Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zachal84

Members
  • Content Count

    325
  • Joined

  • Last visited

About Zachal84

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Wien

Recent Profile Visitors

1252 profile views
  1. Zachal84

    Voice-Chat

    Kenn ich! Musste bei Outriders whatsapp voice mitn Xbox Kumpel machen. Da fühlt man sich wie son armer Nintendo Switch Gamer
  2. Update. Federn aus England bestellt, geht deutlich schneller. Sind schon da und eingebaut. ~10min Arbeit. Funktioniert wieder 1A
  3. Mach ich immer. Verwende sogar die Tastenumbelegung im Systemmenü, falls das Spiel nicht die Möglichkeit bietet. Das Problem dabei ist nur: Du würdest in Shooter wo es das Dualsense Trigger Feature gibt, nicht diese geil angepassten Trigger spüren. Eine Sniper mit Trigger Rückstoß und strengem Abzug ist schon was geiles. Und in Games wie Astrobot würdest du die Trigger ebenso belasten.
  4. Das mit dem GDDR6... da war ich auch schockiert Werd mir da alternative Seitendeckel besorgen, dass ich nicht die originalen zerstöre und 2 Kreise rausdremeln. 2 Kühler anbringen und direkt hinten über USB 5V versorgen. So pustet der Kühler auch gleich auf die SSD drauf, falls mal eine kommt... Und ja, auch ich finde, dass Sony derzeit den Kürzeren zieht. Die großen Gameseller fehlen. Ebenso war mir klar, dass die meisten Hersteller die Dualsense Triggerfunktionen wieder ignorieren werden. Das werden wir hauptsächlich bei Sony exklusive Games sehen. Die SSD fehlt auch noch, die Hardware ist von der Leistung fast gleich auf (stört mich nicht groß), aber von Microsoft deutlich schlichter und besser verarbeitet! Da muss man aber auch sagen, dass die externe SSD im Plastikgehäuse nicht gerade eine technische Meisterleistung ist und ich die Haltbarkeit problematisch sehe. Dazu kommt noch meine schlechte Erfahrung mit dem Dualsense Controller, nach nur 2 Games. Siehe RIP Trigger Thread. Da wird sony auch noch eine neue Revision bringen müssen.)
  5. Ich hab mich mal genauer dem Problem angenommen und verglichen. Wenn ich den Controller offen hab und den L2 Trigger betätig, dann wird die Feder enorm nach außen gedrückt, als würde sie gleich brechen. Vergleich mit PS4 Controller zeigt den Unterschied. Die PS5 Federn bauen deutlich mehr Druck auf. Vielleicht weil der Trigger schwerer ist? Die Mechanik massiver und benötigt mehr Kraft? Seht selbst, hab n Bild gemacht. Die Federn werden in die Richtung gedrückt, in die die Zapfen zeigen.
  6. Naja das ist wirklich gerade ein großes Problem beim Dualsense. Die Trigger sind viel zu massiv für die kleine Feder. Auf amazon sind die Federn bereits ausverkauft und der Rest kommt aus China. Auf YouTube gibts schon massig Videos. Seit das beim Kumpel und mir passiert ist, hab ich etwas danach gesucht und es sind wirklich nicht wenig Berichte darüber. Siehe selbst: https://www.youtube.com/results?search_query=dualsense+spring
  7. Das Schlimme daran ist: Das Game verwendet nicht einmal die Dualsense Trigger Dinger. Glaub die werden nur exzessiv in dem Game verwendet und darum passiert das eher. Stell dir vor, es würde jetzt ein Call of Duty und BF 6 releast werden. Die Dualsense Controller wären überall ausverkauft
  8. Update: Heute hats den Controller vom Kumpel ebenfalls in Outriders zerlegt Der L2 Trigger hängt ständig.
  9. Ohne alles zu lesen. Bei meiner PS5 ist nur das Disc-Laufwerk hörbar. Wenn das aufdreht, hebt ein Flieger für ~10 Sekunden ab und landet direkt wieder.
  10. Das war der Controller, der mit der PS5 kommt. Amazon hat mir zuerst eine Werkstatt Reparatur angeboten und anschließend einfach 64 EUR geschenkt, dass ich einen Neuen bestellen kann und ich darf den Alten sogar behalten. Da reparier ich natürlich auch noch den Alten 2 zum Preis von 1. yeah. PS: Niemand würde bemerken, dass der Controller offen war. Gibt keine Sticker am Dualsense. Die 4 Gehäuseschrauben befinden sich jeweils hinter der schwarzen Plastikabdeckung unten und hinter L1 & R1
  11. Während Outriders zocken hats mich nun auch erwischt. Nicht mal 2 Spiele hat der Controller überlebt. Heftig. *KNACKS* O_o ich denk mir "Was war das den?" R2 lässt sich sehr leicht betätigen ohne Widerstand. Aufgeschraubt und was kullert mir da entgegen? Eine halbe Feder. 20 Stück Federn auf ebay für 2,10 EUR aus China bestellt. Lieferzeit bis zu 2 Monate Direkt Ersatzcontroller bestellt. Sicher ist sicher.
  12. #7 + Machte im Coop Spaß, auch wenn die Skalierung mit hoher Weltstufe im Eimer war Itemjagd Itemmodifizierung Ladezeiten Expeditionen - Story ist schwach Cutscenes Die ganzen Releasekrankheiten: Anmelden dauert ewig Zurück zur Lobby crasht Gruppensuche nervt, weil viele keine Gruppen wollen und standardmäßig auf OFFEN haben. Expeditionen können buggen: Tor öffnen funktioniert zb nicht, weil der Schritt für "betätige den Hebel" nicht kommt. Zukunft des Spiels ungewiss. Fertiges Game, Ja oder Nein? Noch immer keine konkreten Aussagen darüber.
  13. ~40h Wenn nicht Coop zockt oder auf der schwierigsten Weltstufe. + Unterm leveln gleich ständig Skills switcht für den Fortschritt.
  14. #2 Auf Weltstufe 1 pennt man ein und kann trotzdem alles machen. Im Coop scheint die Skalierung nicht ganz zu stimmen und die höheren Weltstufen haun gut rein. Aber wie gesagt, für Plati nicht notwendig.
  15. Das Selbe hab ich gestern gesagt. "Fällt schon auf, dass sich der Kreis unten jetzt langsamer füllt." Man bemerkt sogar bei den Expeditionen, dass jemand nicht mit Next-Gen zockt. Ich spielte ohne Auto-Aim, dass ich besser Headshots geben kann und das war auf PS4 Version einfach nicht möglich. Dieses 30fps Geruckel ist sowas von träge in Outriders, wahnsinn.
×
×
  • Create New...