Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Koop "Unauffällig" Trophy Trick


Recommended Posts

Hallo Leute.

 

Es gibt da einen Trick für die Koop Mission "Unauffällig". um sich die Trophäen für die 3 Sterne  sowie die Trophy für die Aufgabe ohne Alarm bei "Unaufällig" zu erspielen.

 

Wenn bei "Unauffällig" ein Objekt eingesammelt wurde, wird ein Checkpoint aktiviert. Schmeisst im Anschluss gleich eine Semtex vor eure Füsse (diese Ihr im Rucksack am besten vor Beginn der Mission ausrüstet) und wartet bis ihr sterbt. Im Anschluss geht Ihr auf "Neuer Versuch".

Man startet beim Checkpoint und zwar ohne Gegner die in diesem Bereich waren, unabhängig davon ob welche da waren oder nicht.

 

Zu beachten ist dass bei "Neuer Versuch" die Zeit nicht stehen bleibt aufgrund des Checkpoints.

 

Bei "Unauffällig" ist dieser Trick sehr hilfreich für die Trophäe um keinen Alarm auszulösen ( auch alleine zu bewältigen). Solange kein Alarm ausgelöst wurde ist die Trophäe zu erspielen, wenn doch müsst Ihr es erneut Versuchen. Sollten die Soldaten aufgescheucht herumrennen hat dies keine Auswirkung auf die Trophäe.

 

Gutes gelingen 👍

Bearbeitet von DanielXII
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das jetzt gerade selber nochmal probiert. Leider geht das bei Sperrgebiet doch nicht. Komisch nur dass es gestern funktionierte bei D als ich und mein Mate starben nach der platzierung der Bombe. Danke für den Hinweis, ich werde dies bearbeiten. 

Ich kann dir auch als Trost bei Sperrgebiet helfen 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...