Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Erste Eindrücke


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Erster Eindruck, ganz lustig! Wenn man die Level geübt hat, wird’s leichter. Steuerung ist etwas lahm. Platin wird wohl 10/10 in der Schwierigkeit bekommen. Man braucht viel Glück mit den Levels und Gegnern, um 5x in Folge gewinnen zu können! Für Zwischendurch ein lustiges Spiel für gute Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr zufallsbedingt, vor allem die Gruppen-Spiele, wo man alleine nur bedingt etwas ausrichten und voll auf die Performance, Zufall und Glück der anderen Gruppenmitglieder angewiesen ist. Nimmt man die Competition nicht zu ernst, kann es einigermassen Spass machen, obwohl ich manche Spiele wie mit dem Ring kapern per Gruppe jetzt noch nicht geschnallt habe, man läuft in der Arena herum, sieht kein Ring und wartet bis die Zeit abgelaufen ist und man per Glück weiter ist oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal die ersten ca. 4 Stunden hinter mir. Ich stehe absolut nicht auf "Kinder"-Spiele - aber das bockt dermassen. Das Game hat meiner Ansicht noch sooooo viel Potenzial. Die Games sind teilweise nicht so der bringer. Teamspiele z.B. finde ich völlig fehlt am Platz bei diesem Spielekonzept. Liebe komplette Runden für Duos oder zu viert konzipieren.    Was es unbedingt geben sollte: Splittscreen!!!! Wie geil wäre das zuhause mit 2,3 oder 4 Leuten zocken! Das MUSS kommen.

Bearbeitet von olideca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Cyclosporin:

Sehr zufallsbedingt, vor allem die Gruppen-Spiele, wo man alleine nur bedingt etwas ausrichten und voll auf die Performance, Zufall und Glück der anderen Gruppenmitglieder angewiesen ist. Nimmt man die Competition nicht zu ernst, kann es einigermassen Spass machen, obwohl ich manche Spiele wie mit dem Ring kapern per Gruppe jetzt noch nicht geschnallt habe, man läuft in der Arena herum, sieht kein Ring und wartet bis die Zeit abgelaufen ist und man per Glück weiter ist oder nicht.

Da geht es nicht um Ringe, sondern schweife. Das sind die gelben Schwänze die manche Spieler dann haben. Du musst soeinem Spieler (der nicht in deinem Team/Farbe ist) den Schweif klauen mit R2. 

Das Spiel gibt es auch als Finale, da hat nur 1 Spieler einen gelben Schweif. 

Viel Glück :)

Bearbeitet von cfg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Game macht super Fun! Gleich zu Beginn lief es nicht so rund mit den Servern, aber haben die recht schnell hinbekommen. Hier und da mal ein paar MAtchmaking-Probleme und Verbindungsabbrüche im Match, aber noch wesentlich besser als große Spiele im Vergleich. In der Regel läuft es und dann auch schön flüssig und alles. Macht echt mega Spaß, allerdings müssen die glaube ich echt viele und regelmäßig neue Spiele liefern glaube ich, denn nach nur wenigen Stunden, hat man alles schon zig mal gesehen ^^ Wäre auf jeden Fall cool und würde mich wohl was länger binden dann. Daumen hoch auf jeden Fall für das Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt habe ich nur zugeschaut, aber es sieht so spaßig aus, dass ich es mir direkt geholt habe… auch wenn das womöglich das Spiel wird, dass nach 11 Jahren meinen peferkten Platinscore ruiniert. Ich meine… Takeshi's Castle in niedlich, wenn das nicht Laune macht, weiß ich auch nicht! :D

 

Ein Couch-Coop wär schön, hoffe, dass da noch was kommt. Sich mit mehreren ins Getümmel zu schmeißen und zu schauen, wer am weitesten kommt - perfektes Spiel für einen lustigen Abend!

 

Klar gibt es manche Spielrunden die nicht wirklich Spaß machen, aber zumindest hat man sich um Abwechslung bemüht. Gibt jedenfalls mehr Modi, als ich urprünglich gedacht habe. Für lau definitiv ein klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb olideca:

Hab auch mal die ersten ca. 4 Stunden hinter mir. Ich stehe absolut nicht auf "Kinder"-Spiele - aber das bockt dermassen. Das Game hat meiner Ansicht noch sooooo viel Potenzial. Die Games sind teilweise nicht so der bringer. Teamspiele z.B. finde ich völlig fehlt am Platz bei diesem Spielekonzept. Liebe komplette Runden für Duos oder zu viert konzipieren.    Was es unbedingt geben sollte: Splittscreen!!!! Wie geil wäre das zuhause mit 2,3 oder 4 Leuten zocken! Das MUSS kommen.

Wenn die Splitscreen einbauen ist das auch ein absoluter Tipp für ein Partyabend. Vielleicht noch ein Editor wo die Spieler selbst Karten erstellen können. Das Teil hat, wie du sagst, extremes Potenzial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher finde ich das Spiel schon sehr unterhaltsam, auch wenn es noch nicht ganz ausgereift ist.

 

Mehr Mini-Spiele und weitere Spiel-Modi würden dem Ganzen sicher gut tun - sonst wird's natürlich schnell eintönig. Bin diesbezüglich aber schon gespannt, was weitere Seasons hier noch zu bieten haben. Anders als scheinbar viele andere User, habe ich persönlich aber wenig Verbindungsprobleme. Konnte schon etliche Stunden zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 6 Runden gespielt und mir einige Twitchstreams angesehen.

Vier mal bin ich in einem Teamspiel rausgeflogen, einmal bei dem wo man einen Schweif klauen muss (in der letzten Sekunde verloren! :furious3:) und einmal habe ich gewonnen EZClap.

 

Insofern ist mein Eindruck, dass die Teamspiele recht frustrierend sein können. Ein Spiel war direkt die zweite Runde mit 42 Spielern wo man selbst wenig bewegen kann, egal wie gut oder schlecht man sein mag.

Ich denke das Spiel ist für kurzfristigen Spaß cool, die Menge an Spielen finde ich aber deutlich zu gering. Bin gespannt wie lange das Spiel heiß bleibt, aktuell sehe ich zumindest nicht das gleiche Potential wie Rocket League es bei seinem PS+ Release hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Dreamjunkie:

Hat hier noch einer Probleme mit der Auswahl der Mini Spiele?

 

Über 10 mal heut ins Finale gekommen 2 x Bergspitze ( das mit der Krone ) sonst nur Hex a Gone ... haben die die andren Spiele gestrichen oder hab ich einfach nur Pech ?

 

ich glaube das ist einfach pech :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...