Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MeisterLulu111

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MeisterLulu111's Abzeichen

  1. Also an alle, die die Trophäe noch nicht bekommen haben. Die Lösung nach aktuellem Stand (bei mir): Ihr müsst alle Waffen, inklusive des Elektroschlagstocks KOMPLETT leveln. Dann schält sich die Trophäe in Verbindung mit der "Bis an die Zähne bewaffnet" Trophäe des Hardcore Modus frei. Das funktioniert definitiv. Habe es bei anderen Beiträgen ebenfalls gelesen und kann es nun aus eigener Erfahrung bestätigen. Ist zwar ärgerlich aber Platin so machbar.
  2. Suche ebenfalls noch nach jemandem der mir bei den KOOP Trophäen helfen könnte. Habe dir ne FA geschickt @CashKo LG EDIT: Ist erledigt. Besten Dank an CashKo. Die letzte Trophäe Höllenritt war wortwörtlich ein Höllenritt. Filmreifes Finish mit 15:59 Abschlusszeit !!!
  3. Hallo in die Runde, ich benötige ebenfalls noch 10 Coop-Missionen für die Trophäe T-Bone: Teamerfolg. Hauptspiel habe ich bereits ne Weile auf Platin und beim DLC sind die Hauptmissionen auch schon durch. Dürfte also voll ausgerüstet ne schnelle Aufgabe werden. Gerne adden mit Nachricht/Betreff: Watch Dogs PSN: MeisterLulu Edit: Hat sich erledigt!! Kein Bedarf mehr.
×
×
  • Neu erstellen...