Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

109 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 32.76


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mich beim ersten Run im Haus mit Cara erwischen lassen, sodass ich leider ein Magazin verpasst habe. Der erste Run hat doch recht lange gedauert bei mir. Würde so um die 10 bis 13 Stunden schätzen. Habe aber auch ohne Roadmap gespiellt. Danach den Zwischenrun von der Roadmap und dann eben einen kompletten 2. Run, aber kürzeren Kapiteln, da man Cara sterben lassen kann. Leider musste ich wegen einem Magazin dann doch nochmal 3 Kapitel wiederholen. Also sollten so um die 25-30 Stunden gewesen sein. Wenn man direkt alles richtig macht, (was man durchaus kann, aber vielleicht im ersten Moment nicht ersichtlich ist), schaft man das ganze auch locker unter 24 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ca 20h gebraucht. Der erste Durchgang um alle am Leben zulassen und etliche andere Trophies zuholen und einfach nur zu genießen. Zweiter Durchgang um die restlichen Magazine zuholen,Conner sterben zulassen und darauf hinarbeiten,das Hank Conner hast.

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dürften um die 22 Stunden gewesen sein.
1 durchlauf bei dem zum Glück alle überlebt haben...dürfte ca 11 davon beansprucht haben.

Dann über Kapitelauswahl nochmal 3-4 stunden ca um fehlende Trophäen zu machen (aufgrund verpeiltheit vermutlich solange gedauert...geht bestimmt auch schneller)

Und dann brauchte ich noch einen 3/4 durchlauf um Connor immer sterben zulassen, der dann auch nochmal ca 7 stunden benötigt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß nicht genau wieviele stunden es waren, hab aber auch für 21 bis 30 gestimmt. Den connor run habe ich heute von ca 14 uhr bis gerade (21 uhr) komplett durchgespielt (kara und markus sterben lassen)

 

war schon geil, gerade weil man immer wieder neue sachen entdeckt hat, dadurch kam nicht allzuviel langeweile bzw wiederholung auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...