Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Kater_MIKEsch76:

Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? 

Danke schon mal

Bedenke, dass du die Materialien immer erst einsammeln kannst, sobald du ein Herstellungsrezept gefunden hast. Wenn das also dein erstes Rezept ist, welches Kleine Rohre benötigt, kannst du erst ab jetzt kleine Rohre überhaupt erst aufsammeln... bissel ärgerlich, vor allem später für die Napalm-Mollies, wo man doch so selten Kannen findet, diese aber schon häufiger mal sieht im Verlauf der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Totterbart:

Bedenke, dass du die Materialien immer erst einsammeln kannst, sobald du ein Herstellungsrezept gefunden hast. Wenn das also dein erstes Rezept ist, welches Kleine Rohre benötigt, kannst du erst ab jetzt kleine Rohre überhaupt erst aufsammeln... bissel ärgerlich, vor allem später für die Napalm-Mollies, wo man doch so selten Kannen findet, diese aber schon häufiger mal sieht im Verlauf der Story.

 

Ja das man viele Sachen erst "sammeln" kann wenn man das entsprechende Rezept hat ist mir auch schon aufgefallen. Und für den "besseren Schläger" braucht man das "kleine Rohr". 

Nichts desto trotz hab ich grade ein kleines Rohr gefunden, sehr abseits der Strassen und Wege, aber egal ich hab nun eins. Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kater_MIKEsch76:

Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? 

Danke schon mal

Sobald du ein Rezept mit neuen "Zutaten" hast, kannst du diese auch finden. Einfach mal in Häusern oder Tankstellen danach suchen. Liegt eigentlich immer wieder mal herum. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab scheinbar ein Problem mit der Infizierung Questreihe, die schließt nicht ab obwohl ich alle Nester beseitigt habe, auch die Schreier. Als erledigt habe ich 12 im Log stehen (auch die Schreier), die College ist noch offen, allerdings sind dort keinerlei Nester mehr.

Hat diesbezüglich jemand Rat?

 

EDIT: Seltsam, ich war eben dort am College und habe vorsichtshalber gespeichert, die 6 Nester dort nochmals kontrolliert, ins Menü und das Game bleibt hängen. Nach dem Neuladen auf dem Collegegelände wird die Quest als beendet angezeigt ich bekomme XP usw. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Friesenjung74:

Moin moin 

 

Ich habe ein Problem mit nem Auftrag von O Brain. Ich soll die Eiswind Lavahöhle betreten um sein Kumpel zu suchen 

Aber ich komm da nicht rein Ich steh vor ne braune Wand !?!

Speichern und neu laden oder evtl. einen älteren Spielstand laden. Da haben die Texturen nicht richtig geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte ich auch zweimal, kurz am Ende vom Spiel ! Einmal im Milizcamp, alles braun und grau und kam nicht mehr rein xD Keine Texturen geladen und alles Matsche ..

Zweitemal im Endgame, war in Chemult, noch bisschen Zeug farmen und da ging dann die Straße nach Westen nicht weiter, keine Texturen Löcher im Boden !  Einfach das Spiel komplett beenden und neu starten dann ging wieder alles einwandfrei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absturz hatt ich keinen einzigen und sonst war bei mir auch alles ok und lief super, trotz 5 Jahre alter standard PS4 ^_^

Das mit den Texturen war ja ziemlich am Ende nach 70-80 Stunden Days Gone, vielleicht ist auch die PS4 bisschen durchgedreht, hatte an dem Tag die Konsole den ganzen Tag laufen und hatte sehr sehr lange gespielt ! 

Einen einzigen Bug hatte ich, wo der Bär mich gepackt hatt und Deacon dann 100 Meter in die Luft geschleudert wurde und dann nach ein paar Sekunden Flugzeit durch den Boden gefallen ist in die Uendlichkeit xD  

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich interessant, wann und wer und weshalb man von einem Bug betroffen ist ?

Ich hatte das Spiel auch sehr ausgiebig gespielt (sicher 100 Stunden +) und keinen nennenswerten Fehler gehabt. 

Wahrscheinlich muss das Programm irgendwie "ausgehebelt" werden, verursacht durch die "Freiheiten" in der Spielwelt, das ein Bug getriggert wird, denn ansonsten wären wir ja Alle betroffen ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb TheR777R:

Eigentlich interessant, wann und wer und weshalb man von einem Bug betroffen ist ?

 

Das stimmt fände ich auch interessant da dies ja scheinbar ziemlich verschieden ist.

 

Also ich spiele auf der Normalen PS4 und habe es fast durch und der einzige nennenswerte Bug den ich habe ist, dass wenn ich Motorrad fahre die Framerate absinkt. Nachts schlimmer wie tagsüber, aber sobald ich das Lucht des Motorrades ausmache wird es deutlich besser. 

Soundbug oder dieses durch die Map fällt sowie die ganzen anderen beschrieben Fehler hab ich bisher nicht gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele auch auf der normalen PS4.

  • Ich hatte den Bug mit den Texturen an der Höhle, aber der trat schon vor der Mission auf. Bin da volle Kanne mit dem Motarrad in das Gebiet und dachte mir nur so "Oha da war ich zu schnell und die Textur hat nicht geladen." Kurze Zeit später musste ich dann für O'Brian für die Mission da hin und es war immer noch "matschig". Neustart half dann aber.
  • Einmal bin ich durch den Boden gefallen - wollte die Map aufdecken und war ziemlich am Rand auf dem Motorrad unterwegs. Habe, nachdem das Spiel neu geladen hatte, versucht das an der gleichen Stelle zu reproduzieren aber war nicht möglich. Konnte an der gleichen Stelle nicht mehr durch den Boden fallen.
  • Die Framerate geht bei mir auch laufend runter, aber das stört mich nicht weiter, da ich eh meistens schleiche. :laugh4:
  • Bei der Angeltour-Mission hatte ich ebenfalls den Bug das es nicht weiterging. Wohl weil ich vorher schon im Haus war und alle Türen geöffnet hatte. Mit der Tür interagieren half aber, ebenso half mir einen Spielstand vor der Mission zu laden, dahin zu fahren die Tür zu schließen und dann die Mission anzunehmen.
  • Und das krasseste war der Absturz den @xXdanteXx auch hatte: die Playstation hat sich komplett ausgeschaltet und lies sich auch nicht mehr über den Controller neu starten, nur über die Playstation direkt, danach musste die Datenbank neu aufgebaut werden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Porky:

Also ich spiele auch auf der normalen PS4.

  • Ich hatte den Bug mit den Texturen an der Höhle, aber der trat schon vor der Mission auf. Bin da volle Kanne mit dem Motarrad in das Gebiet und dachte mir nur so "Oha da war ich zu schnell und die Textur hat nicht geladen." Kurze Zeit später musste ich dann für O'Brian für die Mission da hin und es war immer noch "matschig". Neustart half dann aber.
  • Einmal bin ich durch den Boden gefallen - wollte die Map aufdecken und war ziemlich am Rand auf dem Motorrad unterwegs. Habe, nachdem das Spiel neu geladen hatte, versucht das an der gleichen Stelle zu reproduzieren aber war nicht möglich. Konnte an der gleichen Stelle nicht mehr durch den Boden fallen.
  • Die Framerate geht bei mir auch laufend runter, aber das stört mich nicht weiter, da ich eh meistens schleiche. :laugh4:
  • Bei der Angeltour-Mission hatte ich ebenfalls den Bug das es nicht weiterging. Wohl weil ich vorher schon im Haus war und alle Türen geöffnet hatte. Mit der Tür interagieren half aber, ebenso half mir einen Spielstand vor der Mission zu laden, dahin zu fahren die Tür zu schließen und dann die Mission anzunehmen.
  • Und das krasseste war der Absturz den @xXdanteXx auch hatte: die Playstation hat sich komplett ausgeschaltet und lies sich auch nicht mehr über den Controller neu starten, nur über die Playstation direkt, danach musste die Datenbank neu aufgebaut werden...

Framerate Probleme habe ich auch des öfteren bei der PS4 Pro, das nervt schon echt. Abgestürzt inkl. Datenbankaufbau hatte ich auch. Dazu bin ich mal nen Hang runter gefallen, war gestorben und Deacon lag auch da, nur konnte ich mit dem kleinen Symbol von Deacon auf der Mini Map weiter laufen, Sachen sammeln und lag trotzdem auf dem Boden an der gleichen Stelle. Hat schon leider noch viele Fehler. Hab mal ne Geisel befreit die direkt am Zaun vor dem Camp lag, hab die dann auch in das Camp geschickt und der Typ läuft anschließend vom Camp weg... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich mein Bike wieder?
Klar es gibt ja ne Möglichkeit sein Bike vom Camp zu holen, aber so weit laufen ne keine Lust.

Aber es sind einfach zu viele Horden mehr als ich gedacht habe.

Da wo die Markierung ist steht mein Bike ja ziemlich blöd geparkt.
Und auf der rechten Seite sind noch mehr Horden ich habe schon 6 Molotow-Cocktails, 2 Rohrbomben und 1 Granate schon gekillt.
Es sind einfach zu viele.
Ich bin beim Sägewerk mehr verrate ich nicht wegen Spoiler.


Edit: Ich dachte erstmal easy paar killen dann wird das schon.

 

Edit 2: Boah geschafft ich bin da reingelaufen ein paar Runden gedreht und da sind noch viel viel mehr Horden endlich habe ich mein Bike wieder.:emot-neckbeard:

Und bin noch nicht mal gestorben dabei war es echt ein ``tödliches`` Risiko.

Noch mal fahre ich nicht dahin vllt.¬¬

Spoiler

 

61519787_3658869777464485_7881333492888371200_o.jpg

 

 

Bearbeitet von Letsplayandy1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Wie bekomme ich mein Bike wieder?
Klar es gibt ja ne Möglichkeit sein Bike vom Camp zu holen, aber so weit laufen ne keine Lust.

Aber es sind einfach zu viele Horden mehr als ich gedacht habe.

Da wo die Markierung ist steht mein Bike ja ziemlich blöd geparkt.
Und auf der rechten Seite sind noch mehr Horden ich habe schon 6 Molotow-Cocktails, 2 Rohrbomben und 1 Granate schon gekillt.
Es sind einfach zu viele.
Ich bin beim Sägewerk mehr verrate ich nicht wegen Spoiler.


Edit: Ich dachte erstmal easy paar killen dann wird das schon.

 

Edit 2: Boah geschafft ich bin da reingelaufen ein paar Runden gedreht und da sind noch viel viel mehr Horden endlich habe ich mein Bike wieder.:emot-neckbeard:

Und bin noch nicht mal gestorben dabei war es echt ein ``tödliches`` Risiko.

Noch mal fahre ich nicht dahin vllt.¬¬

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

61519787_3658869777464485_7881333492888371200_o.jpg

 

 

Ist auch die größte Horde im Ganzen Game habe ich mal gelesen xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Die muss man ja auch in eine Story Mission Killen xD Hat echt ewig gedauert und sau viele RPD Magazine 

Hab ich mir fast gedacht. :D

vor 4 Stunden schrieb Rass:

Es gibt einen Glitch, damit lässt sich die Sägewerk Horde recht einfach machen ;)

Dank dir dauert zwar was bis ich da bin.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...