Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Jill_Valentine:

Wenn du Viereck drückst hast du dort die Inselbewertung dort nochmal drauf drücken mit X und dir wird deine Dinosaurierbewertung und Anlagenbewertung angezeigt.

( Wenn du auf die Dinosaurier- oder Anlagenbwertung mit X drückst kannst du zwischen der genauen und Oberflächlichenbewertung hin und her wechseln)

 

Dinosaurierbewertung:

 

Ergibt sich durch deine Dinosaurier also deren Grundbewertung, deren Authentizität (steigt umso mehr DNA gefunden wurde), Modifikationen (die Lücken die gefüllt werden in der DNA), Kampfverrufenheit (Dinos die im Kampf Siegreich waren), Vielfaltstrafe (je nachdem wie viele verschiedene Arten Dinos im Park sind) und Fürsorgestrafe (wenn Dinos Krank oder tot sind) und Betäubte Dinos kriegen keine Bewertung

 

Anlagenbwertung:

 

Ergibt sich durch Dinosauriersichtbarkeit (also Gehege möglichst zu 100% abdecken mit Aussichtsgebäuden), dann Nahrungs-, Getränke-, Spaß- und Einkaufsbewertung wird durch das jeweilige Gästegebäude erhöht und sollte möglichst immer nahe Hotels und Attraktionen (Aussichtsgebäuden) platziert werden und zu guter letzt die Transportbewertung die sich durch kurze Wege und durch das Einschienenbahnnetz ergibt dafür sollte die 1te Einschienenbahn nahe des Ankunftsortes platziert werden die anderen immer nahe Hotels und Attraktionen, ansonsten noch drauf achten das bei der Anlagenbewertung keine geringe Kapazität steht das heißt es sind zu wenig Hotels auf der Insel

 

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

 

Nun hätte ich selbst nochmal eine Frage habe hier in einem Thread zwar schon ne Liste gefunden aber die ist wohl veraltet und wollte fragen ob wer ne Liste von den Mineralien hat die es alle gibt?

 

Mir fehlen für die Ingen-Datenbank bei Paläontologie nur noch 3 und 4 Charaktere (die Charaktere kriege ich wohl aber noch voll 3 sollen sich noch durch den Indoraptor freischalten und Simon Masrani durch das ausbrechen des Indominus Rex aus einem Gehege mit einer Betonmauer)

Danke dir aber irgendwie schaffe ich es nicht kurze Wege zu kreieren. Meine Leute müssen recht weit laufen,weil ich große Gehege mit Dinos habe und die brauchen Platzt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Danke dir aber irgendwie schaffe ich es nicht kurze Wege zu kreieren. Meine Leute müssen recht weit laufen,weil ich große Gehege mit Dinos habe und die brauchen Platzt...

Lass die Großen Dinos weg, wofür brauchst du die?

 

Schau dir die Beiträge an: Welcher Dino mag welches Gebiet und 5 Sterne Guide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Broken-Wings1990:

Danke dir aber irgendwie schaffe ich es nicht kurze Wege zu kreieren. Meine Leute müssen recht weit laufen,weil ich große Gehege mit Dinos habe und die brauchen Platzt...

Nun das habe ich auch wo ich die 5 Sterne gemacht habe nicht geschafft, aber wie gesagt musst eigentlich nur aufpassen das in der Nähe aller Attraktionen, Hotels und Besucherzentren( Inovationszentrum, Sicherheitszentrum und/oder Wissenschaftszentrum). Die Bewertung von Essen, Getränke, Spaß, Einkaufen und Transport oben ist. Einschienenbahn wie gesagt 1. Station nahe des Ankunftsortes alle anderen nahe der Besucherzentren, Attraktionen und Hotels. Über die Verwaltungsansicht in der linken Leiste kannst du auch ganz gut erkennen wo die Probleme liegen blaue Gebäude sind in Ordnung, gelbe Gebäude haben leichte defiziete und bei roten Gebäuden sollte gehandelt werden.

 

Und mit den Pflanzenfressern Ankylosaurus, Crichtonsaurus, Nodosaurus und Polacanthus evtl. kannste auch einen ersetzen durch den Sauropelta, dann kannste auch ein recht kleines Gehege machen, diese Dinos brauchen nicht viel Platz dürfen dann aber nur 6 - 4 Tiere im Gehege sein.

vor 8 Stunden schrieb dragonfire1986:

Lass die Großen Dinos weg, wofür brauchst du die?

 

Schau dir die Beiträge an: Welcher Dino mag welches Gebiet und 5 Sterne Guide

Wieso soll man große Dinos weglassen ist vollkommen egal welche Dinos im Gehege sind und großes Gehege bedeutet ja auch nicht gleich große Dinos wenn ich viele Pflanzenfresser habe brauchen die auch gut Platz.

 

PS.: Die 5-Sterne Guide find ich nicht so gut, da dort nur Bilder sind klar können die helfen aber ich persönlich hätte da auch gern noch ne Beschreibung die dort komplett fehlt.

       Die Welcher Dino mag welches Gebiet sollte meiner Meinung nach auch nochmal überarbeitet werden, da dort Tiere wie z.b. der Indoraptor, Sinoceratops etc. komplett fehlen und dort nur da steht wie viele Tiere für die soziale Gruppe benötigt werden, aber für den Bestand im Gehege gibt es keine Zahlenangabe die ich mir dort wünschen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jill_Valentine:

Wieso soll man große Dinos weglassen ist vollkommen egal welche Dinos im Gehege sind und großes Gehege bedeutet ja auch nicht gleich große Dinos wenn ich viele Pflanzenfresser habe brauchen die auch gut Platz.

 

PS.: Die 5-Sterne Guide find ich nicht so gut, da dort nur Bilder sind klar können die helfen aber ich persönlich hätte da auch gern noch ne Beschreibung die dort komplett fehlt.

       Die Welcher Dino mag welches Gebiet sollte meiner Meinung nach auch nochmal überarbeitet werden, da dort Tiere wie z.b. der Indoraptor, Sinoceratops etc. komplett fehlen und dort nur da steht wie viele Tiere für die soziale Gruppe benötigt werden, aber für den Bestand im Gehege gibt es keine Zahlenangabe die ich mir dort wünschen würde.

 

Des ist ganz und gar nicht egal weil ein Brachio unglaublich viel Platz braucht für maximal 4-8 Tiere.

 

vor 2 Stunden schrieb Jill_Valentine:

PS.: Die 5-Sterne Guide find ich nicht so gut, da dort nur Bilder sind klar können die helfen aber ich persönlich hätte da auch gern noch ne Beschreibung die dort komplett fehlt.

       Die Welcher Dino mag welches Gebiet sollte meiner Meinung nach auch nochmal überarbeitet werden, da dort Tiere wie z.b. der Indoraptor, Sinoceratops etc. komplett fehlen und dort nur da steht wie viele Tiere für die soziale Gruppe benötigt werden, aber für den Bestand im Gehege gibt es keine Zahlenangabe die ich mir dort wünschen würde.

Die Beschreibung folgt noch sobald ich Zeit habe.

 

Wozu brauchst du zahlen wie viele Tiere akzeptiert werden? Es steht zwar keine Zahl da aber eine Beschreibung und wenn du mit einer Tierart anfängst dann sieht man auch das direkt.

Wenn du dich an die Tipps hälst die da stehen kommt die Frage sogar gar nicht mal auf weil man dann z.b. Triceratops und deren Familienmitglieder in einem Gehege nur unterbringt und wenn man sich mit den Tieren beschäftigt sieht man auch wann Schluss ist. Somit sind 5 Sterne der reinste klacks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dragonfire1986:

 

Des ist ganz und gar nicht egal weil ein Brachio unglaublich viel Platz braucht für maximal 4-8 Tiere.

 

Die Beschreibung folgt noch sobald ich Zeit habe.

 

Wozu brauchst du zahlen wie viele Tiere akzeptiert werden? Es steht zwar keine Zahl da aber eine Beschreibung und wenn du mit einer Tierart anfängst dann sieht man auch das direkt.

Wenn du dich an die Tipps hälst die da stehen kommt die Frage sogar gar nicht mal auf weil man dann z.b. Triceratops und deren Familienmitglieder in einem Gehege nur unterbringt und wenn man sich mit den Tieren beschäftigt sieht man auch wann Schluss ist. Somit sind 5 Sterne der reinste klacks. 

Bei einem Brachiosaurus ist die maximale Zahl 25, natürlich werden es noch etwas weniger je nachdem mit welchen anderen Dinos man diesen zusammen steckt, habe ein Gehege mit 3x Brachiosaurus, 3x Mamenchisaurus, 3x Apatosaurus, 1x Edmontosaurus, 2x je Archaeornithomimus, Gallimimus, Struhtiomimus also ist es nicht nötig zusagen nur weil ich 5 Sterne will mache ich nur kleine Gehege.

 

Nun es kann ja sein das ich bevor ich das Gehege fülle schon überlege welche Dinos sollen alle im Gehege sein und somit will man wissen welcher Dino welchen maximale Anzahl an Dinos im Gehege akzeptiert und das sieht man nun leider erst wenn man denn Dino im Gehege freilaufen hat und nicht vorher nicht mal in der Datenbank z.b. könnte man ja annehmen alle Dinos der Familie Ceratopsidae kann man alle zusammen stecken geht aber nicht da der Pentaceratops maximal 9 Dinos im Gehege akzeptiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber ich verstehe die Kritik hier überhaupt nicht ...

 

Da machen sich einige hier die Mühe für den Leitfaden und diverse Listen, opfern ihre Freizeit und dann müssen sich noch kritisieren lassen ?

 

Wollt ihr bei solchen Spielen alles bereits vorgekaut haben ? Ich persönlich probiere einfach gerne selber etwas aus um Erfolg zu haben und muss nicht alles bereits detailliert beschrieben haben. Natürlich freue ich mich aber über bereits erstellte Informationen, wenn ich mal irgendwo hänge.

 

[edit]

 

Wenn manche hier meinen es besser zu können, dann tut euch keinen Zwang an ... aber Kritik ist hier fehl am Platz ...

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kollege hat Probleme bei der Mission „Die wissenschaftliche Gemeinschaft“. Er hat alle Saurier (2x Pentaceratops, 3x Kentrosaurus, 1x Metriacanthosaurus, 4x Triceratops, 2x Apatosaurus) in einem Gehege und auch überall schon den grünen Haken, nur der Haken bei „Stellen Sie sicher, dass alle Dinosaurier zusammen untergebracht sind“ fehlt, aber das sind sie. Hatte da noch jemand Probleme und nen Lösungsvorschlag?

 

Edit: War wohl ein Bug, nach Spielneustart funktionierte es.

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Mission wo man den dilophosarus mit dem Velociraptor kämpfen lassen muss nicht geschafft.

Da muss man den Gewinner ja in ein anderes Gehege bringen und da ist er mir gestorben.

ist die Mission für irgendwas wichtig ?

Edit;ok hat sich erledigt, ist eine Hauptmission und wusste nicht das man sie so auch Neustarten kann.

Bearbeitet von Venom-82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage, bei der vierten Insel wo man unendlich Geld hat, da will ich die Eisenbahnschiene am Startpunkt verbinden aber sie liegt ausserhalb des Baubereichs, wie kann ich die trotzdem verbinden oder mache ich generell irgendwas falsch? :(

Hat sich erledigt :D

Bearbeitet von FriendlyFire
Hat sich erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Männer,

 

vielleicht ja eine ganz doofe Frage aber wie zum Geier steigert man vernünftig die Einkaufszufriedenheit. Habe den halben Park mit Läden geflastert, nur geht hier niemand rein. Mir fehlt noch ein winziges Eckchen von 5 Sternen und das Einzige was immer Meckert ist der Einkauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TheBite:

Moin Männer,

 

vielleicht ja eine ganz doofe Frage aber wie zum Geier steigert man vernünftig die Einkaufszufriedenheit. Habe den halben Park mit Läden geflastert, nur geht hier niemand rein. Mir fehlt noch ein winziges Eckchen von 5 Sternen und das Einzige was immer Meckert ist der Einkauf :(

Du siehst ja im Gunde, unter dem Reiter "Gäste" was für den Faktor Einkauf gut ist... eine Frage wäre jetzt natürlich wie weit du im Spiel bist? Einige Läden, die zum Einkauf beitragen werden erst später freigeschaltet.

 

Letztendlich hat für mich am Ende folgendes geklappt:

 

Du baust ein Gehege und baust darum verschiedene Gästeeinrichtungen... also Restaurants Shops usw.. Was da auch immer gut kommt ist nen Hotel, wenn du den Platz hast. Das sollte helfen... ansonsten schliess einfach mal den Park. Ich ahb das hier irgendwo gelesen. Wenn die Gästezahlen runter gehen, dann kanns vorkommen, dass du kurzfristig die 5 Sterne bekommst. Das hat bei mir bei 3 oder 4 Inselns geklappt ohne, dass ich den kompletten Park neu bauen musste. Den PArk schliesst du übrigens bei der ankommenden Bahn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.8.2018 um 22:20 schrieb Bloodyniner:

Du siehst ja im Gunde, unter dem Reiter "Gäste" was für den Faktor Einkauf gut ist... eine Frage wäre jetzt natürlich wie weit du im Spiel bist? Einige Läden, die zum Einkauf beitragen werden erst später freigeschaltet.

 

Letztendlich hat für mich am Ende folgendes geklappt:

 

Du baust ein Gehege und baust darum verschiedene Gästeeinrichtungen... also Restaurants Shops usw.. Was da auch immer gut kommt ist nen Hotel, wenn du den Platz hast. Das sollte helfen... ansonsten schliess einfach mal den Park. Ich ahb das hier irgendwo gelesen. Wenn die Gästezahlen runter gehen, dann kanns vorkommen, dass du kurzfristig die 5 Sterne bekommst. Das hat bei mir bei 3 oder 4 Inselns geklappt ohne, dass ich den kompletten Park neu bauen musste. Den PArk schliesst du übrigens bei der ankommenden Bahn.

DANKE für die Antwort.Bei mir war es schlussendlich ein zweites Hotel was eine Minute später die 5 Sterne brachte und die Essen in Trinken Zufriedenheit von gut 80% auf über 90% geschossen hat.Was im Bezug auf die Geschäfte ja unlogisch ist.Habe auch feststellen müssen das höherwertige Lokalitäten zum verrecken nicht betreten werden.Gebäudestastus OK.Aber ALLES Andere ist auf Null inklusive Betriebskosten.Das Gebäude funktioniert also nicht warum auch immer.Muss ein Bug sein.Hatte das Mehrfach bei verschiedenen Gebäudetypen.

Bearbeitet von TheBite
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TheBite:

DANKE für die Antwort.Bei mir war es schlussendlich ein zweites Hotel was eine Minute später die 5 Sterne brachte und die Essen in Trinken Zufriedenheit von gut 80% auf über 90% geschossen hat.Was im Bezug auf die Geschäfte ja unlogisch ist.Habe auch feststellen müssen das höherwertige Lokalitäten zum verrecken nicht betreten werden.Gebäudestastus OK.Aber ALLES Andere ist auf Null inklusive Betriebskosten.Das Gebäude funktioniert also nicht warum auch immer.Muss ein Bug sein.Hatte das Mehrfach bei verschiedenen Gebäudetypen.

Es funktioniert schon... das Problem ist, dass das Micromanagement der Läden eine große Schwäche bei diesem Spiel darstellt. Ich fand dieses Spiel echt gut, aber das Management der Läden hätte einiges mehr benötigt. Hier gibts einfach zu wenig "harte" Fakten um den Gästen gerecht zu werden. Diese 5 Sterne bei der Gastrosind etwas knifflig in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist ja eigentlich ganz super, aber was soll das bitte mit den bescheuerten Sabotage? Ganz ehrlich man muss eine Fraktion auf max bringen und die anderen gehen dann runter. Jetzt hätte ich gerade in der 4. Insel 4,5 Sterne und die Vollidioten haben die Tore sabotiert alle Dinos raus und ich bin ewig beschäftigt und darf bestimmt jetzt die Insel neu starten. 

Wie geht ihr das mit den Fraktionen auf max an? Erst eine oder alle durcheinander?

Bin gerade sehr geladen über das sonst sehr gute Spiel. Das macht so richtig den Spass kaputt 

 

Edit: hab einen alten Spielstand geladen und konnte zum Glück noch alles retten, sonst hätte ich echt die Insel neu starten müssen, da ich durch die Sabotage über 1 Mio im Minus war. Legt immer mehrere Spielstände an um eventuelle Fehler korrigieren zu können. 

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Rapgamer84:

Das Spiel ist ja eigentlich ganz super, aber was soll das bitte mit den bescheuerten Sabotage? Ganz ehrlich man muss eine Fraktion auf max bringen und die anderen gehen dann runter. Jetzt hätte ich gerade in der 4. Insel 4,5 Sterne und die Vollidioten haben die Tore sabotiert alle Dinos raus und ich bin ewig beschäftigt und darf bestimmt jetzt die Insel neu starten. 

Wie geht ihr das mit den Fraktionen auf max an? Erst eine oder alle durcheinander?

Bin gerade sehr geladen über das sonst sehr gute Spiel. Das macht so richtig den Spass kaputt 

 

Edit: hab einen alten Spielstand geladen und konnte zum Glück noch alles retten, sonst hätte ich echt die Insel neu starten müssen, da ich durch die Sabotage über 1 Mio im Minus war. Legt immer mehrere Spielstände an um eventuelle Fehler korrigieren zu können. 

Das ist eigentlich alles halb so wild... klar nervt die Sabotage am Anfang. Aber du kannst dich erstmal auf einen konzentrieren, den voll machen und dann machst du die anderen beiden und machst immer mal wieder eine Mission für den dritten, dass der nicht zu stark sinkt.

 

Aber abgesehen davon, brauchst du das Ganze nicht neu zu laden. Deine Parkwertung sinkt dadurch zwar extrem, aber sobald du wieder alles unter Kontrolle hast geht die wieder recht schnell auf den alten Wert zurück. Das der WErt so rasch sinkt passiert nicht nur bei der Sabotage. Kann auch bei anderen Ereignissen passieren. Also einfach kurz alles wieder aufbauen und weiter gehts ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 19:58 schrieb Bloodyniner:

Das ist eigentlich alles halb so wild... klar nervt die Sabotage am Anfang. Aber du kannst dich erstmal auf einen konzentrieren, den voll machen und dann machst du die anderen beiden und machst immer mal wieder eine Mission für den dritten, dass der nicht zu stark sinkt.

 

Aber abgesehen davon, brauchst du das Ganze nicht neu zu laden. Deine Parkwertung sinkt dadurch zwar extrem, aber sobald du wieder alles unter Kontrolle hast geht die wieder recht schnell auf den alten Wert zurück. Das der WErt so rasch sinkt passiert nicht nur bei der Sabotage. Kann auch bei anderen Ereignissen passieren. Also einfach kurz alles wieder aufbauen und weiter gehts ;)

OK, ja so bin ich auch immer vorgegangen. Trotzdem lässt sich das nicht verhindern, bei einem grossen Park ist das halt sehr ärgerlich.

 

Aber den Spielstand musste ich laden weil durch die Sabotage und einen zusätzlichen Sturm alles im Eimer war. Pro Minute ca 800.000 Minus gemacht da waren die paar Millionen Plus gleich weg. Da kinnte ich definitiv nix mehr retten. Dinos einfangen, Stromausfall, Zaun kaputt... Da kam glaub alles zusammen was geht 

 

Edit:

Kann man nicht irgendwo die Stats von den Dinos sehen BEVOR man sie ausbrütet? Also am meisten will ich halt wissen das Sozialverhalten der Dinos, das ich weiss wie viel von jedem reicht das er glücklich in diesem Punkt ist. Es nervt voll einen Dino freizulassen um dann zu sehen das man noch 2-4 weitere braucht das es passt. Bis man die teils hat ist der wütend und randaliert rum...

Bearbeitet von Rapgamer84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.8.2018 um 09:27 schrieb Rapgamer84:

OK, ja so bin ich auch immer vorgegangen. Trotzdem lässt sich das nicht verhindern, bei einem grossen Park ist das halt sehr ärgerlich.

 

Aber den Spielstand musste ich laden weil durch die Sabotage und einen zusätzlichen Sturm alles im Eimer war. Pro Minute ca 800.000 Minus gemacht da waren die paar Millionen Plus gleich weg. Da kinnte ich definitiv nix mehr retten. Dinos einfangen, Stromausfall, Zaun kaputt... Da kam glaub alles zusammen was geht 

 

Edit:

Kann man nicht irgendwo die Stats von den Dinos sehen BEVOR man sie ausbrütet? Also am meisten will ich halt wissen das Sozialverhalten der Dinos, das ich weiss wie viel von jedem reicht das er glücklich in diesem Punkt ist. Es nervt voll einen Dino freizulassen um dann zu sehen das man noch 2-4 weitere braucht das es passt. Bis man die teils hat ist der wütend und randaliert rum...

Vor dem ersten Freilassen des jeweiligen Sauriers hast du keine Infos darüber.

Die erhältst du nur danach.

 

Das einzige was erahnen lässt bzw. Rückschlüsse über das Sozialverhalten/die Bestandsgröße ziehen lässt ist die Familiengattung(Gepanzerte Pflanzenfresser, Große Sauropoden, Raptoren,etc.)des jeweiligen Tieres.

So kannst du dir zB schnell zusammenreimen, wenn du das erste Mal einen Ankylosaurus loslässt, dass alle die derselben Gattung angehören eher wenige bis gar keine sozialen Berührungspunkte wollen.

 

Ansonsten geht's nach dem Motto:

"Probieren geht über studieren!"

?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aktuell auf der dritten Insel, spiele also die „Kampagne“. Was ich noch nicht so richtig verstanden habe, wie schaffe ich es, dass ein Fleischfresser mal nicht sofort ausbrechen will? Muss ich da auf bessere Zäune warten, etwas an den Genen verändern, oder bin ich einfach zu blöd und mache was falsch? Ich habe jetzt verschiedene Fleischfresser „getestet“, irgendwie zerstören die sehr früh den Zaun, das wurde auch nie besser. Gibts da einen Trick?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb whatti:

Ich bin aktuell auf der dritten Insel, spiele also die „Kampagne“. Was ich noch nicht so richtig verstanden habe, wie schaffe ich es, dass ein Fleischfresser mal nicht sofort ausbrechen will? Muss ich da auf bessere Zäune warten, etwas an den Genen verändern, oder bin ich einfach zu blöd und mache was falsch? Ich habe jetzt verschiedene Fleischfresser „getestet“, irgendwie zerstören die sehr früh den Zaun, das wurde auch nie besser. Gibts da einen Trick?

Du musst unbedingt darauf achten, dass bei Fleischfressern alle Bedürfnisse im grünen Bereich sind, andernfalls rasten die schnell aus und brechen durch die Zäune. Und ganz wichtig: Beton! Wenn du Betonwände bereits freigeschaltest hast, verwende die für Fleischfressergehege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...