Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

RacheEngel

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

RacheEngel's Abzeichen

  1. Falls wer Hilfe bei den Online Trophäen brauch.. x_KrawallOssi_x einfach adden mit ner kurzen Nachricht
  2. Ist das Game wirklich so schwer auf Unmöglich?
  3. Hast du schon eine Lösung gefunden? Hatte es einmal deinstalliert und neu installiert aber auch das ohne Erfolg. War am überlegen alles andere jetzt erstmal fertig zu machen und am ende mal alle Spiel Daten etc. löschen und noch nen neuen run zu starten... allerdings hält sich meine Begeisterung dafür ziemlich in grenzen..
  4. https://prnt.sc/oXzKns3hwZCp https://prnt.sc/G2xuzsR1ignz https://prnt.sc/OKZ5noKh1JSV Hier mal noch paar Bilder dazu. vielleicht erkennt jemand nen fehler den ich nicht sehe
  5. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.. Die Trophäe "Du brauchst eine Waffe" (Rüste eine Waffe vollständig auf) Ist bei mir leider verbuggt... habe schon 2 waffen auf max und erhalte die Trophäe dennoch nicht.. Hat jemand vielleicht eine Idee was ich tun könnte?
  6. Hat sonst noch irgendwer das Problem das bei ihm die Trophäe "Du brauchst eine Waffe" ( Rüste eine Waffe vollstänig auf) nicht erscheint? Ich hab schon 2 Waffen voll aufgerüstet und das ist die letzte trophäe die fehlt...
  7. Danke für den Super Tipp Platin is da und der DLC ist auch echt top
  8. Ahh okay, Auch nicht nur die neuen Karten sondern auch die alten? Danke für den Tipp werde ich mal ausprobieren:)
  9. @Billie_691Versteh ich nicht ganz.. wieso werden die dadurch einfacher?😅
  10. Moin moin in die Runde, Ich würde hier gerne mal auf diesen Weg fragen ob mir jemand bei der Trophäe Cowboy helfen könnte.. Mir fehlen noch Schloss2, Fabrik2 und Chaos Dorf2. Auf Rang S.. das wäre meine letzte Trophäe zur Platin.. allerdings bin ich am verzweifeln.. ich Pack es einfach seit wochen nicht die auf S zu spielen.. Vielleicht ist ja jemand dabei der Lust drauf hätte und für den es kein großes Problem ist.. LG
×
×
  • Neu erstellen...