Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.1


Recommended Posts

Habe bei der Schwierigkeit mit einer 03/10 abgestimmt.

Lediglich Aggressionsbewältigung und Bogenschieß-Experte haben mehrere Anläufe benötigt.

Aggressionsbewältigung habe ich dann mit der Helikoptermethode erledigt. Hier hat dann auch gleich der 2. Versuch geklappt.

Alle anderen Trophäen gingen mehr oder weniger leicht von der Hand.

Bearbeitet von Joermungander
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Platinttrophäe kann auch auf leicht erspielt werden, daher eine 3 von mir.

Das Spiel an sich ist nicht schwer. Etwas knifflig war Aggressionsbewältigung, weil manche Gegner plötzlich nicht mehr auffindbar waren oder wegliefen. Außerdem habe ich unnötig lange nach einem Bullen trotz Kartenmarkierung gesucht, was aber meiner Ansicht nach nicht schwierig ist im Kreis zu laufen und zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Schwierigkeit von Far Cry New Dawn ist in erster Linie davon abhängig, zu welchem Zeitpunkt man die Trophäe Aggressionsbewältigung in Angriff nimmt. Dies sollte man tunlichst machen, solange man noch Außenposten oder Expeditionen auf der Stufe 1 hat. Auf Stufe 2 wird es schon schwieriger und auf Stufe 3 ist es auf regulärem Weg so gut wie unmöglich.

 

Ich hatte bereits alles auf Stufe 3, bevor ich die Trophäe Aggressionsbewältigung in Angriff nahm. Gefühlt 10 Stunden lang habe ich im Internet recherchiert, YouTube Videos angesehen, es an allen Außenposten und an den Abholpunkten aller Expeditionen mehrmals versucht. Auch die Helikopter - Methode am Außenposten "Die alte Schmiede" wollte nicht klappen. Mehr als 8 Tötungen waren es nie.

 

Schließlich fand ich den Hinweis, man sollte die Helikopter - Methode am Außenposten "Signalstation" anwenden. Und dort klappte es nach 3 oder 4 Versuchen. Der Vorteil hier ist, dass man mit dem Helikopter an einer Stelle verbleiben kann, um alle Gegner zu treffen. Außerdem verstecken sich die Gegner nicht so gut, wie in der alten Schmiede.

 

Da ich es jedoch zuvor so lange vergeblich versuchte, muss ich mit 7 bewerten.

 

Um anderen Spielern, welche in der gleichen Situation sind, vor Aggressionen zu bewahren, beschreibe ich nachfolgend meinen Lösungsweg. Am besten funktioniert er Nachts, da die markierten Gegner besser zu erkennen sind und man selbst nicht so leicht gesehen wird.

 

  1. Begebt euch per Schnellreise zum befreiten Außenposten "Signalstation" und holt euch an der Heli-Pad-Station den dritten Helikopter Elite "Der Lämmergeier".
  2. Fliegt 50-100m von der Signalstation weg und öffnet noch im Helikopter die Landkarte. Plündert mit der Dreiecktaste die Signalstation. Wählt unbedingt "An meinem aktuellen Standort bleiben" aus, sonst verschwindet der Helikopter.
  3. Landet auf dem Hauptweg, welcher zum hohen Sendemast der Signalstation führt.
  4. Lauft zurück zur Signalstation und klettert auf den Sendemast. Vorsicht, dort werdet ihr leicht gesehen. Haltet euch geduckt und markiert nun alle Gegner. Schickt auch euren Hund in die Signalstation, um keine Gegner zu verpassen.
  5. Lauft zurück zum Helikopter und fliegt zu der großen Öffnung in der Kuppe der Signalstation.
  6. Richtet den Helikopter in Ruhe aus, macht ein paar Zielübungen. Die Gegner ignorieren den Helikopter.
  7. Vergesst nicht R3 zu drücken und feuert zunächst die Raketen auf die Gegner. Die restlichen erledigt ihr mit dem Maschinengewähr.

 

Bei mir kam dann die Trophäe, obwohl noch zwei Gegner übrig waren. Ich hoffe, ich erspare euch jetzt ein Menge Frust.

 

Falls der Außenposten bereits zurückgesetzt ist, nehmt halt den Helikopter im Basislager.

Bearbeitet von Ninja-ZX10R-2004
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...