BLUBb007 Posted 18. September, 2019 Posted 18. September, 2019 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
carosch_ Posted 24. September, 2019 Posted 24. September, 2019 87 Stunden laut der internen Statistik - am längsten dauert die Trophäe bei der man insgesamt 900 Level mit den 20 verschiedenen Klassen erreichen muss. Quote
djbelial Posted 25. September, 2019 Posted 25. September, 2019 Auch knapp 90 Stunden. Aber nur dank dem Boosten. Ohne das Boosten könnte ich mir vorstellen, dass es weitaus länger dauert für Lvl 900 Quote
servus99 Posted 30. December, 2019 Posted 30. December, 2019 Schwierigkeit 2 Zeitaufwand 150h+ Schwer ist nichts, das Spiel ist deutlich leichter als Teil 1+2. Es dauert aber ewig, und ich würde deswegen vom Spiel abraten, wenn man es nur wegen der Platin spielt. Ich hatte laut Statistik über 200h. Aktiv habe ich nur 10h die "Kampagne" und 20-30h Farmen gespielt. Habe aber meine Konsole oft über Nacht laufen lassen (bestimmt 200h) am Schiessstand zum XP Farmen mit Turbo Controller. Wenn man alles aktiv spielt, dauert es evtl. so um die 100-150h. Tipps/Tricks zum XP Farmen: 1.) Auf Zombie Seite in der Stadt die "Bitey Bros" Quest immer wieder spielen. Das gibt sehr schnell Tacos, am besten den zweiten Controller neben dran stellen, dann werden die Tacos duplziert. Das geht besonders mit dem Space Cadet und Football All Star besonders schnell... Ja die Entwickler haben jetzt einen Timer von 15 Sekunden eingebaut, den man immer abwarten muss, aber mit zweitem Controller lohnt es sich immer noch... 2.) Auf Pflanzen Seite kann man dann mit den erfarmten Tacos die Quest in der Kanalisation starten, wo man die Yetis mit einem Schuss besiegen kann und massig XP bekommt. Auch hier wieder den zweiten Controller anschliessen, dann werden die Tacos die man sammelt, dupliziert. Und man kann das ganze somit länger machen. Wenn man online auch noch einen Freund einlädt, kann man das Spielchen unendlich lange machen, da die Tacos nie ausgehen. Quote
Chimera9000 Posted 24. January, 2020 Posted 24. January, 2020 Genau 154 Stunden lt. Statistik. Immer schön Kommando gezockt! Quote
BBS-Rene Posted 13. February, 2020 Posted 13. February, 2020 Bei mir waren es knapp 280 Stunden. Habe am Schluss nur noch afk XP gesammelt. Quote
Danik15 Posted 10. July, 2020 Posted 10. July, 2020 Bei mir hat es +100 Stunden gedauert. Ziemlich zeitaufwendig. Quote
malawi Posted 29. July, 2020 Posted 29. July, 2020 Genau 101 Stunden, pflanzen seite geht schnell, aber auf zombie hab ich am ende 2 geboostet mit freunden. Quote
Mercuse Posted 18. January, 2021 Posted 18. January, 2021 Es waren sicher über 151+ Stunden, die zum Ende hin seeehr langwierig waren... Quote
UltimaFantasy Posted 15. August, 2021 Posted 15. August, 2021 Ca. 43 Stunde Durch den Glitch sehr einfach und sehr zackig Quote
deepfield Posted 13. September, 2021 Posted 13. September, 2021 78 Sdt. laut Zähler. Habe die Kampagnen in Koop gespielt, dann nur noch solo Revierübernahme und jeden Tag XP beim Trainer gekauft. Quote
oOBicki89Oo Posted 24. October, 2021 Posted 24. October, 2021 Selbst wenn man täglich die 10.000 XP kauft und "ziemlich gut" ist, braucht man locker 120h! Quote
BlueDevl Posted 15. March, 2022 Posted 15. March, 2022 Ich habe ein halbes Jahr damit verbracht die XP zu farmen. Mal mehrere Stunden mal nur eine und wenn genug Gold verhanden war, bin ich nur mal rein um XP zu kaufen. Über diesen Zeitraum sind bei mir locker über 150h zusammen gekommen. Quote
AiMania Posted 15. March, 2022 Posted 15. March, 2022 Abgestimmt hab ich mit Über 150 Es waren wohl etwa 300 Stunden. Ich habe es zu einer Zeit gemacht, als es keinen Glitch gab und alle interessanten XP Farm Methoden systematisch rausgepatcht wurden immer dann, wenn eine entdeckt wurde. Mittlerweile scheint denen das aber wieder egal zu sein. Da ich nur mäßig gut in Online Shootern bin, hat online sich für mich meistens weniger gelohnt als immer die Revierkämpfe im Singleplayer zu triggern, darin wird man irgendwann echt geübt Quote
thek Posted 8. May, 2022 Posted 8. May, 2022 287 Stunden laut Statistik. Alles ohne Glitches etc. . Quote
Belian Posted 30. June, 2022 Posted 30. June, 2022 Weit mehr als 150 Stunden, wobei ich auch sehr viel "einfach nur so" gespielt habe. Zielt man direkt auf Platin ab, kann man es schon bedeutend schneller schaffen. Bei mir persönlich ist der Counter bei fast 400 Stunden, vorbereitet für die Platin war es allerdings bei ca. 200-250 Stunden. Quote
zuicide_de Posted 19. September, 2022 Posted 19. September, 2022 Weit über 150 Stunden. Alles selber erspielt. Natürlich ist es mühsam 20 Charaktere auf Maximum zu bringen. Ich habe aber am Ende in der Mitte den Krieg gesucht und dort genug Gegner gefunden. Was mir besonders geholfen hat, waren die gelben Zielscheiben, welche immer 81xp bringen. Kling nicht viel, aber die spawnen immer sehr schnell und zahlreich, dass man dann innerhalb paar Minuten einige Hundert XP farmen kann. Quote
Recommended Posts