Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


madd8t

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

  

28 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 3.21


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habe lange überlegt was ich hier vergebe.

 

Für mich bekommt das Spiel ne 4.

 

Ich finde man muss hier auf sehr viel aufpassen und vor allem am Anfang sehr viel lernen muss auf was man acht geben muss. Hört sich am Anfang zwar sehr schwer an aber wenn man sich einfach mit den Dinos und dem Spiel beschäftigt dann wird es immer leichter. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mich für einen Schwierigkeitsgrad von 5 entschieden. Es ist kein Durchmarsch, aber eben auch nicht unmöglich, man muss sich schon mit dem Spiel beschäftigen und ein bisschen herumprobieren, dann geht das ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also ich vergebe eine 4, da die Trophies doch relativ leicht zu erspielen sind. Allerdings ist der Zeitaufwand für die Platin ziemlich hoch, daher eine 4. 

Die Inseln auf 5 Sterne zu bekommen ist auch easy. (Einfach mal zwischenzeitlich den Park schließen, dann geht die Bewertung bei der Anlage in die Höhe :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also grundsätzlich ist die Platintrophäe nicht schwierig. Ich habe mit 4 gestimmt da die Ingen-Datenbank total genervt hat und ich lange im Netz suchen musste bis ich herausgefunden habe, dass man für die Memos alle Fraktionen auf allen Inseln einmal voll haben und für "Paul Kirby" einen Touri von einem Ceratosaurus fressen lassen muss.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 4 weil es nicht ohne ist aber auf keinen Fall sehr schwer und man alles ohne Guide super hinbekommt :) , bis ich alle 6 Inseln auf 5 Sterne hatte , hatte ich auch die meisten Einträge zusammen.

Etwas sonderbar kam mir vor das ich für die letzten beiden Charaktereinträge die DLC-Saurier : Allosaurus und Indoraptor auf Insel Nublar freigelassen habe und ich so erst die Platin bekommen habe obwohl es ne Erweiterung ist .

Aber macht sehr viel Spaß und werde sicher noch ne Zeit mit den parks verbringen :D

MFG

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Eine 4 ... der Rest steht ja schon oben ... ich schreibe nur " die Memos ", hätte ich gleich alle Fraktionen auf 100% gemacht und nicht nur bis zu Strich für die nächste Belohnung, wäre ich schneller gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab 5 genommen. Grund: Einige Stats von der Zufriedenheit schwankten stark rauf und runter.
Sehr gut konnte ich das bei der Dinosichtbarkeit wahrnehmen. Auch wenn ich nur 1 Aussicht-Plattform hatte, die ein kleines Gehege abdeckte sprang die Sichtbarkeit bei 1 Dino im Park auf 83% runter..

Genauso gibt es keine ordentliche Info ob man genau 5 Sterne hat oder eine Fraktion wirklich bis zum Anschlag gepusht hat.

Die einzige Schwierigkeit die stark durch Zufall beeinflusst wird, ist der Sturm.
Bei mir fegte der mal quer durch das T-Rex Gehege und 2 andere daneben.
Ich konnte so schnell nicht mal manuell das Fahrzeug lenken oder synchron mitn Computer reparieren und schon war alles im Eimer.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe eine 4. Nach den ersten Stunden zum Einspielen fiel alles doch einfacher als erwartet. Hatte auch keine großen Schwierigkeiten mit den 5 Sterne Bewertungen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 2, denn ich fand es extrem einfach. 

Die ingen Datenbank ging bei mir So nebenher und am Ende haben mir zwei Sachen gefehlt die ich nachgeschaut habe.

wenn man alle Inseln auf 5 Sterne hat und auf jeder Insel bei jeder Fraktion die volle Leiste hat und alle ausgrabungstätten fertig hat, und alles geforscht hat, hat man schon ziemlich alles aus der Datenbank. 

Das ander war bei mir dann  zufällig in der Datenbank.

die Trophäen gingen mir ziemlich einfach bin der Hand obwohl ich in solchen Spielen nicht der pro Gamer bin.

aber das spiel hält sich ziemlich simpel.

und um die Besucher muss man sich nicht so kümmern, eig nur um die dinos.

für die Platin braucht man auch keinen Leitfaden, da viele Trophäen von alleine kommen und ansonsten sind die Trophäen eindeutig.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe dem Spiel eine 3.

Am Anfang muss man ein bisschen ausprobieren, aber dan geht es gut vorwärts.

Die Zwischenfälle kommen oft ungelegen, aber mit der Übung korrigiert man das immer flotter.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 4.

 

Jurassic World Evolution ist ein relativ einfaches Aufbauspiel. Wenn man die ersten Stunden hinter sich hat und das Prinzip verstanden hat dann läuft es.

Ein paar Story Missionen musste ich auch überlegen wie ich das am geschicktesten löse.

Stürme, und die Sabotagen an den Toren waren auch manchmal nervig. Einmal müsste ich auch einen älteren Spielstand laden weil der Sturm alles kaputt gemacht hatte, ich hatte kein Geld mehr, und hätte so neu mit der Insel anfangen müssen. Also am besten mit mehreren Spielständen arbeiten. 

5 Sterne pro Insel hört sich nur schwer an, wenn man genug verschiedene Dinos und die Bedürfnisse der Besucher zufrieden stellt klappt auch das, Notfalls kurz vor 5 Sterne Park schliessen, und man kommt auf die 5 Sterne.

Die Trophäe wo man was fotografieren musste waren auch nicht schwer.

Der Rest kommt praktisch von alleine beim spielen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab mal für die 3 gevotet. Fand persönlich jetzt nicht wirklich schwer, die 5 Sterne Parkbewertungen kommen recht schnell wenn man den Park mal schließt. Die meisten Trophies kommen von alleine, bis auf die Fotos, und die sind eigentlich auch ziemlich easy zu holen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab mit einer 3 gestimmt.

 

Die Spieldauer, der Start auf jeder Insel, die Abstimmung aller Bedürfnisse und die Fragezeichen in der Ingen Datenbank sind +1.

 

Mit dem Fortschritt, welcher dann auf allen Inseln verwendet werden kann, dem Geldtrick zwischen den Inseln und der Hilfe hier im Forum, wurde das ganze übersichtlich und schnell recht einfach, wenn man weiß, was man zutun hat und somit - 1.

Edited by Icebox84AMSM

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe auch einmal eine 3 vergeben.

Das Spiel ist unfassbar einfach, erst recht für diese Art von Spiel aber die Platin ist auch kein kompletter Selbstläufer.

Ich empfande die Platin eher als nervig statt schwierig weil die Sternebewertungen teilweise doch recht stark schwanken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mit 2 gevotet. War alles nicht so schwer, wenn man einmal den Dreh raus hatte, wie man die 5 Sterne holt. Die Missionen waren alle nicht so anspruchsvoll, fand ich. Mühsam war es, die Fotos zu schießen, weil der blöde T-Rex immer um mich rum lief, anstatt die kleinen Pflanzenfresser zu jagen oder zu fressen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...