Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

x__ANIMA__x

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von x__ANIMA__x

  1. Wen man alle Aufgaben im ersten Spieldurchlauf erspielt, so ist die Platin deutlich unter 5 Stunden erreichbar.
  2. Ich habe mit einer 1 gewärtet. Keine der Trophäen ist herausfordernd. Wie schon erwähnt kann man beim scheitern das level einfach neu starten, und die Vortschritte werden weiter gezählt. Dies gilt auch für das world ranking. Anspruchsvoller wird das spiel erst ab dem vierten schwirigkeitsgrad, da man ab da mit strategie vorgehen muss. edit bearbeitet von susu: Bewertung auf 2 geändert, da kein Selbstläufer, der nur eine Taste benötigt. Bei Rückfragen ans Community Care Team wenden.
  3. Ich habe mit einer 8 gewertet, da es mir viel Spass bereitet hat. Das Spiel ist eine erfrischende abwechslung.
  4. Ja genau, leider ist dies so. Sobald einer der oben genannten factoren gemacht wird schleicht sich der Autosave fehler (CE-107101-0) ein. Du könntest probieren deinen Spielstand in die Cloud hochzuladen, eigene Datei löschen, und die datei wieder runterzuladen. Jedoch wirst du erstmals einen neuen Autosave fehler aktivieren. Wiederhole den Vorgang, und mit etwas Glück wirst du den fehler ausmärtzen. Ich kann jedoch nicht garantieren das dies funktioniert. Ich zu meinem teil habe komplett neu angefangen und auf die oben genannten factoren verzichtet. Das spiel zu ende spielen kannst du machen um das letzte Lager freizuschalten, jedoch musst du nach abschluss des abspannes die Spiel Anwendung schliessen und neu starten. Falls du auf die Platin aus sein solltest, so erledige die verbugte Sameltrophy als letztes.
  5. Hast du die jeweiligen goldenen Helme; Das Hibernische Konzert: erster Helm Die Hibernischen Spiele: erster Helm Klippen von Drogheda: erster Helm Tara: erster Helm Und das Tara Lager: Nach endsequenz Berücksichtigt beim Spiel, den diese Teile sind mit einem Autosave Bug versehen. Wen du diese nicht berücksichtigt hast im ersten durchlauf, so ist deine Datei verloren sobald du das Spiel neu starten würdest. Bei das Hibernische Konzert: erster Helm Hätte dich eine Fehlermeldeung welche du quittieren musst darauf aufmerksahm machen sollen.
×
×
  • Neu erstellen...