Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Cannstatt1893

Ich hab da was entdeckt [Easter Eggs und Co.] [evtl. Spoilergefahr]

Recommended Posts

 

Ist ja inzwischen üblich dass gern von anderen Spielen, Filmen oder sonstwas versteckt wird. Ich mach da jetzt einfach mal ein Thread dazu auf :ph34r:

 

Gleich am Anfang, habt ihr es gesehen, bei Ellie? Die Spielfigur aus Teil 1 die sie für Sam aus dem Spielzeugladen mitgenommen hat und er wegwarf. Dann noch die PS3 am TV mit Jack&Dexter und Uncharted.

Was mich jetzt aber gerade so richtig umhaut, weil ich es genial finde:

Gleich an der ersten Kreuzung, beim Hund, da spielt doch einer in aller Ruhe ein Banjo. Täusch ich mich oder ist das nicht Gustavo Santaolalla?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Jap einige Easter Eggs habe ich auch entdeckt :D u. A eins von Crash Bandicoot haha ach Naughty Dog liebt ihren Klassiker einfach immernoch. Dieses Spiel wird in fast allen Spielen von ND gewidmet 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Stunden schrieb Cannstatt1893:

Dann noch die PS3 am TV mit Jack&Dexter und Uncharted.

das war Fat Lady, die alle erste PS3 ^_^

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

In Seatlle findet man ja den Ring wo man eine Trophy für bekommt auch. Der ist aus Uncharted, fand das ziemlich nice ^^

Edited by Arthok

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
3 hours ago, Letzter_wunsch said:

das war Fat Lady, die alle erste PS3 ^_^

Ich hatte gehofft, als der Generator angeschalten wurde, dass man vielleicht ein Minispiel dort starten kann.

  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Sind echt einige witzige Eastereggs dabei

 

Die verstaubte PS3 xd

 

Spoiler

487796050_TheLastofUsPartII_20200621212332.thumb.jpg.39b28970d62ad8cb524085d8bb0471a9.jpg

 

 

Der Banjospieler

 

Spoiler

544586592_TheLastofUsPartII_20200621213108.thumb.jpg.afe4c35e5caf58e8cf918b82cc4a6490.jpg

 

 

Und extrem lachen musste ich bei den Spongebob-Fotos

:smilielol5:

 

Spoiler

1632503222_TheLastofUsPartII_20200621224613.thumb.jpg.0e6285231877177c683361401bf6c23c.jpg

 

 

Spoiler

1044856562_TheLastofUsPartII_20200621225011.thumb.jpg.24462417558d98848256807b45d625d0.jpg

 

Edited by Niko Bellic

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich musste ne Frau killen die Vita gezockt hat, darauf hat sie hotline miami gezockt. 

 

Später habe ich besagte Vitaspielerin sogar nochmals getroffen, ja die war schon tot eigentlich. 

Und diesmal sagte sie das Game wäre schwer aber macht Spass und der Sound wäre nice. 

 

Dann habe ich auch hier im Game das seltene Relikt , dieses Ei aus den uncharted Teilen gefunden.  Gibt's auch ne Trophy für. 

 

Man muss sogar ins arcade vom left behind dlc von tlou 1.

 

Mal schauen was mir noch so auffällt. 

 

Und da hab ich direkt das nächste gefunden, so n Modellbau Dingens von world of Warcraft, so ein riesiges Schlachtfeld als modelbaugedöns. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In der einer Spielhalle steht ein Jak and Daxter Racing Automat...man kann sich aber leider nicht reinsetzen :(

Im Haloween/Kostümladen in Seattle kann man ein Nathan Drake Kostüm finden, aber leider nicht anziehen....Wie geil..Ellie als Nathan xD

Mit Abby und Lev hab ich auch noch eine PS3 gefunden, Seattle ist wohl Sony-Land 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 22.6.2020 um 17:28 schrieb mstyles:

Dann habe ich auch hier im Game das seltene Relikt , dieses Ei aus den uncharted Teilen gefunden.  Gibt's auch ne Trophy für. 

Das sind übrigens die Sammelobjekte / Währung aus Jak & Daxter und die nennen sich Precursor Orbs.

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das ist cool, gibt sogar das rosa Witzebuch was Riley Ellie geschenkt hatt :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Am 4.7.2020 um 11:35 schrieb Misaki:

Das ist cool, gibt sogar das rosa Witzebuch was Riley Ellie geschenkt hatt :D

Ach was? Das muss ich irgendwie übersehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)

Ist bei Ellie im Zimmer

Edited by Misaki
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 21 Minuten schrieb Liyah79:

Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Roboter und mehrere PS3 hab ich auch gesehen, Witzebuch ist mir aber bei 3 spieldurchgängen auch entgangen :|

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 25 Minuten schrieb Liyah79:

Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Liyah79:

Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen.

Eigentlich nicht zu übersehen, in der Ecke im Regal in Ellies Zimmer  ;)

Edited by Vita2k-GRM
  • danke 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

In Ellies Zimmer :  Roboter, Witzebuch, PS3 mit Jak&Daxter HD Collection   und Savage Starlight Poster  (Savage Starlight Comics, sind die Comics die Ellie so gerne liest und die man in Teil 1 finden kann )   Die Joel jetzt übrigens auch liest wie man erfährt....find ich cool.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wenn man nach Seattle rein kommt, kann man in eine Bank reingehen. Der Banküberfall hat mich sofort an GTA5 erinnert.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 13 Minuten schrieb strey7:

wenn man nach Seattle rein kommt, kann man in eine Bank reingehen. Der Banküberfall hat mich sofort an GTA5 erinnert.

Da war ich am Samstag erst. Meinst du das, wo der Typ im Tresor zurückgelassen wurde? Ich kenne GTA nicht, aber ich musste da dennoch auch lachen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...