Phoenixfeder Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Ich mag die neue Zitat-Ansicht, wirkt um einiges eleganter als der vorherige dahin gestampfte Kasten
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 1 Stunde schrieb john_cena1993: Wir können sehen wer welches Design nutzt Öhm....echt jetzt? Oook.....ich bin dann mal weg..... Spoiler Ich lass es mal ne Weile drin.
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb lenart123: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Löschen ? Alles schön und gut, aber wie lösche ich den Spoiler? Hab das gleiche Problem
Gast Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 16 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Hab das gleiche Problem Danke für dein Mitleid vor 41 Minuten schrieb Warci: @lenart123 Klappt bei mir auch seit Ewigkeiten nicht. Ich lade dann die komplette Seite neu und habe abschließend im Editor die Option, alle Inhalte zu entfernen. Kann man machen , aber iwie funktioniert das manchmal auch nicht.
iKonoClast Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb lenart123: nope, löschen per pfeil geht auch nicht. Wenn es blau anmarkiert ist und ich es per pfeil lösche, dann schliesst sich die tastertur beim zweiten mal drücken. Versuch mal vorher diese Pfeile oben links anzuklicken und dann auf löschen. Edit: Das Pfeilsymbol wird minimal dunkler, wenn ausgewält.
Gast Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Spoiler vor 25 Minuten schrieb iKonoClast: Versuch mal vorher diese Pfeile oben links anzuklicken und dann auf löschen. Edit: Das Pfeilsymbol wird minimal dunkler, wenn ausgewält. Habs ausprobiert, aber löscht nicht.
Thimeus Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Mein Fall ist das rosa nicht, aber als Idee...
BloodyAngelCherr Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 3 Stunden schrieb lenart123: Danke für dein Mitleid Kann man machen , aber iwie funktioniert das manchmal auch nicht. Manchmal speichert er auch einfach einen Text, obwohl ich den schon längst abgeschickt hatte und dann bekommen ich den auch nicht mehr weg
Gast Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Manchmal speichert er auch einfach einen Text, obwohl ich den schon längst abgeschickt hatte und dann bekommen ich den auch nicht mehr weg Jep, auch so.
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 7 Minuten schrieb der_Dennis: Akternativem Anstrich #grammarnazioff Alternativem Anstrich #grammanazioff Spoiler
NeXsusAir143 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Wer bitte tut sich denn sowas an? Dieses Design wäre absolut nix für. Nöööö, niemals..... Wir sind diese Art Nachtmensch die ein Dark Design brauchen! Alles andere.. geht nur auf die Augen
Madelaine90 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Mit dem neuen Design habt ihr mir ne riesen Freude gemacht
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 16 Minuten schrieb NeXsusAir143: Wir sind diese Art Nachtmensch die ein Dark Design brauchen! Alles andere.. geht nur auf die Augen ich stell dir gleich manuell das rosa design ein
NeXsusAir143 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 15 Minuten schrieb john_cena1993: ich stell dir gleich manuell das rosa design ein Ich sollte wohl das Rosa Design schnell mal Farblich ändern
Letzter_wunsch Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 endlich mehrfachzitat, jetzt fehlt nur noch dark design
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb NeXsusAir143: Wir sind diese Art Nachtmensch die ein Dark Design brauchen! Alles andere.. geht nur auf die Augen Also ich bin aktuell auch mit dem Rosa-Design ganz zufrieden. Auf das Dark-Design freue ich mich aber auch schon.
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Also ich bin aktuell auch mit dem Rosa-Design ganz zufrieden. Auf das Dark-Design freue ich mich aber auch schon. Könnt ihr auch, das sieht jetzt schon Bombe aus auch wenns noch in den Kinderschuhen steckt <3
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.