Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

marek0985

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

372 Profilaufrufe

marek0985's Abzeichen

  1. sorry erst jetzt hier auf die antwort gestossen. Und überplaysi zeigte es mir nicht an. doch nun alles gelessen. somit wünsch dir schoenen urlaub und meld dich dannach. Denke das bis dahin ich nett fertig sein sollte. Grüßle
  2. servus leute. zockt wer sniper elite 3 auf ps4??? suche jemand fuer die online tropfhys. sowie die kampange coop tropfhy. psn: marek0985
  3. Bin heute und morgen, denke ich noch das letzte mal des DOA3 Zu suchten, doch dann ablegen. Nun wirds ecjt zeit. Wenn willst add mich marek0985
  4. Ohha vielen dank für den lob. Hat auch spaß gemacht, und nette Unterhaltung war auch da, nettes Kennenlernen.
  5. Wollte dich adden doch geht nicht. Mein psn.marek0985 doch denke lege bald des spiel echt zur seite
  6. Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985 Servus, wäre bereit zu helfen doch nimme als zu lang. Da ich das spiel nun bald zur seite legen werde für ne längere Zeit. Stellt mir FA über PSN ich melde mich dann sofort meistens. marek0985
  7. Klaro nach 2monste training sowie auch ne hilfe bom sehr netten.Nun Glaub aleine 6 mal und insgesamt 21. Und ohne drauf zu gehen beim Kampf mit ihr
  8. Servus, ich habe mit DS2 vor 2 Wochen begonnen. Vieleicht hast auch interesse es zu Zocken ;-). PSN. marek0985 Servua leute hab vor ca. 2 wochen mit DS2 begonnen. Vieleicht jemand bock das spiel mit zu platinieren. PSN. marek0985 Falls jemand Interesse hat einfach melden.
×
×
  • Neu erstellen...