Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Trophäen


Recommended Posts

Es war ja wieder zu erwarten. The last of us part 2 hat 2 neue Trophäen bekommen.

 

Die es in sich haben. 

 

Einmal die Geschichte auf dem Schwierigkeitsgrad Erbahmunglos  abschließen.

 

Und dann das Spiel durchspielen ohne ein Mal zu Sterben. 

 

Gibt jeweils 1 Mal Bronze und Silber.

 

 

Eure Meinung dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

silber und bronze sind lächerlich, möchte Gold-Pokale.   

Naja hab mit dem Game abgeschlossen und bin gerade am GoT suchten (^_^)  Ein anderes mal irgendwann mal, vielleicht !   Erbarmungslos ist natürlich schon cool ..

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung?

Ok! Die haben nicht alle Tassen im Schrank!!!!!!!!!!!!!!!!!! Spinnen die jetzt total? Erbarmungslos bekomme ich ja noch hin, aber wie soll das gehen, ohne einmal zu sterben? Es sei denn, man kann das auf "pussymäßig Leicht" auch machen. Wenn ja, würde ich das sogar als Nicht-Trophy-Hunter versuchen. :cool2:

Aktuell bin ich ja noch mitten im Spiel auf Unsterblich. Oder Unmöglich? Ach, weiß der Geier. Irgendwas mit "Un" halt. Oder doch nicht? Auf jeden Fall hab ich sogar den ersten Teil auf Erbarmungslos gepackt. Der zweite dürfte erst recht kein Problem sein. :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal kurz eine etwas genauere und übersichtliche Beschreibung der neuen DLC-Erweiterung. Damit dürften auch keine etwaigen Missverständnisse aufkommen.

 

 

 

Sab06aa.png - Grounded Mode

 

27S6d335b.png:silber: - Dig Two Graves - Complete the Story on Grounded

--> Das Spiel bzw. die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos" abschließen.

 

 

28S1674b7.png:bronze: -You Can't Stop This - Complete the Story with any Permadeath setting

--> Das Spiel bzw. die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben abschließen.

Bearbeitet von Locksley
Silber + Bronze (Trophäen-Rang) ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Locksley:

Hier mal kurz eine etwas genauere und übersichtliche Beschreibung der neuen DLC-Erweiterung. Damit dürften auch keine etwaigen Missverständnisse aufkommen.

 

 

 

Sab06aa.png - Grounded Mode

 

27S6d335b.png:silber: - Dig Two Graves - Complete the Story on Grounded

--> Das Spiel bzw. die Story auf dem Schwierigkeitsgrad "Erbarmungslos" abschließen.

 

 

28S1674b7.png:bronze: -You Can't Stop This - Complete the Story with any Permadeath setting

--> Das Spiel bzw. die Story auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben abschließen.

Danke, mein aller bester Kumpel Locksley. Jetzt dürfte es selbst für den aller letzten Besoffenen glasklar sein. :emot-worship:

 

vor 7 Minuten schrieb Misaki:

Fehlt nur noch eine Speedrun Trophäe ! Schaffe das Game in 1 Stunde...

Nicht so laut. Wenn die das hören, bauen sie tatsächlich auch noch so eine völlig bescheuerte Trophy ein. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Misaki:

Ja ist er. Erbarmungslos/Grounded ist noch härter als überlebender. War ja bei Teil1 auch so, Grounded wurde später nachgereicht.

Ja hab eben selbst nochmal nachgeschaut. War nur survivor. Cool freu mich drauf. Grounded ohne zu sterben ?.

Muss man permadeath einstellen oder klappt das auch, wenn man normal nicht stirbt? 

Scheinbar muss man permadeath einstellen. 

Bearbeitet von Coyote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Coyote:

Ja hab eben selbst nochmal nachgeschaut. War nur survivor. Cool freu mich drauf. Grounded ohne zu sterben ?.

Muss man permadeath einstellen oder klappt das auch, wenn man normal nicht stirbt? 

Scheinbar muss man permadeath einstellen. 

Wie es aussieht muss man für Grounded nur abschließen. Sterben ist irrelevant. Nur für die Trophäe Das Spiel abschließen ohne zu sterben. Muss mit permadeath abgeschlossen werden. Schwierigkeitsgrad ist nicht von Bedeutung. Trotzdem wird das alle andere als Leicht. Selbst auf Leicht. Denn es gibt Stellen da ist man egal welche Stufe man spielt one hit. Aber egal wird es eben ne schöne Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Vita2k-GRM:

Ab wann soll das denn verfügbar sein?

 

Von offizieller Seite scheint es diesbezüglich noch kein Statement zu geben, aber in der Regel verhält es sich bei Spielen der Sony Studios so, dass die Trophäen erst kurz vor dem Release des dazugehörigen Inhalts bekannt werden.

Ich würde mal meinen, dass das entweder in ein paar Minuten (0 Uhr) oder morgen im Laufe des Tages der Fall sein dürfte. Dabei gehe ich eigentlich davon aus, dass das in Form eines Patches bzw. Updates passiert, sofern es sich tatsächlich um kostenlose Features handeln sollte.

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ;)

damit reiht sich das Spiel wie erwartet in die Rubrik "leichte Platin, ätzende 100%" ein...

Denke nicht, dass ich mir das antue... ich hab ja schon keine Motivation, den Erbarmungslos-Run beim ersten Teil anzugehen, und "Permadeath" stell ich mir selbst auf "leicht" ziemlich ätzend vor, falls man nicht mit Savegames jonglieren möchte..., aber immerhin haben jetzt einige Kritiker ihre Herausforderung, zumindest ein bisschen ;) 

Bearbeitet von Kroloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...