Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FalcoBaa

Members
  • Content Count

    636
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FalcoBaa

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    meine Familie, Hamburger SV, Lesen und Reisen wann immer es geht
  • Beruf
    Groß und Außenhandelskaufmann

Recent Profile Visitors

954 profile views
  1. Ich meine die reine Zweikampfmission gegen den Speertypen.
  2. Also die NM Hörner und Libelle geht gar nicht. 😂😂 Sehe trotz Yokaiform keinen Stich gegen den Hondatypen😱🙈 Wie war das bei euch? Gibt es da nen Trick oder Ähnliches?😬😄😂
  3. Bin jetzt im dritten Gebiet bei der Mission Vogel im Käfig. Keine Ahnung wie lang das Game also noch geht 😬 Bisher bis auf die noch gesperrten Nebenmissiomen alles mitgenommen was geht missionstechnisch. Mich würde interessieren was ihr mit dem übermäßigen Loot und den Kernen macht. Ich weiß nicht recht ob Schmieden etc was bringt. Wahrscheinlich noch nicht so richtig durchgeblickt 😱😄🙈 Was macht aa am meisten Sinn?
  4. Wie ist denn das mit den göttlichen Waffen? Woran erkenne ich die? Bisher stoppten die bei mir nicht glaube ich. Ich bin jetzt in der Region, ab der man das geheime Teehaus nutzen kann.
  5. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Loot weniger gut ist. Ich kriege immer nur schlechteres Zeug als ich schon trage😂
  6. Ich bin etwas unschlüssig was den Schwierigkeitsgrad angeht. Die Standardgegner sind okay. Die Yokaibosse empfinde ich sogar bis auf einige Ausnahmen (Uhu geh weg) manchmal schwerer als so mancher Sekiro Boss. Das liegt aber entweder dann an deren monströsen Reichweite (kack Keulen etc.) oder meinem Unvermögen zu blocken (das lasse ich meist ganz bleiben). Ich weiche eher aus weil ich mit der Mischung aus Sekirosteuerung und Nioh durcheinander komme und die Funktionen in Yokaiform etwas verpeile🤗😂😄
  7. Was heißt maximale Anzahl in dem Zusammenhang? Dachte kann eh nur zwei Attacken pro Geist einstimmen.
  8. Moinsen 🤗 Irgendwie steh ich etwas auf dem Schlauch was die Seelenkerne angeht. Kann mir jemand erklären wie das mit dem einstimmen richtig funktioniert? Kann mich nicht erinnern das i in m ersten Nioh getan zu haben 😂 Mir ist klar dass es um die Nutzbarkeit der bestimmten Bossattacken geht aber nicht wie und wo man die einstimmen muss oder kann um sie zu nutzen. Ich habe beispielsweise die des Pferdedämons und des Enkis eingestimmt, kann aber nur den Speerwurf des Enkis nutzen.
  9. Welcher Level ist jetzt der Beginn? Der von dem wir reden oder das vorher?😂 Nee im Ernst. Also man muss für die Trophäe den Großen in Mission 1 legen ja?
  10. Ich finde es auch sehr cool bisher. Grafisch hatte ich keinen AAA Titel erwartet aber selbst auf meiner Normalo PS4 gefällt es mir. Die Steuerung kommt mir etwas flinker vor und ich kann immer nicht entscheiden ob blocken odee er r ausweichen besser ist. Ich bin sowieso etwas wegen der Steuerung irritiert. Nach dem Durchspielen von Sekiro versuche ich immer die falschen Tasten zu benutzen 🤪🙈Manchmal kommt es mit schwerer vor. Naja. Erst mal wieder reinkommen. Bin noch im ersten Dorf und trau mich noch nicht an den Großen ziemlich am Anfang. Wann habt ihr den gemacht?
  11. Ist euch auch aufgefallen dass aus dem Hauptmenü aus der Punkt System noch japanisch geschrieben ist?😂 wollte Einstellungen ändern.. so etwas schwer lol
  12. Moinsen Leute. Ich habe grade erschrocken festgestellt, dass das Spiel in der The collection Version den Schwierigkeitsgrad automatisch ändert. Hab das Spiel jetzt zwei mal auf extrem neu gestartet und manuell gespeichert. Schwierigkeitsgrad überprüft. Extrem. Spiel beendet. Neugestartet. Geladen und der Schwierigkeitsgrad ist auf leicht. Was kann ich tun? Ich hatte vor zwei Jahren mal ne Kampagne auf leicht gestartet, deren Spielstände aber gelöscht und wie gesagt neu begonnen.
  13. Moin Leute. Mich würde interessieren ob es normal ist, dass die Grafik schlechter bzw. viel heller bzw. greller erscheint als im ersten Teil. Kann man da irgendwas einstellen? Was dieser Bloom Effekt soll oder die andere Einstellung deren Name ich grade nicht parat habe, weiß ich leider nicht. Danke schon mal 😄
  14. Huhu Leute. Hoffe das hier liest noch jemand 😄 Ich habe das Hauptspiel und A Walk in the Park und den DLC grade beendet. Und das während des laufenden Hauptspiels. Ich hatte dort grade Maddy zu Papa gebracht und wollte vom Park aus den Zug zur Fertigung B nehmen um ihr Bein zu holen. Sonst war der Zug immer da. Plötzlich ist er aber nicht mehr da und jetzt kann ich nur zur Forschungsabteilung zurück. Gab es einen Moment im Hauptspiel den ich verpasst habe dass der Zug nicht mehr dort steht? Oder muss ich jetzt erst mal die Forschung abschließen?
×
×
  • Create New...