Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

faulteN

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Soziales

  • Discord
    faulteN#1116

Letzten Besucher des Profils

172 Profilaufrufe

faulteN's Abzeichen

  1. Wir sind 3 Leute, die sich über Whatsapp organisieren und wohl noch eine Person zum Boosten brauchen. Bitte melden!
  2. Bitte adden, falls jemand boosten will. Habe noch keine Online Trophy in Doom Eternal. PSNID: faulteN1
  3. Freitag bis (einschließlich) Sonntag geht bei mir auch, erfordert nur etwas mehr Absprache.
  4. @doggogamin Bei mir geht unter der Woche fast immer entweder zwischen 18-20 oder ab 22. Ich muss mir aber leider noch ein Headset besorgen... bzw. meins widerfinden. Ich schaue heute nach Feierabend mal danach. Wenn ich es nicht finde, dann bestelle ich mir heute noch eins. Ich halte euch auf dem Laufenden. Achja, wenn ihr voice ueber den PC laufen lassen wollt (TS3 oder Discord), dann ginge das auch schon jetzt. Discord: faulteN#1116 PEACE OUDA
  5. Unglaublich, dass 2022 Leute noch GTA4 auf der PS3 plattinieren wollen. Ich wäre dabei. Added mich: faulteN1
×
×
  • Neu erstellen...