Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo bestellt ihr vor und wieviel zahlt ihr?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bin allgemein überhaupt nicht zufrieden mit dieser penetranten Ü18 Überprüfung bei der Grotte?

Hab es nun auch bei Gameware bestellt, da ich nur Positives gehört habe. Gibt keine Versandkosten mit 60€ hat man auch einen fairen Preis und es wird am Releasetag da sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich gehe einfach zum release ins Geschäft und kauf es mir, egal ob Media Markt, Saturn, gamestop, Müller oder ein REAL oder Marktkauf,  vielleicht sogar beim Kaufland. 

Irgendwo bekomm ich das und das sogar direkt am release morgens zur ladenöffnung, während manche dann hier weinen werden, ähh DHL, Hermes, UPS, alles doof, immer noch nicht da, kommt erst heute Abend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb CarloIT:

Hab Collector Edition fur 220€ bei notebook.de vorbestellt. Und muss es abholen.

Respekt, würde niemals soviel Geld für diesen Sammelkram ausgeben. Aber jeder gibt sein Geld eben für andere Dinge aus. Ich wundere mich nur immer, das die ganzen teuren Editionen weg gehen wie nix. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Audi4Live:

Respekt, würde niemals soviel Geld für diesen Sammelkram ausgeben. Aber jeder gibt sein Geld eben für andere Dinge aus. Ich wundere mich nur immer, das die ganzen teuren Editionen weg gehen wie nix. 

Na ja manchmal muss mann sich auch was gönnen, ich habe noch nie CE gekauft, da aber TLOU mein absolutes libliengsspiel ist, hätte ich mir das schon gegönnt, aber ich finde das die Figur irgendwie nicht so gut gemacht ist (hässlich) Schade..  

Wenn jemand aber Geld und Platz dafür hat, warum nicht, ich gönne das jedem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es schon :D hach ist das schön, wenn man gut mit einem Gamedealer befreundet ist ??

 

Ich bin dann mal weg und tauche in das zerstöre Amerika mit Ellie und Co euch später auch viel Spaß beim zocken ?‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb mitstreiter:

Sagt mal, gibt es dieses mal gar kein Komplettlösungsbuch? Ich konnte nix finden, nicht auf Google und auch nicht auf Amazon (die haben ja meistens alles).

Die Lösungsbücher scheinen auszusterben, leider.

Ich habe sie gerne gesammelt, und mich schon geärgert das zu den letzten 3 Resident Evil Teilen keine gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch bei gameware vorbestellt.
Lt. E-Mail von gestern Nachmittag, wurde es schon per Brief (Deutsche Post) verschickt.
Wäre ja sehr früh? Könnte es dann heute schon kommen bzw. gekommen sein? Habt ihr da Erfahrungen?
Wohne in der nähe von München, falls das relevant ist.

 

LG BaJuWaRiX

 

ps. wisst ihr, ob auch ein spezieller Audio-Modus fürs Platinum Headset in der Headset-Begleit-App kommt?

Bearbeitet von BaJuWaRiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb BaJuWaRiX :

Ich habe auch bei gameware vorbestellt.
Lt. E-Mail von gestern Nachmittag, wurde es schon per Brief (Deutsche Post) verschickt.
Wäre ja sehr früh? Könnte es dann heute schon kommen bzw. gekommen sein? Habt ihr da Erfahrungen?
Wohne in der nähe von München, falls das relevant ist.

 

LG BaJuWaRiX

 

ps. wisst ihr, ob auch ein spezieller Audio-Modus fürs Platinum Headset in der Headset-Begleit-App kommt?

Die hab ich gestern auch bekommen. Ich denke eher, dass es eher morgen, spätestens Donnerstag da ist. Gameware liefert, wenn vorrätig, immer überpünktlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...