Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Days Gone


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Misaki:

Das wär klasse, eben gerade wieder keinen Sound gehabt, trotz 1.05 ...

vor 2 Stunden schrieb Porky:

Probiert mal, falls ihr Erweiterungen für den Auspuff habt, diesen wieder in den Orginalzustand zu versetzen - soll diesen Soundbug wohl beheben (bis er gepatcht wird).

;) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Long John Don:

 

Ich war da auch. Kein Reinkommen möglich. Ich denke, man kann im späteren Storyverlauf dahin zurückkehren. In Gebiet 2 ist auch eine unerreichbare Stelle von dieser Sorte. Hab ich gestern entdeckt.

Da bin ich rüber nachdem ich mein Bike mit Lachgas ausgerüstet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb coupefx2:

Nope

Schade, mich würde wirklich mal interessieren wie lang ich schon gesuchtet habe ^^

vor 3 Stunden schrieb FriendlyFire:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Da steht Alvarez war eine von uns, verbrenne ihre Leiche, aber wenn ich zu dem Punkt gehe passiert da nix. Ich bin der Meinung das ich ihre Leiche sogar sehe aber machen kann ich irgendwie nix, muss ich erst die Story weiterspielen oder hab ich was verpasst`? :D

Ich pack es mal in den Spoiler denn es ist ne Frage zu einer Mission. Aber relativ am Anfang

Die Leiche lehnt an dem Brunnen, du musst einen Molotov Cocktail drauf werfen oder einen Benzintank daneben legen und drauf schießen.

vor 2 Stunden schrieb olideca:

Hab noch ne FRAGE

Hab bislang Injektoren immer für Ausdauer oder Gesundheit gewählt. Was konkret ist überhaupt "Konzentration" im Game?

Desto höher die Konzentration desto länger hält die Zeitlupenfunktion an beim zielen (sobald du diese Fähigkeit im Fernkampf freigeschaltet hast)

Bearbeitet von BleedMage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an alle Eigentümer/Besitzer. 

 

Ich hab ein Video gesehen das teils heftige Glitches zeigt. zB aufpoppende Menschen, plötzlich wegpoppendes Feuer, ein Wolf der einen trotz 10-15m Entfernung plötzlich vom Bike holt, Gegner KI die nicht existiert (er versteckt sich nicht gut, 3 Gegner sind um ihn herum. Er sticht einen ab der laut schreit aber die anderen beiden sehen ihn dabei nicht obwohl sie nur 2-3m entfernt sind) etc. Habt ihr solche Probleme auch feststellen können? Vor allem die Gegner KI fand ich ziemlich abschreckend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@CaptainLoneStar  Bei mir is einer Gegner mal ziemlich weit oben, in der Luft am schweben gewesen ? 

1 mal war ich unter der Karte und direkt tot und 1 mal war ich anscheinend zu schnell am Missionsziel und da war dann einfach ne unsichtbare Wand und ich musste das Spiel neustarten... Weiß nicht, wie's jetzt mit 1.06 ist, aber gestern vor dem Patch hat es teilweise extrem geruckelt und 1-2 sekunden Standbild(auf der Pro), gerade zum ende vom Spiel... Also das spiel is echt sehr Geil und deswegen stört mich das alles nur minimal, aber die müssen schon noch, hier und da, ein bisschen was machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb CaptainLoneStar:

Also ich kenne das von anderen Spielen, das Versionen mit unter sehr unterschiedlich sein können. (Jemand hier May Payne 3 gezockt?) Ein bisschen warte ich noch mit dem Spiel aber an sich steht es relativ weit oben auf meiner Liste. 

Ich zock es seit Gestern mit 1.05 und jetzt 1.06 und hatte garkeine Glitches oder sonstiges.  Zweimal war der Ton weg, aber das soll ja jetzt mit 1.06 weg sein. 

Spiele jetzt bestimmt schon 12-15 Stunden und alles einwandfrei, also keine schwebenden gegner/tiere oder was weiss ich xD  Kein Absturtz, nur beim Bikefahrn manchmal FPS einbrüche...

Kauf es dir Heute noch...sofort :) Das Game macht so ein riesen Spass, gerade meine erste Horde erledigt...war geiles Gefühl !

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ARGH !!!!

Bei mir war "bisher" auch gar nichts,das Spiel war einfach ein Traum,ABER....

 

Ne Horde, die sich mal hinter einem "TELEPORTIERT",beim Ableben dann plötzlich weg ist und Urplötzlich,während einem Nestfight,sich wieder hinter einem TELEPORTIEREN,das geht gar nicht,NO GOOOO !!!!!

Hab das jetzt ne Stunde getestet,da der Ladepunkt sehr nahe war,...,jedesmal dasselbe....,entweder die Horde war gar nicht mehr da,oder aber während einem Fight plötzlich zu Dutzenden (100 oder mehr) ,keine 3 Meter vor mir aufgepoppt !!!!!

Wär ja zu schön gewesen,das Spiel in dem bisherigen Stil zu geniessen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Rass:

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit verschlossene Türen, wie z.B. die Kirche im Süden auf der Belknap Karte, zu öffnen?

Nur storybedingt glaube ich. ?

Wo du die Kirche erwähnt hast. Ich hatte neulich doch nen Buh da ? Nen erschlagener Freaker blieb wie ne Schaufensterpuppe in der Bewegung erstarrt stehen ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...