Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Iowa

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    364
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aachen>Düren<Köln

Letzten Besucher des Profils

1.823 Profilaufrufe
  1. Suche leider immernoch jemanden für die Online Rennen
  2. Hi Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen , aber es sind kaum noch Leute online. Könnt mich gerne adden wenn die auch noch jemand braucht. Psn id: Iowa1990
  3. Hi wäre dabei ich brauch noch ne paar siege für die 20 siege. Finde dich aber nicht bei Psn . Meine Id Iowa1990
  4. Ich bräuchte auch noch die Koop sachen und die Pro Club Trophäen. Außerdem halt auch noch die das Voltamatch mit 3 Freunden. Gerne einfach anschreiben oder adden Psn-id; Iowa1990
  5. Hi Leute Also ich brauche noch die Online Trophäen und wären auch beim boosten dabei, für die Münzen und Zahnräder. Psn ID: Iowa1990
  6. Ja am effektivsten ist es wirklich ne 20sek strecke nehmen und mit einem boosten. Habs so auf der ps5 gemacht. Brauch jetzt nur noch auf der Ps4 bissl sammeln Aber hast schon recht. Naja online geht ja wenigstens noch was.
  7. Iowa

    Trophäe Tunnelblick

    Gibt es hier schon eine Lösung für? Hab jetzt bei zwei Abteilungen mehr als 15 Teile entwickelt und sie kommt einfach nicht.
  8. Hi Wäre bei ein paar Runden dabei. Brauch auch nur noch ein paar Siege. Die 5 in Folge habe ich schon. Helfe aber gerne. Kann dich aber leider nicht finden im Psn. Psn id : Iowa1990
  9. Ja ich finde das Fahrverhalten echt schlimmer als bei Ride 3 . Manchmal echt unfair schwer. Naja mal gucken wie weit ich komme .
  10. Hab den letzten Spezialband freigeschaltet aber keine Trophäe bekommen. Aber bin auch nur Rennen aus den anderen Bändern gefahren. Muss man noch eine mindestanzahl an Rennen auf der Stufe fahren? Hab meine Spieldaten schon neu aufgespielt aber hat nix gebracht Grüße
  11. Ja ist noch aktuell . Können gerne die online sachen zsm machen .
  12. Hi Ist online noch wer aktiv ? Hab jetzt Moto Gp 19 fast durch und würde gerne mit Moto Gp 20 weitermachen und es eh gerade im Angebot. Einfach adden: Iowa1990
  13. Ja ist alles noch online. Haben es die Tage noch gemacht.
  14. Hi Suche noch ein paar Leute für die Online Trophys und für ne paar coole Runden Einfach adden Psn-id: Iowa1990
  15. Brauche auch noch die Online Trophys. Sind die noch einfach so möglich wenn man genug leute zusammen bekommt? Könnt mich gerne adden Psn id: Iowa1990
×
×
  • Neu erstellen...