Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

FalcoBaa

Members
  • Content Count

    550
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About FalcoBaa

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Berlin
  • Interessen
    meine Familie, Hamburger SV, Lesen und Reisen wann immer es geht
  • Beruf
    Groß und Außenhandelskaufmann

Recent Profile Visitors

636 profile views
  1. Moinsen Leute, kurze Frage wie ihr das einstellt. Neutrales Licht an oder aus? Hatte irgendwie das Gefühl das bei aus die Lichteffekte weniger toll sind.
  2. FalcoBaa

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ich bin mir nicht sicher aber kommt die Mission in Sherman in der man von Driftern angegriffen wird und dann sehr viele Freaker dazukommen vor oder nach der Mission mit Mike? Das könnte dann die sich gebildete Horde sein..
  3. FalcoBaa

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Es kann auch sein, dass sie erst ein zwei Missionen später auftauchte. Genau weiß ich es nicht mehr. Allerdings ist es wohl so dass bestimmte Horden ja erst nach bestimmten Missionen auftauchen weil sie vorher irgendwo ein-, bzw. ausgesperrt waren. Zum Beispiel Iron Butte oder die Chemult Bagage die vorher auf dem umzäunten Gebiet eingesperrt war.
  4. FalcoBaa

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Jup. Shermans Camp kommt definitiv erst NACH der Mission mit Mike zusammen. Die zweite dürfte die sein, die man mit Mike zusammen beobachtet.
  5. FalcoBaa

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Kurze Verständnisfrage zu Hordenkiller.
  6. FalcoBaa

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Also ich muss ja mal sagen, dass das Chemult Gesochse eine ziemliche Enttäuschung war😂😂 Entweder bin ich zu sehr in Übung, oder die ist wirklich ziemlich easy.
  7. FalcoBaa

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Für alle, die es interessiert 😬😂 Freu mich über Klicks etc. BTW @Porky Muss mir deinen Run mal geben😄💪🏻 Und übrigens: Guck mal was unser DStJ aufm Rücken trägt hehe.
  8. FalcoBaa

    Diskussion über den Survivalmode / DLC

    Was mich interessiert: Gibt es die Herausforderungen nur im Survival oder auch auf normalo Schwierigkeitsgrad?
  9. FalcoBaa

    Diskussion über den Survivalmode / DLC

    Na aber wir schätzen Herausforderungen ne?💪🏻😄😂
  10. FalcoBaa

    Diskussion über den Survivalmode / DLC

    Tatsächlich wird eine der wöchentlichen Herausforderungen Wellenangriffe beinhalten.
  11. FalcoBaa

    Diskussion über den Survivalmode / DLC

    Warum sollte die Energie auch angezeigt werden bei dem Winzfizzel den unser D.St.J noch aushält?😂😂Also ich zocke es mit Sicherheit noch mal. Ob direkt wenn ich es durchhabe weiß ich noch nicht. Ich hoffe der wöchentliche Content wird längere Zeit geupdatet.
  12. FalcoBaa

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Boah nach fast zwei Wochen mal wieder Days Gone zocken. So langsam muss ich das mal fertigspielen. 😂😂 Kann mir jemand sagen ob ich die Mission mit der Stromversorgung in Chemult auch ohne Napalm in Angriff nehmen oder erst später machen sollte?
  13. FalcoBaa

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Yeah. Argument💪🏻😂 Bin auf die Größe und die Dichte der Grüppchen am Highway gespannt. Mag eigentlich gar nicht durch sein mit dem Spiel 😂 Aber irgendwann kommt ja auch der dlc😄
  14. FalcoBaa

    Horden besiegen - Tipps und Tricks

    Zu meiner Entschuldigung ist anzumerken, dass ich eigentlich wegen des Zinnobers dort war. Aus irgendeinem Grunde war die Truppe auf der Straße unterwegs und türmte sich World War Z mäßig an einer Felswand auf (vielleicht abgelenkt durch einen Schmetterling, Vogel oder ähnlichem😂) Daher die Spontanentscheidung die anzugehen. Und nur wegcocktailn ist auch doof 😂 Da ich ja bisher noch nicht durch bin: Ist die Mt Bailey Wandervogelhorde nicht zufällig auch die zweitgrößte Horde?
×