Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Sithmeister

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    555
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sithmeister

  1. 41-50 Wenn man sich ein wenig beeilt, dann ist es trotz der vielen Durchgänge fix gemacht. Söldner hat keine 30 Minuten gedauert.
  2. 3/10 Das Spiel hat mich sehr positiv überrascht. Da RE4 mein Lieblingsspiel ist, war meine Erwartungshaltung hoch. Es ist eine Platin, die eher aufgrund der hohen Anzahl an Durchgängen auffällt, als aufgrund der hohen Schwierigkeit. Zuerst habe ich auf Veteran gespielt, just for fun. Danach kam ein Run auf Veteran für die Collectibles. Der 3. und 4. Run war für Pistol/No-Heal/No-Merchant auf Leicht. Danach Nr. 5 für Professional. Und dann Veteran mit S+ und Normal auf S+, also Runs 6 und 7. Der Söldner-Mode war echt super easy, jeweils First try S-Rang geholt. Da ich davor RE8 auf Platin gespielt habe, war das wirklich unfassbar einfach im Vergleich. Der Schießstand war auch erstaunlich forgiving. Es hat mega Spaß gemacht, auch trotz der vielen Durchgänge. Die Nostalgie ist voll da. Einfach ein super Spiel.
  3. 21-30h Die Story-Trophäen sind in 15 Stunden gemacht. Söldner dauert noch mal genauso lange, mindestens.
  4. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Dorf der Schatten war absolut kein Problem, es war erschreckend einfach. Ich hatte Befürchtungen, dass es anstrengend wird, aber davon keine Spur. Heisenberg war eine 3-Versuche-Angelegenheit, da seine Muster sehr einfach zu durchschauen sind. Söldner war da schon deutlich anstrengender, deshalb überhaupt die 5. Aber wenn man sich ein wenig konzentriert und ein wenig übt, dann ist der S-Rang zwar schwierig aber nicht übermäßig hart, da im Grunde nur 1-2 Runden wirklich perfekt werden müssen. Man sollte mit verschiedenen Waffen-Level-Ups probieren. Ich denke Damage ist wichtiger als Reload-Geschwindigkeit. Es hat insgesamt echt Spaß gemacht, aber ich merke langsam, dass ich zu alt werden für solche Dinge wie Söldner.
×
×
  • Neu erstellen...