Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

oOBicki89Oo

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

oOBicki89Oo's Abzeichen

  1. Etwa 250h. Bin ein recht guter Spieler, der auch abseits der Trophäen etwas Spaß haben wollte und kam so auf ca. 250h. Am längsten dauerte das Gadget (Raketenwerfer). Die Muni-Kiste geht deutlich schneller, gerade bei Durchbruch. Am nervigsten war der ganze Extraktionskran. Immer noch viel zu buggy und man braucht ne Menge Glück.
  2. 2/10. Im Coop kein Thema auf "ausgeglichen". Nur 2x insgesamt gestorben.
  3. Nur mit dem "Geldverdoppeln-Kniff" machbar. Was für ein Mist, dass man über 300Mio. Taler braucht. Ansonsten etwa 30h.
  4. 2/10. Was für ein furchtbares Spiel. Hab mich selten so gequält. Dabei waren die Borderlands-Teile noch so genial. Schlechte Synchronisation. Langweilige und sinnlose Sidequests. Miese Grafik. Schlecht programmiert - ca. 30 Abstürze. Nicht sauber gebalanced. Leere Karten. Viele Spielelemente ohne echte Funktion/Nutzen.
  5. Für ein Zombie-Spiel muss man leider viel zu viele "Menschen" töten, das nervt echt ab. Die Landschaftsdarstellung, in Bezug auf die Grafik, ist aber unerreicht!
  6. 51-80h! Wenn man die Story erleben will, man nicht von Beginn an Video-Guides laufen lässt und man auf "normal" spielt, macht man das niemals in 30h. Allein das Farmen des Nebelchaos und die Walküren-Königin brauchen unfassbar viel Zeit. Daher ca. 60h bei uns.
  7. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar. Bicki89
  8. Das "grundsätzliche Spiel" ist recht simpel. Vor allem im Koop vielleicht ne Schwierigkeit von "3". Aber die letzte Strickritter-Prüfung ist ne "8-9". Hab mir bei YouTube Tipps für das Level geholt und etwa 5h geübt. Dann hat's geklappt. Zum Glück. Sowas kann ja echt wütend machen. XD
  9. Ich benötige auch noch zahlreiche Online-Trophäen. Bitte adden (PS4-Account): Bicki89
  10. Inklusive der DLC's und kleineren Bugs im schweren Durchgang waren es etwa 35h. Und dass, obwohl ich eigentlich ein "Guter" bin und wir sogar zu zweit gezockt haben. Allein und als Anfänger dauert es sicher deutlich länger...
  11. 9 Eine 8, wenn man zu zweit spielt und eine 10, wenn man allein zocken muss. Eine 11 wäre für mich "unmöglich zu schaffen". Bei 50 Platin-Trophäen bin ich sicherlich kein Anfänger, aber die ganzen Hupf- und Sprungpassagen sind echt übel und haben mich beinahe ausrasten lassen. In dem schweren Durchgang kamen dann auch noch unschöne Bugs dazu...
  12. 3 Schwer ist es eigentlich gar nicht. Man muss halt durchhalten und die mühseligen Parts hinnehmen. Zu zweit geht's deutlich schneller und besser als allein!
  13. ca. 40h Das Holen der Klassenbezogenen Trophäen ist echt mühselig und nervig. Wenn man nen Freund hat, der einen hochzieht, geht's sehr viel schneller. Aber auch das auf Hochleveln auf Level 35 ist unnötig, da selbst das zweifache Durchspielen dafür nicht ausreicht und die Kampfarena keinen Spaß macht. Der "Fette" kam zum Glück innerhalb von 10min.
  14. 6 Enthält halt viele nicht mehr zeitgemäße Anteile aus Borderlands 2. Der 3. Teil war da deutlich besser. Und manche Trophäen sind, wie immer, sinnlos mühselig. Macht aber Spaß. Wobei es natürlich als "kleines Vollpreisspiel" vermarktet wurde, obwohl es einfach nur ein DLC war.
  15. Selbst wenn man täglich die 10.000 XP kauft und "ziemlich gut" ist, braucht man locker 120h!
×
×
  • Neu erstellen...