Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

olideca

Members
  • Content Count

    1311
  • Joined

  • Last visited

About olideca

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FRAGE: Nachdem man Weltrang 1 geworden ist ist plötzlich im HUD links von der Munianzahl viele kleine waagrechte Striche untereinander. Da sind dann mal mehr mal weniger orange eingefärbt. Was ist das?
  2. Problem: Schon seit mehreren Tagen versuche ich immer wieder für die DarkZone (über das Menü bei der Map-Ansicht) Spieler zu suchen. Er sucht dann 10, 20 min ohne Erfolg. Gibt es andere/bessere Wege wie das matchmaking mich zusammenführt mit anderen Suchenden? Bin noch nicht Level 30, also noch nicht im Endgame. Aber trotzdem muss es doch wo auf der Welt Spieler geben die DarkZone spielen unter Level 30
  3. Nochmal neue Frage: Wie kann man den Fertigkeiten verbessern? hab z.B. den Impulsgeber (Scanner). Wie kann ich Cooldown und Radiurs verbessern? In Division 1 gabs ja glaub 2-3 Verbesserungs-Möglichkeiten, kann hier aber nix finden. Lediglich andere "Arten" des Impulsgeber.
  4. Neue Frage: Hab bereits im 1. Bezirk zwei Fälle wo mir ein Icon auf der Minimap angezeigt wird (1x ein handy) mit einem Pfreil nach oben. Klar was das bedeutet. Das ist aber auf offener Fläche (Park) und weit und Breit nichts wo man hoch gehen könnte. Auch kann nix oben hängen - da ist einfach nur Luft/Himmel. Haben das andere auch? Wenn ja lässt sich das irgendwie lösen?
  5. Das Game bockt dermassen das ich wirklich all die technischen Probleme tollerieren konnte. Wenn aber nun wirklich MIssionen nicht zockbar sind - oder man sogar in der Story nicht weiter machen kann - da ist dann Schluss mit der Toleranz. Absolutes nogo!!!
  6. Zwei grosse Probleme/Bugs: 1. Kann seit 2 Tagen plötzlich nicht mehr starke Gegner (Brecher, Schreier) stealth killen - obwohl ich die Fertigkeit schon ewig habe. Das Dreieck wird einfach nicht angezeigt wenn ich mich anschleiche. 2. Im Gebiet "Highway" ganz ganz im Nordosten gibt es eine Nebenmission "Kopfgeld Meyers". Dort in der Nähe hat das Game ein Texturen-Problem. Eine unvertige Welt wo z.B. Felsen unsichtbar sind. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt? Eventl. ne Lösung? Hab das Gefühl der letzte Patch hat nur ein haufen Probleme gebracht!
  7. Die Horse-Lake-Horde, die ich nie irgendwo fand, war jetzt plötzlich paar Spielstunden später ganz gemütlich in ihrer Höhle. Also erfahrungsgemäss: einfach wohl mal abwarten. @Rass @porky GENAU das fragte ich mich am Wochenende auch! Ob das nicht eine separate Horde ist unter dem Lager? Hatte auch das Gefühl die Horden haben nix miteinander zu tun, und die unter dem Lager ist keine "offizielle" Horde.
  8. Vielleicht sollte ich einfach eine Vermisstenanzeige aufgeben. "Horde verloren"...
  9. In der Tat verständlich. Ich würde auch sofort von der Höhle in Zug umziehen wenn da was frei wird....
  10. kann ich natürlich nicht ausschliessen. die Todeszug-Horde hab ich in der Tat schon erledigt- Trotzdem ist die leider als wieder anzutreffen (Bug?). Aber auch wenn es nur noch 1 wäre müsste der ja eigentlich auch mal in der Höhe anzutreffen sein?! Zwischen Höhle und den beiden roten Markierungen töte ich ständig alles an freakers was ich sehe. oh mann, das nervt schon.
  11. Wo ihre Höhle ist weiss ich schon. Aber die Horde ist niemals in der Höhle (blauer Kreis) oder bei einem der beiden roten Einfärbungen südweltlich. Hab nun schon 2-3 Echtzeitstunden und mehrere Tag/Nacht-Wechsel alles abgesucht.
  12. Oh man!!!! Ich kann diese verdammte Horse Lake Horde einfach nicht finden. ..
  13. @xXdanteXx Direkt am See nördlich? Oder noch nördlicher laufen? EDIT: OK, hab da was gefunden. Offensichtlich westlich vom Stauwerk gibts zwei Orte wo sie ausser dem Nest anzutreffen sind.
  14. @FalcoBaa Hab grad mal paar Youtube-Vids gsichtet: auf englisch heisst sie Horse Lake Horde. Die Horde ist einfach nie da bei mir, weder auf dem Weg weg oder hin zum Nest. Ist die Nummer 3 auf dem Screenshot. hab da 2 Tage lang rumgelungert, keine Horde, auch keine Tiere. (im angehängten Vid ab 9:07min)
  15. FRAGE: Bin nicht im Endgame, will trotzdem immer mal wieder die ersten Horden auslöschen. Im Gebiet Cascade ist die kleine Höhle bei Nummer 3 (Screenshot) aber immer leer, bzw. ist nie eine Horde unterwegs dort. Zufall? Absicht?
×
×
  • Create New...