Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Lordi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Wir wollen Morgen Abend 19 Uhr die Trophäe Teamziele versuchen zu holen, uns fehlt aber noch eine Person. Wenn noch jemand die Trophäe braucht und uns helfen möchte, einfach mich im PSN mit dem Betreff "Teamziele" adden.
  2. hab meine Privatsphäre Einstellungen umgestellt, ich adde dich Morgen im PSN, dann können wir uns was ausmachen wegen Zocken. Mir fehlen die 20 Siege auch noch
  3. ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen ich suche auch noch 2 oder 3 Personen für die Trophäe Teamziele. Wir können auch gerne die 5 Siege in Folge in Angriff nehmen
  4. Hallo, ich brauche die Online Trophäen auch noch, addet mich einfach mit dem Betreff Hotwheels im PSN
  5. Hallo Leute, ich habe eine bestehende Crew mit Level 22 und suche noch Leute für die Crew um Stufe 50 zu erreichen. Wer die Trophäe noch braucht, soll mich bitte im PSN mit dem Betreff NFS Heat anschreiben, ich nehme euch dann in die Crew auf und wir können schneller die Stufe 50 erreichen und alle bekommen die Trophäe.
  6. Hallo Leute, ich bräuchte Hilfe für die beiden Online Trophäen in Demon´s Souls, schreibt mir einfach im PSN eine Nachricht oder antwortet auf meinen Beitrag hier neue PSN ID: KundusMaximus
×
×
  • Neu erstellen...