ich kauf auch fast nur noch digital und  ja, man hat das Gefühl es sind fast immer die gleichen Games im Sale. Ubisoft Sale, The Witcher 3 GOTY und so die üblichen Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BoneCrusheR:

Bin mir eig sicher dass es bei mir klappt.. da stand vorher ja sogar 28.11.20 dar und dann hat Saturn und MM beide auf den 19.11 geändert.. per E-Mail wurde mir das auch noch zugesichert von 2-3 Mitarbeitern.

Klar kann alles passieren aber bin eig. ziemlich safe...

 

Glaube aber ab jetzt sind 90% der Käufe dann iwann nach dem 19.11. Lieferung...

Hoffe iwie dass man da gegen diese Ebay-Betrüger vorgeht.. Problem ist doch aber dass Ebay auch durch die Verkäufe abkassiert oder?

Warum sollte man dagegen vorgehen? Ich habe mich an die Sony Regel gehalten und nicht geglaubt, dass ich am Morgen nach der Präsentation noch eine PS5 bekommen werde. Also hab ich mehr oder weniger durch gemacht und mit 3 Stunden Schlaf und ner PS5 im Gepäck gearbeitet. Man überlebt es, ist nervig, aber es geht :seeya: Sony könnte ja einen Riegel davor schieben. Einfach nur eine Konsole pro Person durch Verifizierung per Ausweis. So ist gesichert, dass nur eine Konsole pro Personalausweis gekauft wird und nicht 5 Konsolen für Wellensittich, Hamster und Co. Aber es ist wie es ist, und zwar Sony völlig egal :biggrin: Und ich glaube nicht daran, dass die jetzt auf einmal auf magische Weise noch mehr Konsolen zu Release herbei zaubern können. Hoffe nur, die Teile laufen und sind wegen Corona nicht alles Montagsmodelle weil an der Qualitätssicherung gespart wurde um mehr produzieren zu können. :facepalm:

Bearbeitet von Audi4Live
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Bastinho_13:

Unbestimmter Versand und fast 12,00 Euro Versand. Ich hab mich dagegen entschieden. 

Vielen Dank für den Tip Bastinho und ich hoffe jemand hier konnte eine ergattern :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb DESPERADOZ:

Wie ich schon befürchtet habe

 

 

Nächste Woche kommt dann garantiert die Storno.  Und dann geht die Suche erneut los -__-

habe die gleiche email bekommen. Abwarten und Tee trinken. Meine Bestellnummer ist die : 1276145.

Diese Woche wissen wir mehr. Ich behalte Amazon trotzdem mal im Auge ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bastinho_13:

 

Unerwarteter interner Serverfehler aufgetreten

In unserem Shopsystem ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag war ich in der Stadt und habe beim Gamestop nachgefragt, wie die Vorbestellungen gelaufen sind. Es gab zwei Chargen. Charge 1 mit Liefertermin zum Release und Charge 2 mit einem Lieferzeitraum zwischen Januar und Februar. Die 1. Charge war innerhalb einer Stunde ab Ladenöffnung ausverkauft und die zweite war bis zum Nachmittag verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DESPERADOZ:

Und btt, Spiele auf einmal 20 Euro teurer zu machen, nur weil ne neue Konsole kommt?

10€ teurer. Die UVP für PS4 Spiele liegt bei 70€.

 

vor 17 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ein anderes Beispiel: Final Fantasy Monster of the Deep (Das VR-Angelspiel) kostet regulär 29,99 Euro und ist seit dem 21. November 2017 erhältlich. Das war schon drei Monate später das allererste Mal im Sale für 14,99 Euro. Und jetzt kommt der Knackpunkt: Es war schon verdammt oft im Sale, aber noch nie unter diesen 14,99 Euro. Und mir war das schon damals und vorallem auch heute einfach zu viel für ein relativ bescheidenes Spiel (was man so gehört und gelesen hat), dennoch hab auch ich hier eine Schmerzgrenze. Jedoch liegt die bei unter 10 Euro.
Ja, wie lang soll ich da noch drauf warten? Habe mal bei Ebay gestern geschaut und festgestellt, dass Monster of the Deep gar nicht als physisches Medium erhältlich ist. Also hab ich keine Wahl als mich Sonys Preisen zu beugen oder weiter still mit einem Nichtkauf zu protestieren.

Das Spiel hat schon 50% Rabatt. Was du dir wünscht ist ein 75%+ Nachlass, für diesen Kurs will halt nicht jeder Publsher seine Spiele verramschen. Allerdings macht nicht Sony die Preise, sondern die Publisher, im o.g. Fall also Square Enix. Und wenn die maximal 50% Rabattaktionen fahren, kann Sony gar nichts machen. Sony hat nur Einfluss auf die Preise der eigenen Produktionen (Uncharted, God of War, Spider-Man, etc.)

Bearbeitet von KeGo
  • danke 1
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...