Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich hab da was entdeckt [Easter Eggs und Co.] [evtl. Spoilergefahr]


Recommended Posts

Ist ja inzwischen üblich dass gern von anderen Spielen, Filmen oder sonstwas versteckt wird. Ich mach da jetzt einfach mal ein Thread dazu auf :ph34r:

 

Gleich am Anfang, habt ihr es gesehen, bei Ellie? Die Spielfigur aus Teil 1 die sie für Sam aus dem Spielzeugladen mitgenommen hat und er wegwarf. Dann noch die PS3 am TV mit Jack&Dexter und Uncharted.

Was mich jetzt aber gerade so richtig umhaut, weil ich es genial finde:

Gleich an der ersten Kreuzung, beim Hund, da spielt doch einer in aller Ruhe ein Banjo. Täusch ich mich oder ist das nicht Gustavo Santaolalla?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich musste ne Frau killen die Vita gezockt hat, darauf hat sie hotline miami gezockt. 

 

Später habe ich besagte Vitaspielerin sogar nochmals getroffen, ja die war schon tot eigentlich. 

Und diesmal sagte sie das Game wäre schwer aber macht Spass und der Sound wäre nice. 

 

Dann habe ich auch hier im Game das seltene Relikt , dieses Ei aus den uncharted Teilen gefunden.  Gibt's auch ne Trophy für. 

 

Man muss sogar ins arcade vom left behind dlc von tlou 1.

 

Mal schauen was mir noch so auffällt. 

 

Und da hab ich direkt das nächste gefunden, so n Modellbau Dingens von world of Warcraft, so ein riesiges Schlachtfeld als modelbaugedöns. 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der einer Spielhalle steht ein Jak and Daxter Racing Automat...man kann sich aber leider nicht reinsetzen :(

Im Haloween/Kostümladen in Seattle kann man ein Nathan Drake Kostüm finden, aber leider nicht anziehen....Wie geil..Ellie als Nathan xD

Mit Abby und Lev hab ich auch noch eine PS3 gefunden, Seattle ist wohl Sony-Land 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb Liyah79:

Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Roboter und mehrere PS3 hab ich auch gesehen, Witzebuch ist mir aber bei 3 spieldurchgängen auch entgangen :|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Liyah79:

Ich habe weder das Witzbuch gesehen, noch Sam's Roboter… und PS3s gibt's scheinbar auch mehrere im Spiel - mir war nur eine aufgefallen. o.O    

Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Liyah79:

Ich muss das zurücknehmen: Ein Witzbuch habe ich auch gesehen, ich habe nur nicht geschaltet, dass das von Riley war. Sie hatte in TLoU 1 ja noch weitere dieser Art. Aber wo steht der Roboter? Ich habe vergessen, bei meinem zweiten Durchgang drauf zu achten udn ihn wieder nicht gesehen.

Eigentlich nicht zu übersehen, in der Ecke im Regal in Ellies Zimmer  ;)

Bearbeitet von Vita2k-GRM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Ellies Zimmer :  Roboter, Witzebuch, PS3 mit Jak&Daxter HD Collection   und Savage Starlight Poster  (Savage Starlight Comics, sind die Comics die Ellie so gerne liest und die man in Teil 1 finden kann )   Die Joel jetzt übrigens auch liest wie man erfährt....find ich cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb strey7:

wenn man nach Seattle rein kommt, kann man in eine Bank reingehen. Der Banküberfall hat mich sofort an GTA5 erinnert.

Da war ich am Samstag erst. Meinst du das, wo der Typ im Tresor zurückgelassen wurde? Ich kenne GTA nicht, aber ich musste da dennoch auch lachen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...