Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kater_MIKEsch76

Members
  • Content Count

    410
  • Joined

  • Last visited

About Kater_MIKEsch76

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    im Allgäu
  • Beruf
    hab ich

Recent Profile Visitors

1434 profile views
  1. Hab die Mission von Keener, auf Liberty Island, 3x auf Herausfordernd gespielt aber nie ist die Trophäe erschienen (hatte die Spielewelt auf Herausfordernd). Habe es leider erst "nach" der ersten Season probiert, einige Tage vorher als die erste Season noch "aktiv" war hatte ein Bekannter die Trophäe noch erspielt. In der aktuellen Season bekam ich die Trophäe, wie oben erwähnt, nicht. Auch die erste Fahndung komplett auf Herausfordernd zu spielen war erfolglos. Dennoch habe ich die Trophäe erhalten. Wenn man bei den Season Belohnungen lvl 48 erreicht, schaltet man die Fahndung für Phoenix frei, habe diese auf Herausfordernd gespielt und *pling da kam die Trophy.
  2. Suche für die Trophäe Extreme Fahndung helfende Mitspieler. Habe bei psnprofiles gelesen das dort einer die Trophäe bekommen hat inder er die aktuelle Fahndung nach Termite auf Herausfordernd gespielt hat. Bin aktuell bei Uhren Lvl 69 und um alles auf Herausfordernd zu meistern ein wenig zuuu schwach. Also wenn einem die Trophäe noch fehlt und auch noch ein paar Blaupausen und Loot abstauben möchte, darf er/sie sich gern bei mir melden. Bin noch bis Mittwoch abend am Start, dann 7 Tage Urlaub
  3. Brauchst du nicht unbedingt, wenn du in einem Clan bist starte eine Konfliktsitzung und dann muß nur ein Gegenspieler auch in einem Clan sein und bei match Beginn kommt die Clan-Konflikt Trophäe. Solltest du in ein laufendes Match geschoben werden beende dieses, egal ob Sieg oder Niederlage und warte das ein neues danach startet. Meist sind in den Gegnerteam's ander Clan Member am start.
  4. Ich habe folgendes Problem: Mir fehlt, um die letzte Stufe im Campus ab zuschliessen die Nebenmission "Angriff aufs historische Viertel". Ich habe aber weder, auf der Map den dazu gehörigen Punkt, noch steht die Mission in der Nebenmisionsliste. Ich bin schon lvl.30 habe aber auch noch 4 von 5 "geheime Nebenmissionen" offen und noch 3 Hauptmissionen (Regierungsbunker, Lincoln Memorial und Potomac Eventcenter) offen. Die Festungen fehlen dadurch dann ja auch noch. EDIT: hat sich geklärt, nachdem ich das Potomac Eventcenter gemacht hatte, wurde die Siedlungsstufe 4 fertig und die Nebenmission erschien. Kann geschlossen werden
  5. Hallo und Servus zusammen, habe vor ein paar Tagen mit The Division 2 angefangen (lvl 13) und auch schon nen Clan erstellt und suche nun auf diesem Wege Mitspieler. Hätte auch kein Problem mich einem vorhandenem Team an zuschliessen. Möchte nur gleich dazu sagen, ich bin Ü40, arbeite in Schichten und zocke so viel es mein Privatleben zu lässt. Wenn dich/euch das anspricht, einfach ne Nachricht auf der Playsi schicken, bitte mit Betreff um was es geht und dann lasst uns zusammen Trophäen erspielen und Spaß haben. Greetz MIKE EDIT: Hat sich erledigt. Danke
  6. @Kratos1982 Ja das hört sich doch klasse an. Wie sieht es denn bei dir zeitlich aus? Da wir alle unter einen Hut bringen müssen. Und evtl. könnt ich zu meinen 2 PS3 noch ne 3. leihen denke ich, dann wären wir fast komplett.
  7. Hi, ich bin in einer Messenger Gruppe und wir wären ca. 6-8 Leute die Interesse hätten. Also wenn dir die 16 Mann Trophäe noch fehlt würden wir uns anschließen.
  8. Habe heute bei der Sägewerk Horde in Lost Lake über 450 "Ohren" kassiert. Nur scheinbar hab ich ein paar Freaker übersehen da die Horde nicht als abgeschlossen erscheint Hab auch die Umgebung ab gesucht, aber nur nen Kreischen gefunden und erledigt. Is zwischen durch schon doof, da mir das jetz schon mehrfach passiert ist. Habe z.B. ein Nest gefunden und ausgeräuchert (wurde gezählt) und im weiteren Spielverlauf kam die Aufgabe das Nest zu säubern, also wieder hin aber das hatte ich ja schon gemacht. Erst nach Spiel Neustart kam erneut die Nachricht das das Nest/Gebiet erledigt sei und die Aufgabe war weg.
  9. Ja das man viele Sachen erst "sammeln" kann wenn man das entsprechende Rezept hat ist mir auch schon aufgefallen. Und für den "besseren Schläger" braucht man das "kleine Rohr". Nichts desto trotz hab ich grade ein kleines Rohr gefunden, sehr abseits der Strassen und Wege, aber egal ich hab nun eins. Danke
  10. Sorry, falls das hier schon mal gefragt wurde, hab aber beim überfliegen nichts dazu gefunden. Hab seit gestern das Rezept für den "besseren Schläger" aber ich finde nirgens dieses "kleine Rohr" das man dazu braucht. Bekommt man das erst im späteren Verlauf oder nur in bestimmten Gegenden?? Danke schon mal EDIT: Erledigt, bin fündig geworden
  11. Ich habe meinen PSN Namen auch gewechselt und wollte auch fragen wie das hier von statten geht. Bei welchem Admin sollte ich denn da vorstellig werden? Kann ich da bei dir eine Anfrage stellen @john_cena1993 ? Habe in den Regeln (§3 Absatz 4) gelesen, das Forum Name bzw. PSN ID nicht geändert werden oder wenn es ein Admin gestattet. Dadurch das man ja nun seinen PSN-Namen ändern kann, könnte man da diese Regel nicht etwas "entschärfen" ? EDIT: Hab mich mit dem Kontakformular an die Admins gewendet.
  12. Hallo suche auch Spieler zum Ödland erkunden und natürlich zum Trophäen erspielen. Da ich schichte kann ich leider nicht immer wenn die meisten anderen frei haben. Deshalb bin ich hin und wieder allein unterwegs. Wen trotzdem jemand Lust hat ein Team zu bilden darf er sich gern melden. Greetz MIKE EDIT: Hat sich erledigt danke an die Helfer
  13. Da man für eine Trophäe ein Spiel mit 6 Mitspielern spielen soll denke ich 6 Handy's, Tablet's oder wo du sonst noch die App drauf packen kannst
  14. Ok, vielen dank. Ja das hatte ich schon fast befürchtet
  15. Hallo, hab mal ne Frage und hab jetz so beim überfliegen der letzten paar Seiten auch nichts dazu gefunden. Und zwar wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob Heruasforderungen/Quests und evtl. Raiderangriffe Vault-Übergreiffend gezählt werden. Also ich meine das so, in meinem "Hauptvault" hab ich 107 Bewohner und erst 21 Raiderangriffe, wenn ich mir jetz einen neuen Vault zulege um dort die Raiderangriffe zu "farmen", würde das dann aus beiden addiert oder müsste ich dort auch 50 Angriffe abwarten? Das gleiche mit den Herausforderungen.
×
×
  • Create New...