Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pr0FeSSi0neL

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    75
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Korbach

Letzten Besucher des Profils

1.170 Profilaufrufe

Pr0FeSSi0neL's Abzeichen

  1. Hat vielleicht einer von euch beiden noch ein save backup und könntet mir helfen? Das ist die letzte trophäe die mir zu platin fehlt
  2. Es soll anscheinend klappen wenn man das spiel deinstalliert und wieder installiert aber nicht den neuen patch installieren darf und mit dem day one patch spielst dann kommt die trophy sofort wenn du alle u-bahn stationen hast ich teste das grade aus weil ein amerikaner hat die trophäe so bekommen Edit: ich habs selber getestet die trophäe kam nicht dann heißt es wohl auf ein patch zu warten der die tropäen fixt anders gibs keine lösung mehr
  3. Der neue patch hat leider nichts gebracht die trophäe kommt immernoch nicht langsam wirds echt lächerlich
  4. Ab nächster woche ist ein patch angekündigt von den entwicklern einfach noch bisschen geduld haben
  5. Ja leider die frage ist nur wie lange der patch dauern wird
  6. Funktioniert nicht ich habe schon 2x von neu angefangen sie ist trotzdem nicht gekommen und ich hab schon versucht online bei jemanden die letzte ubahn zuholen auch ohne erfolg
  7. Hallo ich habe das gleiche problem wie du alle eingesammelt und die trophy kommt nicht das ist auch meine letzte trophy zur platin einfach ärgerlich ich habe dich geaddet bei lösungen bitte melden
  8. Hallo ich bräuchte noch hilfe bei der trophäe einen boss zusammen zu töten und kann mir einer noch den ring des freundes traden da ich die missiom verkackt habe und keine pure weiße weltentedenz habe in 3 welten einfach adden: xPr0FeSSi0neLx21
  9. Hallo ich suche noch eine level 50 crew bitte adden danke PSN: xPr0FeSSi0neLx21
  10. Hallo ich suche nur noch Leute die mir bei Woods und Reznov aushelfen würden die anderen hab ich alle aber die beiden charakter sind absolut schwer solo. PSN: xPr0FeSSi0neLx21
  11. Hallo ich suche ein spieler der mit mir die Platin machen möchte bei interesse bitte adden PSN: xPr0FeSSi0neLx21
  12. Hallo mein kumpel und ich suchen noch 2 erfahrene spieler die die kapitel 2 und 3 schon geschafft haben und uns helfen könnten wir haben selber beide erfahrung im kapitel 2. Bitte mit headset für absprache bei interesse einfach uns adden danke.? 1. Pattafix299 2. xPr0FeSSi0neLx21 3. Sainte_Chevalier 4. Hawaiitianer Reserve (falls jemand abspringt) 5. 6.
×
×
  • Neu erstellen...