Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BlackSnake

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BlackSnake's Abzeichen

  1. Die Resident Evil Serie kennen wir alle schon seit 1996, als das erste Spiel, nämlich Resident Evil 1 für die PlayStation erschienen ist. Nun zwei Jahre später in 1998 kam Resident Evil 2 und ein Jahr später 1999 Resident Evil 3: Nemesis. Obwohl diese Videospielreihe aus noch vielen anderen Teilen besteht, sind diese drei diejenige, mit denen wir die Reihe kennengelernt haben. Obwohl ich Theoretisch mit 1 angefangen habe, war der dritte Teil mein Favorit. Für die meisten gamers war RE2 besser, doch mir hat von RE3 besonders gut gefallen, das man eigentlich den Chance hatte, die ganze Stadt auszukundschaften und mehrere andere Szenarios auch zu besuchen, nur die Polizei Station wurde von 2 genommen, wo man nicht länger als 10 oder 15 Minuten verbringt. Außerdem ist die Einführung von Nemesis nicht zu übersehen und seine Anwesenheit fast überwall in die Stadt hat stark dazu beigetragen, dass die Spielerfahrung deutlich spannender und faszinierender wäre. Auf jeden Fall hat das Spiel auch gegenüber den ersten zwei solche Nachteile, die zumindest für mich nicht über die Vorteile durchsetzen. Und für euch, welches ist das beste der Trilogie?
×
×
  • Neu erstellen...