Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

121 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sehr viele einfache Trophäen. Die einzige Trophäe, die wirklich anspruchsvoll gewesen ist, war die "Aggressionsbewältigung". Da habe ich doch einige Versuche benötigt und diese letztendlich in einem Aussenposten auf Rang III erspielt. Mehr als eine mag ich hier aber nicht für die Schwierigkeit geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objektiv würde ich eine 6 geben, da meiner Meinung nach die Platin hier aber (wie häufig in für andere Spiele im Forum) leicht geredet wird, gebe ich eine 7.

Die Jähzorn (Aggressionsbewältigung) Trophäe hat mich sicher 3-4 Stunden gebraucht, echt Geduld benötigt und Nerven gekostet.

Habs über die Takedowns an 2-3 Aussenposten auf Level 2 versucht und immer gescheitert. Am Schluss gings nach sicher 50-100 Versuchen mittels Hubschrauber am im Netz gezeigten Ort.

Ich denke wichtig ist zu erwähnen, dass man den Vorteil, wo sich die Jähzorn gelbe Leiste schneller wieder füllt auf mindestens Level 4-5 hochleveln muss, sonst nimmt die gelbe Leiste zu schnell ab um die 10 Gegner zu erledigen. Mit dem Hubschrauber hats bei mir auch erst geklappt, als ich den Alarm ausgelöst habe und dann auf sichere Distanz vor den Raketen, Beschuss an einer Ecke in der Luft gewartet habe, ansonsten wurde es immer zu hektisch, ich wurde von einer Rakete abgeschossen oder habe nur 7-9 Gegner killen können. Der Hund soll auch möglichst viel Gegner aufdecken, damit man sie von weit oben auch gut lokalisieren kann.

 

Für mich ist die New Dawn Platin die schwerste der FC Serie (ausser Teil 2), da ist FC5 ein Pipifax dagegen, da bei der Jähzorn-Trophie, Timing, Glück, Geduld zusammenspielen muss, damit man 10 Gegner in dieser kurzen Zeit erledigen kann.

 

 

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eine 4 von mir. Das meiste ist recht einfach machbar, selbst die dinger auf hoher Stufe zu spielen war nix dramatisches. Was mich zum verzweifeln gebrcht hat, war die Rage Kacke. Klar im nachhinein, war das locker machbar wenn man es einmal raushatte, aber es gab soviele dinger wo man es probieren konnte, und dann ging es pltzloch und hat sich angefühlt wie das leichteste der welt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:platin: Platin am 22.10.2021 erhalten :platin:

Alles easy und auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad machbar :thumbup: Einen Guide muss man auch nicht unbedingt verwendet, da die paar Sammelobjekte und Tiere auf der Map angezeigt werden, sofern man die Karten dafür gekauft hat. Durch die Expeditionen kann man enorm viel Ressourcen und Vorteilspunkte zusammenbekommen, um damit dann die legendären Waffen herzustellen und seine Fähigkeiten erhöhen zu können. Ich möchte mich auch an dieser Stelle bei meinem Mitspieler "hobi1989" bedanken, der mich angeschrieben und mit mir schnell die Koop-Trophäe durchgezogen hat :handshake: Gerne wieder :applaus:

 

Ich hatte an keiner Stelle Probleme :muscle:

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir auch eine 3 mit Tendenz zur 2.

Nichts schweres dabei. Man kann ebenso wie in Teil 5 die Anzahl der tragbaren Medipacks in die gefühlte Unendlichkeit pushen. Hat man den Hund dabei, markiert er einem permanent die Feinde um einen herum, was das ganze zusätzlich vereinfacht. Hat man dann noch die Superhelden Fähigkeiten, kann sowieso nichts mehr passieren - was das Spiel aber auch irgendwie zusätzlich noch kaputt gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...