Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


  

52 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.42


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.
  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben das Spiel durchgezockt. War eine kurzweilige, tolle Unterhaltung! Wird morgen wieder auf eBay verhökert. 

 

 

Bewerte aber mit einer soliden 6/10

 

Erstmal zum Gameplay:

Das Gameplay hat mir sehr gut gefallen. Schöne, fluffige Steuerung, gute Tastenbelegung allgemein einfach alles top. Danke RE Engine :D

 

Die Atmosphäre:

puh was soll ich sagen. Es ist eine Mischung aus Action und Horror. Mir hat die Mischung sehr gut gefallen. Wer Uncharted gemocht hat und Horror mag, wird mit dem Spiel gut bedient werden. Es gab sehr spannende Momente, viel bombastische Action, aber auch hin und wieder mal Horrorfeeling. 

 

Grafik:

Ich als Grafikhure erwarte bei Spielen immer eine gute Grafik. Hier hat man auf jeden Fall gute Arbeit geleistet, da ich die Spielwelt sehr gemocht habe. Es wurde einiges bis ins letzte Detail angepasst. Die verwüstete Stadt, Raccoon City, das Polizeipräsidium usw sahen sehr realistisch und bildgewalt. Manchmal bin ich einfach sogar stehen geblieben, um mir alles in Ruhe anzuschauen. Danke nochmal RE Engine! Allerdings gab es einige Macken.. 

 

 

Namesis:

Wow! Sehr geiler Gegner, hat mir sehr gefallen. Ich hatte meinen Spaß mit ihm, allerdings waren seine Auftritte einfach zu kurz. Mich hat er kein einziges Mal unter Stress gebracht.

Hin und wieder mal ne Begegnung mit ihm und dann wars das auch schon. Da hatte ich mit MrX mehr Spaß gehabt.  

 

Story:

Ich habe den Klassiker nie gezockt, werde das aber demnächst nachholen. Deswegen kannte ich die Story nicht! Wer RE2 gezockt hat, wird die einen oder anderen Aha Momente erleben und einiges nachvollziehen. Die Story an sich war nichts großartiges und ziemlich einfach. Dank der guten Charakterentwicklung, konnte man aber gut mitfühlen. Einige Charakter hat man gemocht, andere nicht. Jill ist so eine wunderschöne Frau ??

 

Das waren so die Positiven Dinge 

 

Jetzt die Negativen bzw Sachen, die mich gestört haben. 

 

In einigen Passagen wird das Spiel unnötig in die Länge gezogen. Sammel X um X zu öffnen. Diese Passagen kommen leider ziemlich oft, was etwas nervig ist. Denke aber das ist typisch Resident Evil. 

 

Grafik:

...diese Macken haben mich hin und wieder mal genervt. Manchmal sah der Boden sehr verpixelt aus. Die Animationen der Zombies sah in 100m Entfernung ziemlich komisch und billig aus(vllt fällt euch das auf) 

Aber denke das ist meckern auf hohem Niveau. 

 

Die extrem kurze, aber gute Story hat mich enttäuscht. In 4h hatte ich das Ding durch und dann war das Spiel schon nutzlos für mich, da ich keine Trophäen sammel und die anderen Features mich nicht interessieren. 

Dabei habe ich mir viel Zeit gelassen, die Spielwelt erkundet und ständig Räume abgesucht. Come on Capcom, 4h sind ein Witz. 

 

 

Mein Fazit:

 

Ich hatte eine tolle, aber kurze Unterhaltung. Das Spiel bockt, Nemesis bockt, die Gegner bocken. Ich hab's total genossen :D

Jetzt gerne RE4 remaken. Mit der RE Engine würde man bestimmt ein noch geileres RE zaubern. 

Bearbeitet von Grayf0x
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 8 bewertet.

 

Es ist grafisch eine BOMBE und auch spielerisch sehr sehr gut und sehr ähnlich zu Teil 2. Aber was mich dann doch einer 9 oder 10 abgehalten haben war dass 1. Nemesis viel zu wenig eingesetzt wurde. Zwar wird man anfangs auf den Straßen häufig verfolgt aber dann ist lange Zeit Funkstille und in seiner späteren Form nicht mehr wirklich furchterregend.

 

Ebenfalls ist das Spiel VIIIIIIEL zu kurz geraten und mir fehlen einfach Szenen wie der Park oder der Glockenturm!!! Vor allem der Glockenturm hatte eine tolle Atmosphäre und Rätsel. Im Remake sind Rätsel ja nicht mehr wirklich vorhanden. Also wenn man das bestehende Spiel noch ausgeweitet hätte wäre es eine glatte 10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönliches Fazit

 

Eine kontroverse Umsetzung, die vor allem bei Fans für Enttäuschungen sorgen könnte. Auch ich bin nicht gänzlich mit dieser Interpretation des 3. Teils zufrieden. Der Wegfall einiger Stadtabschnitte, Räumlichkeiten und diverser Rätsel, ärgert auch mich in dieser Umsetzung. Gerade in Anbetracht der kompakten Locations, hätte ein weiterer City-Abschnitt sicherlich gut getan, um dem Spiel noch etwas mehr Inhalt zu geben.

 

Umgekehrt, wurden bekannte Locations sinnvoll neuinterpretiert und zusammengefügt, was für ein stimmiges Städtebild gesorgt hat. Hervorheben möchte ich hier vor allem den Abschnitt im 'Raccoon City Police Department', der nun besser mit dem zweiten Teil in Verbindung gebracht wurde. So konnte man diverse Vorfälle in der Polizeistation aus einer anderen Perspektive miterleben, was für zusätzliche Unterhaltung gesorgt hat. Kontextuell hat das dadurch natürlich besser funktioniert, als noch in den Original-Teilen. Auch der bekannte Krankenhaus-Abschnitt, wurde sinnvoll erweitert und ist für mich das Sahnestück des Remakes. Hier kommt die Atmosphäre einfach gut zum Tragen und die hervorragende Soundkulisse erreicht hier sicherlich ihren Höhepunkt! Einfach fantastisch! Letztendlich bin ich auch der Ansicht, dass ein Remake das Original-Spiel nicht überflüssig machen und Neueinsteigern dennoch ein gelungenes sowie schlüssiges Spielerlebnis liefern sollte. Sowohl Resident Evil 2, als auch nun Resident Evil 3 erfüllen diese Kriterien, auch wenn man sicherlich darüber diskutieren kann, wie viel Anpassungen ein Remake am Ende verträgt.

 

Wie schon im Remake zu Teil 2, hat die Geschichte enorm vom neuen Charakter-Writing profitiert. Weniger cheesy als im Original, aber immer noch den unterschwelligen Trash-Faktor des Franchises. Auch die neuen Charakter-Designs inklusive das von Nemesis, finde ich durchweg gelungen. Auch die enthaltenen Fights gegen Nemesis, wirken im Remake dynamischer - nur die Reaktionszeiten zum Ausweichen und Schießen bei den Kämpfen, wirken stellenweise absurd. Spielerisch gibt's aber sonst kaum etwas auszusetzen. Wie schon im Original, setzt auch das Remake konsequenter auf Action. Aufgrund des gelungenes Gameplays, hatte ich hier enorm viel Spaß. Dank freischaltbarer Boni, werden auch noch einige Durchläufe folgen.

 

Trotz einiger Wermutstropfen, wartet das Spiel mit fantastischen Passagen auf und punktet mit einer tollen Inszenierung. Auch als großer Fan des Originals hatte ich extrem viel Spaß mit diesem Remake. Aufgrund erwähnter Schwächen reicht es hier aber nicht ganz zum Hit a lá Resident Evil 2. Heute, wie damals muss sich der 3. Teil hinter den überragenden zweiten Ableger einreihen. Am Ende gibt's von mir hier dennoch sehr gute 8 von 10 Punkten.

 

  • danke 1
  • gefällt mir 3
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nur ein "gut", sprich 7 Punkte vergeben.

 

Vom Setting, Grafik und Gameplay steht dieser Teil seinem Vorgänger in nichts nach, wobei ich doch ab und zu den Eindruck hatte, dass ich einmal mehr auf "Nachladen" drücken musste, weil die Figur nicht reagiert hatte. Die Story ist RE-typisch, auch wenn leider einige Passagen aus seinem Original weggefallen sind. Da ich mich daran nur noch dunkel erinnern konnte, war das aber nicht weiter schlimm für mich, sondern enfach eine willkommene Neuinterpretation. Im Großen und Ganzen machen auch weitere Runs Spaß.

 

Dass das Spiel einen Ticken kürzer als Teil 2 ist, stört mich ebenso wenig, aber vielmehr, dass es leider nur einen anwählbaren Charakter und nur eine Mission gibt. Klar, es waren auch in Teil 2 nur marginale Unterschiede zwischen A- und B-Mission, aber dennoch ist die Vielfalt in diesem Fall deutlich limitierter, zumal es bei Claire und Leon doch etwaige Unterschiede gegeben hat. Ein großer Minuspunkt ist das nahezu völlige Fehlen von Rätseln. Dabei ging es mit der U-Bahn-Strecke-programmieren eigentlich ziemlich gut los und dann kam eigentlich gar nichts mehr, was einer Herausforderung gleich kam.

 

Im Endeffekt fühlt sich der Teil eher wie ein DLC von RE2 an, was sich auch locker für 30 Euro hätte verkaufen können. Nicht umsonst wurde "Resistance" als "gratis" dazu geschoben, um den Vollpreistitel zu rechtfertigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Als Fan des Originals trifft dieser Remake ein besonders heftig. Das Schlimmste ist das der Remake die Atmosphäre der Stadt komplett  mit der übertriebenen Action zu nichte macht. Von mir gibt es eine 2

 

positiv:

  • Grafik
  • beinhaltet Resistance
  • Nemesis neue Fähigkeiten
  • Spielmechaniken und Gegner KI aus 2er Remake

 

negativ:

  • Story voll mit Logikfehlern (von Anfang bis Ende) Bsp. Sämtlichen Ermittlungen gegen Umbrella gehen flöten einschließlich dem letzten Zeugen und Teilhaber.
  • Überarbeitete Story kaum Wiedererkennung zum Original aber dafür mit reichlich Filler Müll 
  • extrem lineare Abschnitte
  • Recconn City wirkt sehr klein dadurch, dass die Abschnitte so klein gehalten sind
  • Abgeschlossene Gebiete kann man nicht wiederbetteten
  • Weglassen von: Gegnern, Rätseln, Orten und Gegenständen
  • Spiel ist extrem vereinfacht ohne die Rätsel
  • Dialoge und das Funkgerät sind Nervtötend ''Jill du musst die Treppe hoch um auf die Straße zu kommen'' - Ach ne gibt es da etwa noch andere Wege? 
  • Jills Charakter wirkt wie ein 13 Jährige Göre statt ein Elite S.T.A.R.S. Mitglied
  • extrem viel überflüssige Action - Einstürzende Baustelle, Autosturz vom Dach, Indiana Johnes Einlage....
  • Käferszene die durch gewisse Filmchen inspiriert wurde 
  • Aufgreifen von PTS, Zivilisten und Nebencharkteren wird komplett weggelassen obwohl die Trailer die Thematik aufgreifen
  • lächerliche Lovestory zwischen Carlos und Jill

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 8 ist fair, denke ich.
Gameplay ist super.
Viel Aktion
Leider sehr wenige Rätsel, und die, die vorhanden sind, kann man kaum als "Rätsel" betiteln. 
Der Zweite Teil war fordernder, weil man Cheat-Items sehr früh freischalten kann. 
Aber sicherlich ist es eine große Herausforderung ohne diese Items auf schweren Schwierigskeitsgraden.
Atmosphäre finde ich genau wie beim zweiten Teil mega gut, auf Kopfhörer hat das Spaß gemacht. 
Niemand ist überrascht, dass das Spiel an sich nicht lang ist. 

RE2 & 3 Remake fand ich beide viel viel toller, als was sie in RE7 gemacht haben.
Diesen fand ich total langweilig und ich empfinde es als klare Frechheit, den Teil als Resident Evil zu bezeichnen. Hätte man das Spiel mit anderem Namen publiziert, wäre ich da nicht so mürrisch. Aber der hat nun mal so gut wie nichts mit einem Resident Evil gemein in meinen Augen. 

Bitte mehr zurück zu den RE-Wurzeln. Der 2er und dieser 3er Remake waren erfrischend gut. Wenn sie das mit dem Vierer auch machen und wie ich gelesen hab, evtl. auch mit Code Veronica, dann spiele ich diese auch gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir eine 7 ... eine 9 wenn es länger gegangen wäre ... Alles in einem wurde alles Exzellent umgesetzt und dieses Spiel ist empfehlenswert ... leider für Resident Evil eine zu leichte Platin und die Story auch sehr kurz ... gut ... man kann sich aus diesem teil weil er ja schon existierte nichts oberirdisches neu ausdenken ... nur dennoch schade das es so kurz war ... dafür nahmen sie ja Résistance mit ins Spiel was die Stunden dann auf so 50-70h bringt für 2 Platin ... ist okay :D 

Bearbeitet von EagleElite1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet. Alle, die das Spiel in der Originalfassung gespielt haben sind enttäuscht, dass das Remake viele Abschnitte vernachlässigt hat. Ich hätte gerne den Glockenturm selber erkundet, anstatt darüber nur in einer Broschüre zu lesen. Im Vergleich zu Teil 2, verfehlt Teil 3 in vielen Punkten sein Ziel (siehe Pro/Contra-Liste von new-sammy). Vergleicht man Mr. X mit Nemesis, verblasst Nemesis regelrecht neben der Hartnäckigkeit eines Mr. X. Als ich Teil 2 gespielt habe, habe ich mich nicht mal getraut zu sprinten, weil ich nicht wusste, ob Mr. X dadurch angelockt wird oder nicht. In Teil 3 wusste man nach dem ersten Run direkt, wo Nemesis auftaucht, was den Grusel-/Stressfaktor doch recht gering hielt.

 

Eine Frage, die mir noch nicht klar ist. Teil 3 spielt doch offensichtlich vor Teil 2. Im US-Wiki zu Resident Evil steht "At dawn, two non-nuclear thermobaric missiles struck the city and wiped it off the face of the Earth. The T-virus was eradicated but at the expense of an entire city with a population of 100,000 (though it is unknown if any uninfected persons remained in the city by the time the missiles struck)". Demnach wurde die Stadt und der T-Virus ausgerottet. In Teil 2 gibt es aber noch jede Menge Überlebende sowie unzählige Zombies. Scheinbar, war der Angriff eher ein Tropfen auf den heißen Stein, oder übersehe ich etwas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb CastorDeLoco:

Ich habe das Spiel mit einer 5 bewertet. Alle, die das Spiel in der Originalfassung gespielt haben sind enttäuscht, dass das Remake viele Abschnitte vernachlässigt hat. Ich hätte gerne den Glockenturm selber erkundet, anstatt darüber nur in einer Broschüre zu lesen. Im Vergleich zu Teil 2, verfehlt Teil 3 in vielen Punkten sein Ziel (siehe Pro/Contra-Liste von new-sammy). Vergleicht man Mr. X mit Nemesis, verblasst Nemesis regelrecht neben der Hartnäckigkeit eines Mr. X. Als ich Teil 2 gespielt habe, habe ich mich nicht mal getraut zu sprinten, weil ich nicht wusste, ob Mr. X dadurch angelockt wird oder nicht. In Teil 3 wusste man nach dem ersten Run direkt, wo Nemesis auftaucht, was den Grusel-/Stressfaktor doch recht gering hielt.

 

Eine Frage, die mir noch nicht klar ist. Teil 3 spielt doch offensichtlich vor Teil 2. Im US-Wiki zu Resident Evil steht "At dawn, two non-nuclear thermobaric missiles struck the city and wiped it off the face of the Earth. The T-virus was eradicated but at the expense of an entire city with a population of 100,000 (though it is unknown if any uninfected persons remained in the city by the time the missiles struck)". Demnach wurde die Stadt und der T-Virus ausgerottet. In Teil 2 gibt es aber noch jede Menge Überlebende sowie unzählige Zombies. Scheinbar, war der Angriff eher ein Tropfen auf den heißen Stein, oder übersehe ich etwas?

Bis zu den zeitpunkt wo Jill von Nemesis infiziert wird is es vor dem zweiten Teil, danach liegt Jill ja ein paar Tage bewusstlos, der Rest des Spiels ist nach dem Teil 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guden, 

 

von mir gibt es 7 von 10 Punkten. Da ich die Original Teile nicht kenne, hab ich nur den vergleich mit dem Vorgänger RE 2 Remake. Leider Spiele RE 3 Remake nicht die volle stärke aus, die man quasi aus dem "Vorgänger" kennt, keine Rätsel der Horror kommt mir etwas zu kurz. Hier kommen wir zum größten Kritikpunkt, die Spiellänge mit knapp 5 Stunden + CGI gesamt 7,5 stunden, ist mir das Spiel zu kurz ausgefallen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spaß mit einem 9/10 gewertet. Obwohl das Spiel selbst sehr kurz ist und viel vom originalen dritten Teil fehlt (welcher mein Lieblingspiel der Serie ist), habe ich zu viel Spaß beim Spielen, ich hab jede einzelne Minute genossen.

 

Das Spiel selbst bewerte ich mit einem 8, doch was das Spaß angeht, muss ich definitiv besser bewerten. 

Bearbeitet von BlackSnake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt es eine 6.

es war auf jeden Fall ein tolles Erlebnis. Grafisch wie gameplay technisch.

es lief ohne bugs und war Ansich auf extrem hohem Niveau vor allem mit meinem alltime Favorit jill vealentine.

eigentlich liest es sich wie eine 9.

warum eine 6?

der Grund ist zum einen die Länge. Ja das Original glänzt nicht mit Länge.

aber hier fehlen schon einige Locations, so dass es nochmal ein gutes Stück kürzer ist.

vor allem da sie mit dem grandiosen zweiten Teil ja gezeigt haben wie ein nahezu perfektes Remake geht.

die Erwartungshaltung war auch bei mir extrem hoch und halten kann es da einfach nicht.

ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr szenen mit carlos gehabt. Da man bei ihm einiges noch zeigen könnte.

auch nemesis ist bei weitem nicht die Bedrohung wie angekündigt. Hiernach sollte er einen wie mr.x durch das ganze Spiel verfolgen, wie im Original halt auch.

es fühlt sich nicht fertig an, so als wäre das Geld ausgegangen und sie mussten zu einem Schluss kommen.

so bleibt es bei einer 6, da für den Preis allgemein zu wenig geboten wird.

das gezeigte ist dafür über alle Zweifel erhaben. 
es wahnsinnig gut inszeniert und ist pures Entertainment.

die 6 mag ein wenig zu schlecht bewertet.

aber die negativen Punkte die ich aufgezählt habe, haben mich dann doch sehr gestört, vor allem da ich das Original kenne und vor kurzem auch noch im lets play gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme für eine 9.

 

Mir hat das Spiel großartig gefallen! Das Leveldesign hat mir sehr zugesagt, vor allem der Bereich der Innenstadt und des Krankenhaus. Auch das man die Ereignisse vom Remake des zweiten Teils aufgegriffen hat fand ich sehr schön. Klar wurden so bestimmte Bereiche wiederverwertet. Aber das man sieht warum an manchen Stellen nun genau diese eine Leiche liegt oder warum es ein Loch in der Wand in der Polizeistation gibt, finde ich toll aufgegriffen. 
Einen kleinen Abzug gibt es von mir für das fehlen von Gebieten aus dem Original, diese hätte ich schon auch gern in einer Neuauflage gesehen. Allerdings bin ich bei meinem ersten run auf 6:55h gekommen, was für mich komplett akzeptabel ist. Da hatte re2 nicht mehr zu bieten wenn man die A und B Runs die sich kaum unterscheiden mal rausnimmt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch das 3er Remake ist richtig gut geworden, spielt sich qualitativ eigentlich mit den anderen Neuauflagen alles auf demselben Niveau ab. Somit Stufe ich die Games genauso ein wie ich das damals gemacht hätte, nämlich Teil 2 auf dem ersten Platz, 1er auf 2 und RE3 als drittes, natürlich nach wie vor vor allen anderen Spielen der Reihe. Teil 1 und 2 hab ich beim Spielspaß beide mit 9 bewertet, der 3er packt bei mir aber auch locker die 8 - klasse Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht mal wieder richtig genial aus und lässt sich sehr gut spielen. Keine Ruckler, Abstürze sonstiges..   Leider nicht so gut wie Teil2 Remake, zu kurz, so gut wie keine Kostüme, kein Zusatzmodus, zuviel rausgeschnitten gegenüber dem Original. Dafür sehr stimmiger Krankenhaus-Part, sehr gruselig und beste Musik.      Gebe eine 8   weils halt Resident Evil ist xD

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...