Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

gollichico

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

gollichico's Abzeichen

  1. Habe mit 2 gewertet. Kein Schätze-Glitch gehabt.
  2. Ich gebe dem Spiel eine 6 aufgrund des Trinkspiels. Runde 6 in Pawnee war für mich die Schwerste. Der Rest war doch sehr einfach.
  3. Die Server für PS3 sind noch offen. Platin ist weiterhin möglich. Gerne melden wenn jemand Hilfe braucht.
  4. Alles komplett alleine ca 40 Stunden. Habe mir Zeit gelassen und Spaß gehabt
  5. Hallo zusammen, habe das Spiel/ Herausforderungen alle alleine gemacht. Habe eine zweite PS3. Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Selbst Teufelskerl ist eigentlich noch viel zu einfach für geübte CoD-Spieler. Lediglich Marine Rang 60 ist zeitaufwändig. Letzte Mission bestimmt 30mal gespielt. Alles andere kam quasi von selber.
  6. Platin ist nach wie vor nicht möglich auf PS4. Es sollte hier nochmal einen Patch geben.
  7. Hallo zusammen, ich brauche noch jemanden für die Koop Trophäen „Waffenbruder“ und „Spurwechsel“ PSN: gollichico Danke und Gruß Edit: Erledigt
  8. Fall jemand bei der Trophäe „Kein Entkommen“ Probleme hat: Die Trophäenbeschreibung ist hier nicht korrekt in der deutschen Übersetzung. Man muss mit dem Raildriver 25 Kills durch die Wand machen.
  9. Hallo zusammen , ich suche noch jemanden für die Koop Trophäen . Einfach anschreiben oder adden. Danke Edit: erledigt!
×
×
  • Neu erstellen...