Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Agumon

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Moin moin ist das noch aktuell? ich bräuchte noch Hilfe beim Schießstand. Brauchst du nur die Nebenmission einmal gemacht oder was genau brauchst du?
  2. Agumon

    Gut gegen Schrotwimd

    Moin moin bin zuschlecht um es selbst zu schaffen und hab keine Freubde die helfen könnten. Brauche Hilfe bei der Schießstand Trophy. Würde im Gegenzug auch helfen bei XYZ was du brauchst PSN: Wargreymon-1
  3. So ich hab das mal versucht hoffe hab nun alles richtig gemacht. Vielen Dank das ist lieb von dir. Wie gesagt bin nur rein durch Zufall drauf gestoßen und aufgefallen isses mir erst kurz vorem Ende des Spiels ich fands nämlich komisch das die Ritterin mir gegen ende keinen DMG mehr gemacht hat und noch komischer das ich den letzten Boss trotz katastrophalen movement gegen ende ebenso besiegt habe. Hab mir dann die letzten 5 Minuten angeschaut gehabt und gemerkt ich wurde getroffen die ganze Zeit aber der Balken hat sich halt nicht mehr bewegt. war danach so hypt weil ich vorher zu dieser Trophäe gegoogelt habe und nichts gefunden habe das ich mich dazu entschied etwas zu papier zu bringen.
  4. Wurde darauf hingewiesen das ich den Thread den ich gemacht habe doch am besten hier rein kopieren / posten soll damit es eine Änderung im Leidfaden gibt. Hoffe das ist jetzt so richtig Gold Trophäe - Requiem Aeternam - Easy Mode Ich habe grade eben Platin gemacht und bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt irgend jemand irgendwann mal lesen wird aber bei meinem Platin durchlauf habe ich eine Item Kombination gefunden die besagte Gold Trophäe aus dem Titel mehr als nur einfach macht quasi schon langweilig einfach. Voraussetzung dafür sind aber mindestens 6 Slots im Rosen Kranz. Folgende Items werden benötigt: 1. Silberne Traube (20% Def) 2. Quirces Verbrannte Perle (35% Feuer) 3. Bernsteinauge (35% Blitz) 4. Geweihter Amethyst (35% Magie) 5. Das Licht der Dame der Lampe (20% gegen alles) 6. Gefrorene Olive (50% gegen alles) Optional: 7. Zeichen des Danke (15% Atk) 8. Knoten aus Haar (5% Atk) Gebet: Saeta Dolorosa Geht man jetzt hin und trinkt alle Healpots vor dem Bosskampf und wird innerhalb des Bosskampfes auf 20% Leben runter gehauen triggert das alle oben besagte Effekte. Zusammen addiert hat meine eine 105% Def gegen Magie, Blitz und Feuer sowie 90% Physische Def. Und es ist wirklich so ihr seid einfach nicht mehr tötbar die Attaken des letzten Bosses machen euch unter besagten Konditionen exakt 0 Schaden was umgekehrt bedeutet ihr könnt nicht mehr sterben wenn ihr im Kampf seid. Wie gesagt ka ob das irgend jemand liest hoffe wenn irgend wann mal jemand sucht das dieser Beitrag dann seine Rettung sein wird um sich die Platin zu holen https://www.trophies.de/forum/thema/162939-trophäen-leitfaden-blasphemous/
  5. Sry ich steh etwas aufem schlauch ich nutz das Forum generell nur um Platin zu holen. Das hier ist so gesehen mein erst "hilfreicher" Beitrag. Was genau soll ich wohin tun ?
  6. Ich habe grade eben Platin gemacht und bin mir nicht sicher ob das hier überhaupt irgend jemand irgendwann mal lesen wird aber bei meinem Platin durchlauf habe ich eine Item Kombination gefunden die besagte Gold Trophäe aus dem Titel mehr als nur einfach macht quasi schon langweilig einfach. Voraussetzung dafür sind aber mindestens 6 Slots im Rosen Kranz. Folgende Items werden benötigt: 1. Silberne Traube (20% Def) 2. Quirces Verbrannte Perle (35% Feuer) 3. Bernsteinauge (35% Blitz) 4. Geweihter Amethyst (35% Magie) 5. Das Licht der Dame der Lampe (20% gegen alles) 6. Gefrorene Olive (50% gegen alles) Optional: 7. Zeichen des Danke (15% Atk) 8. Knoten aus Haar (5% Atk) Gebet: Saeta Dolorosa Geht man jetzt hin und trinkt alle Healpots vor dem Bosskampf und wird innerhalb des Bosskampfes auf 20% Leben runter gehauen triggert das alle oben besagte Effekte. Zusammen addiert hat meine eine 105% Def gegen Magie, Blitz und Feuer sowie 90% Physische Def. Und es ist wirklich so ihr seid einfach nicht mehr tötbar die Attaken des letzten Bosses machen euch unter besagten Konditionen exakt 0 Schaden was umgekehrt bedeutet ihr könnt nicht mehr sterben wenn ihr im Kampf seid. Wie gesagt ka ob das irgend jemand liest hoffe wenn irgend wann mal jemand sucht das dieser Beitrag dann seine Rettung sein wird um sich die Platin zu holen
  7. Schönen guten Tag zusammen. Bin momentan Level 55 und würde in naher Zukunft einen Partner für die beiden Online-Trophys brauchen. Leute die in Demon Souls schon Platin haben könnte ich als Gegenleistung adäquat hilfe in DS 1/2 oder 3 anbieten (z.B Items Droppen) da ich diese bereits auf Platin habe. Bei Interesse gerne anschreiben entweder hier oder PSN: Wargreymon-1
  8. Suche jemanden für die Wallbauer-Eid Items
  9. Agumon

    Ring-Trophäe

    Hey besteht bei dir noch interesse?
  10. Agumon

    Ring-Trophäe

    Hallo zusammen es ist ne weile her das ich DS gespielt hab. Hab im NG einige ringe verkackt z.b den einen im dorf bei der leiche am baum. Sollte es noch eine person geben die etwas zeit haette mirn paar ringe hinzuwerfen wuerde ich mich sehr freuen.
  11. Das reine Spiel an sich ist für mich ne 5 oder vielleicht ne 6 von 10. Allerdings habe ich es aus 2 Gründen nur mit einer Eins bewertet. Erstens: Ich habe beide Teile direkt hintereinander gespielt bzw. "platiniert" und im direkten vergleich Teil 1 und Teil 2 bin ich echt enttäuscht vom 2. Teil. Abgesehen von ein paar mehr Digimon und vielleicht 1-2 Komfortfunktionen ist dieser Teil in allen Aspekten schlechter als der erste. Ob es nun die unnötig langgezogene Story mit "enttäuschendem" Ende ist / das künstliche in die länge ziehen des Spiels durch hart unfaire Kämpfe (bei denen man nur mit RNG gewinnt) oder Dominanzkämpfe die immer gleich lange dauern. Ich meine so ein Kampf wie im ersten Teil gegen Imp-Paladin Mode oder Lucemon die waren zwar schwer aber hier hatte man zumindest noch spaß und konnte mit ner guten Taktik was reisen. Naja der Zweite Punkt der das spiel wirklich komplett gekillt für mich hat bzw. der mir den gesamten Spaß geraubt habt und durch den ich dieses Spiel nur noch "hasse" ist die Platinjagt bzw. explizit die Hackerpunkte Trophy ich war froh als ich Trophy dann hatte und das Spiel weg legen konnte. Hierzu nochmal die Referenz zum ersten Teil abgesehen von 2 Kapiteln die es im ersten Teil mehr gab brauchte ich im ersten Teil 157 Fälle für die selbe Trophy im vergleich zu jetzt da waren es knappe 300 gelöste fälle die einfach nur monoton alle 20 Minuten abgearbeitet werden konnte. Alles in allem das Spiel ansich ist ganz okay und bietet auch irgendwo Spielspaß aber auch nur irgendwie.
  12. Insgesamt hab ich 276 Stunden auf der Uhr (hab den ersten Teil auf Platin) deswegen tippe ich mal auf 80 bis 120 die das Spiel gefressen hat. Die Platin in diesem Spiel zu holen bzw. die Hacker-Punkte zu Grinden für die Trophy war zumindest gefühlt bisher die schlimmste und langweiligste Zeitverschwendung die ich mir angetan habe. Du weißt es sind noch 15.000 Punkt also entweder 150x grüne Quests wovon du alle 20 Minuten "nur" 5 bis 8 bekommst ODER du machst die Hauptquests nochmal die Teilweise so unnötig lang gezogen sind und man nicht mal die sch#### Sequenzen bzw. Dialoge skippen kann. Diese eine Trophy hat das Spiel für mich komplett abgewertet und "kaputt gemacht". Da waren die Souls Platin's oder eine Rayman Legends Platin deutlich spaßiger obwohl es dort mehr Grind gibt. Naja ich hoffe der Beitrag passt hier hin war mir nicht sicher ob der jetzt eher als Spielspaß oder Spielzeit einzuordnen ist da ich über beides rede.
  13. Bitte mal PN wen nich jemand die Tropy braucht
  14. Agumon

    Gesucht Bolt of Gransax

    Hallo Zusammen, ich suche jemanden der sich dazu bereit erklären würde mit diese Waffe zu droppen um die Trophy mit dem Legendären Waffen zu bekommen. Alle anderen wurden bereits eingesammelt und die Waffe würde ich direkt wieder zurück geben. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn jemand dafür Zeit erübrigen könnte. Vielen Dank.
  15. DS2 Platin hier ja es is ne DS2 Anspielung es gibt ein Gebiet das voll mit Gift ist und ner riesen Windmühle in der gibts nen Boss ne Medusa und das Kampfgebiet ist von Gift umgeben. Die alte is mega schnell und du wirst safe beim dodgen vergiftet zündest du die Mühle an wird die Arena trocken gelegt und der Boss is easy. Glaub die healte sich noch wenn die ins Gift ging genau weiß ichs aber leider nicht mehr hoffe konnte die Frage beantworten.
×
×
  • Neu erstellen...