Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


madd8t

  

64 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.83


Recommended Posts

Also ich gebe eine 4.

Die Kampange auf hardore hatte ein paar knifflige Stellen wo ich ein paar Anläufe gebraucht habe.

Tod von oben ist wenn man nicht fliegen kann auch nicht so ohne meiner Meinung nach. Wobei die Trophäe ganz gut war da ich mich dadurch mit den Flugzeugen beschäftigt habe und mittlerweile auch recht akzeptabel fliegen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 5 gewertet. Der scheint trügt anfangs und die Platin hat mir doch etwas mehr abverlangt als gedacht. Das es eine leichte Platin für einen Battlefieldableger ist stimmt wohl, trotzdem sind mir Hardcore und Tod von oben nicht leicht gefallen. Hinzu kommen die Probleme mit Frontlinien die bei mir auftraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin erreicht ?

Bewerte es mit einer 5

Online war alles gut machbar bis auf „Tod aus der Luft“ 

bei dieser Trophäe braucht man etwas Können und viel Geduld 

ich habe die Trophäe mit einem Partner erledigt zu zweit ist es gut machbar man benötigt nur etwas Geduld

Nach der Trophäe bin ich noch oft mit dem Flugzeug geflogen und habe es nicht einmal geschafft einen Gegner mit Geschütz zu töten 

Respekt an die, die es ohne Hilfe geschafft haben

Offline 

Auf dem Schwierigkeitsgrad Hardcore naja ich hätte es mir schwieriger vorgestellt 

man kann an vielen Gegnergruppen einfach vorbeischleichen das hilft enorm 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe eine 5.

 

Bei den Kriegsgeschichten auf Hardcore haben schon einige 'Respawns' bzw. Checkpoints gebraucht. Ein kleiner Tipp hierbei ist bei einigen Teilen der Story durchzurennen. Das macht es um einiges einfacher und geht viel schneller von der Hand.

Tod von Oben war mit der richtigen Methode, guten Boosting Partner, richtigen Kameraeinstellungen und 1-2 Stunden üben mit dem Flugzeug dann kein Problem mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wegen der Kampagne auf hardcore eine 5.

 

MP ist locker, selbst Tod von oben war für nicht schwer und das obwohl ich immer meine Probleme mit dem Fliegen habe!

 

was die Tipps von euch angeht bzgl. Tod von oben, muss ich euch widersprechen!

 

Mag sein, das es bei Arras Geschütze gibt, ist aber nicht einfach.

 Was verbogener Stahl angeht, wo bitte gibt es dort Geschütze?

 

ich empfehle FJELL, habe die Trophäe dort erspielt, zudem sitzen in der Map immer welche am Geschütz?

 

viel glück✌️ 

Bearbeitet von Irrlaeufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 4

Zeitaufwand ca. 30h

 

Die Kampagne auf dem höchsten SG ist relativ leicht. Man kann an vielem Vorbeirennen oder stealthen. Daher die 4.

Wenn man online die Flugzeug Trophy nicht boostet, hängt die Schwierigkeit natürlich stark vom Skill beim Fliegen und von Glück mit den Gegnern ab, weil kaum jemand die AA Guns benutzt, hatte ich das Gefühl.

Kampagne dauert ca. 5-8h, je nach dem wie oft man stirbt oder wo man es schwer hat.Online je nach Shooter-Erfahrung 20-30h.

Ich würde empfehlen, die nachträglich hinzugefügte Kampagne zu spielen, die man für Platin nicht braucht. Hat mir sehr gut gefallen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gewertet.

Die Story war recht einfach, da es viele Checkpoints gab, die gut positioniert waren.

Online war die "Tod von oben" zu Beginn schwer, dann kam ich gut in den Bomber rein, da ich die Steuerung komplett geändert habe und probierte es immer mal. Dann wollte ich es mit einem Freund machen, aber wir hatten nie zeitgleich Zeit gehabt, so hab ich es dann sogar 5x in einer Session geschafft, da einer immer wieder in die Flak rannte. :smilewinkgrin:
Die andere Trophäe war 10x Kill mit einer Pistole in einem Spiel. Die war nicht ohne, da viele Spieler mittlerweile Level 50 und somit technisch immer überlegen waren. Aber wenn man die Maps dann kennt, weiß man, wo Sie spawnen und wo Sie lang gehen.

Man kann geübt sein, wie man will, aber die Trophäen sind nicht ohne, also denke ich mit einer 5 passt das schon ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 4 von mir ... selbst Trophäe Tod von oben war im Grunde recht easy .... Oder ich hatte eben nur Glück, dass sie oft bemannt waren.

Schade dass damals die Online Trophäen verbugt waren und ich alle Online Spezifischen Dinge innerhalb eines Servers absolvieren durfte.

Dies wurde jedoch mit dem Patch 4.4 (Anfang Oktober glaube ich) behoben, nachdem ich alle hatte, nur die Punkte für die jeweiligen Klassen musste/muss man von vorne beginnen. 

Bearbeitet von Maiklll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine 4.

Die Kampagne auf Hardcore ist nicht allzu schwierig, gibt nur 1-2 nervige Stellen.

Tod von Oben muss man einfach boosten, es ist kaum jemand an den FLAGs und selbst wenn hat man fast keine Chance jemand zu killen bevor man vom Himmel geholt wird.

Die Trophy bei der man 10 Flaggen in Frontlines einnehmen muss ist mittlerweile sehr aufwendig da man nicht mehr direkt den Mode spielen kann und stattdessen "Große Operationen" spielen muss und dabei erst mal ewig spielen muss um überhaupt auf eine Runde Frontlines zu spielen. Und dann muss man es auch noch schaffen im richtigen Team zu sein, dass gut genug ist die Flagge einzunehmen.

Die Trophäen Alleskönner und Elite waren verbuggt und haben deutlich mehr EXP gebraucht als eigentlich vorgesehen.

Aber alles in Allem könnte BF5 ein gutes Spiel sein wenn die letzten Fehler ausgemerzt werden und nicht ständig die besten Modes eingestellt werden. Das Spiel war vom spielerischen her nach den letzten drei Teilen endlich mal wieder ein brauchbarer Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem ganze ne solide 4 mit Tendenz zur 5. Online Trophys fand ich alle samt recht einfach. Auch die Tod aus der Luft. Die kam bei mir irgendwann weil ich den Multiplayer eh ständig spiele. Die Kriegsgeschichten fand ich da schon knackiger. Weil es auf hardcore teilweise echt unfair ist meiner Meinung nach. Ich hatte das Problem das ich den Platin bug hatte. Ich habe die Platin nicht nach beenden der Drei Missionen auf Hardcore erhallten. Auch eine Mission auf weiterspielen und die letzte filmsequenz anschauen hat bei mir nichts gebracht. Ich hab dann überlegt woran es liegen könnte und mir ist eingefallen das ich meine ID geändert hatte vor ner Weile. Ich hatte die "Unter keiner Flagge" Mission mit meinem alten Namen gespielt und gestern die zwei anderen Missionen mit dem Neuen. Also hab ich mich nochmal durch die erste Mission gequält. Nur diesmal mit meinem neuen Namen und siehe da, die Trophys kamen. Also vielleicht hilft es jemanden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...