Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Godknowsme

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Aschaffenburg

Letzten Besucher des Profils

975 Profilaufrufe

Godknowsme's Abzeichen

  1. Hallo Allerseits, wie meine Vorredner brauche ich auch Hilfe für die letzte Strickritterprüfung, scheitere da ziemlich dran. Über Hilfe würde ich mich freuen. Gruß
  2. Habe hier echt ein zwiegespaltenes Gefühl bezüglich des Spiels. Einerseits bin ich positiv überrascht von dem Arcaderacer und habe hier auch die Platin durchgezogen. Positiv war die Menge an Autos sowie die Strecken. Es war abwechslungsreich und durchaus gelungen. Nervig war, dass die Platin in die Länge gezogen wurde, durch den Meister- und Ausdauerteil, welches letzten Endes einfach nur eine Wiederholung war, daher ging es da schon etwas zäher vorwärts. Daher lautet meine Bewertung bei 7/10.
  3. Eine 5, war sehr gut machbar. Hatte das direkt zum Release gespielt und fast alles an Trophäen bekommen bis auf das Hardcore EasterEgg. Nachdem ich vor kurzem dann Cold War abgeschlossen hatte, dachte ich, dass WWII auch nachgeholt wird. Knapp drei Jahre später ist die Platin da
  4. Ich habe mit einer 10 abgestimmt, welches aus der Trophäe „Wieder mit Fidolina vereint“ resultiert. Diese macht bekanntlich die meisten Probleme. Ich hatte Glück und hatte hier ein super Team aus arthur32zajac und Vetter-Itt mit denen ich es geschafft habe, sonst hätte ich die Platin-Trophäe für mich beerdigen können. Ansonsten war alles eigentlich gut machbar. Der Multiplayer war einfach. Multiplayer benötigt an sich keinen Skill und lässt sich mit genügend Zeit auch erledigen. Zombiemodus lässt sich komplett solo machen, aber natürlich auch als Gruppe. Für mich war das EasterEgg sehr kurz. DOA ist nicht wirklich mein Modus und zudem nicht wirklich kurzweilig, daher hat mich dieser auch abgeschreckt. Im Großen und Ganzen vom dauerhaften Spielspaß echt gelungen, daher bin ich mittlerweile bei Prestige 9 und bald 300h gespielten Stunden. Vereinzelte Freezes und Probleme in der Lobby trübten zwischenzeitlich den Eindruck.
  5. Hallo Allerseits, bin auch auf der Suche nach Mitspielern für die Zombie-Trophäen. Mir selbst fehlen aktuell noch: - Roter Nebel - 10 auf einen Streich - Düsteres Wiedersehen Gerne melden, PSN-ID: Godknowsme Gruß
×
×
  • Neu erstellen...