Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dreamjunkie

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

847 Profilaufrufe

Dreamjunkie's Abzeichen

  1. Benötige auch noch 2 Mitspieler für die Teamziele Trophäe. Kann Werktags ab 18.00 oder am Wochenende nach Absprache.
  2. Ganz vergessen hier zuschreiben. Hat sich längst erledigt. Einfach 2 Randoms beigetreten und fertig.
  3. Hallo Gemeinde. Bin gerade dabei alle Borderlands Spiele der Reihe nach zuspielen. Hab mit dem alleinfähigen Addon von Tiny Tina ( Sturm auf die Drachenfestung ) leider begonnen und ( somit auf den Geschmack gekommen ) konnte es mit zweitem Controller auch alleine Platinieren. Bei dem 1. Teil geht das leider bei einer Trophäe nicht. Deshalb suche ich hier auf diesen Weg 2 andre Vault Hunter. Für die Trophy: Das Sind Freunde. Spiele aktuell auf der PS4 Pro ( gibt leider noch keine Ps5 Pro ^^ ).
  4. Seh ich genauso. Hab 180.000 von der lila Währung und keine Ahnung was ich damit anfangen soll. Der Shop für diese frei erspielbare Währung ändert sich nämlich nicht mehr täglich sondern nur alle paar Tage. Dann bringt dieses Überspringen nach ne Runde gar nichts. Der rechnet schön trotzdem runter die Punkte die man für jede Kategorie bekommen hat. Und man muss immer warten ( bei Gruppen oder Duo´s) bis der ne neue Map am Laden ist, sonst sind Punkte und alles was man erspielt hat hin. War halt früher als geschmeidiger. Gefällt mir überhaupt nicht das Update. Fliegt runter von der Festplatte
  5. Suche auch noch jemanden für die 2 Trophäen für die Zweispielerkarriere. Da ich in 4 Schichtsystem arbeite ,wäre mir die schnelle Version natürlich am liebsten. Sprich 10 Rennen, Blitz Qualifying und kurze Renndistanz. Alles andre hab ich z.b solo über eigenen Liga erspielt. Nur dafür bräuchte ich hilfe. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...