Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Dark-Fear

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

327 Profilaufrufe

Dark-Fear's Abzeichen

  1. "Weiterentwickelt" Hinweis Das kann man in einer Challenge, von Mysterio farmen. Am besten ist die, in der man Finisher nutzen soll. Ignoriert die Finisher und ladet die Fähigkeiten immer wieder auf und nutzt sie dann. Könnte auch für "Ansturm" und "Bewaffnet und gefährlich" funktionieren.
  2. Bekommt man den nicht, wenn man das Unternehmen baut?
  3. @Rass Bei mir war die Challenge da, der Zähler ist aber bei 0 geblieben. Habe dann das Spiel wie beschrieben gelöscht und neu installiert. Danach ist der Zähler hoch gegangen. War nicht eindeutig zu verstehen... Sorry.
  4. Ich hatte Probleme mit "Ich kann mein Haus sehen". Der Zähler blieb bei 0. 1. Habe den Speicherstand hochgeladen. 2. Spiel und Speicherstand gelöscht. 3. Spiel installieren lassen. 4. Während der Installation Spielstand runtergeladen. 5. Spiel ohne Update (1.000.000) gestartet. -> Challenge wird korrekt gezählt 6. Update installiert (1.006.000) gestartet. -> Challenge wird nicht mehr gezählt Also nochmal ab Punkt 1... Hoffe das hilft.
  5. Leider nicht. Er hat anschließend sein Backup aus dem Onlinespeicher geladen. Sorry
  6. Hab die Bahnhöfe online bei einem Kumpel gemacht. Nach dem dritten kam die Trophäe. Hab meine im eigenen Spiel auch nicht bekommen. Er hatte sie im ersten Durchlauf bekommen. Beim zweiten hat er so weit gespielt, bis man die Metros machen kann. Ich bin dann bei ihm mit ins Spiel und habe die Metros freigeschaltet. Wenn ihr jemanden kennt, der eh ein neues Spiel anfängt und die Trophäe bekommen hat, ist das noch eine Möglichkeit. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...