Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Steph

Layout-Update mit alternativem (rosa) Anstrich

Recommended Posts

 

Hallo Liebe Community ^_^,

 

nach dem letzten großen Foren-Update wurde unser Layout im Schnellverfahren angepasst, weshalb einige Elemente leider eher unfertig zurückgelassen wurden - kein Zustand der auf Dauer zufriedenstellend ist. Nun haben wir im Background gewisse Elemente weiter angepasst und eingefärbt, die mit diesem Update nun für alle sichtbar sind.

 

In den nachfolgenden Spoilern findet ihr einen kleinen Überblick einiger dieser Anpassungen:

 

Zitat-Ansicht

Spoiler

vorher

forum-layout_zitate_vorher.png

 

nachher

forum-layout_zitate_nachher.png

Spoiler-Ansicht

Spoiler

vorher

forum-layout_spoiler_vorher.png

 

nachher

forum-layout_spoiler_nachher.png

Thread-Verlinkung

Spoiler

vorher

forum-layout_thread-verlinkung.png

 

nachher

forum-layout_thread-nachher.png

Zusätzlich wurde der Header-Bereich in den Unterforen ein wenig angepasst sowie die Farben in der Kalender- und Club-Funktion angeglichen. Weiterhin gilt, dass noch nicht alle Elemente perfekt ausgerichtet und eingefärbt sind, jedoch werden kleinere Layout-Updates wohl eher unbemerkt an euch vorbeigehen.

 

I'm back!

Neben den allgemeinen Anpassungen gibt es nun auch für alle Fans des Katzen-Designs, wieder ein Layout mit rosafarbenen Anstrich.

Spoiler

5ac262cdd8ed8_Trophies.deLogo(rosa).png.

Auch wenn die Katze mit Sicherheit von Einigen vermisst wird, haben wir das Ganze an unsere allgemeinen Icons angepasst. Natürlich hoffen wir, dass das Design auch ohne Katze gut bei Einigen ankommt ^_^

 

Wo kann ich das Design ändern?

Im Footer-Bereich findet ihr den Punkt "Design" - hier könnt ihr aktuell zwischen dem Standard- und den rosafarben Layout wechseln. Eure Auswahl bleibt bei der nächsten Anmeldung erhalten.

 

 

Aktuell kann schon verraten werden, dass wir an einem Nacht- bzw. Dark-Design arbeiten. Da die Anpassungen hier aber an vielen Stellen umfangreicher sind, können wir noch keine Prognose für die Fertigstellung abgeben. Diese Information soll zukünftige Fragen dazu aber schon ein mal abfangen :biggrin:

 

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

  • witzig 1
  • danke 3
  • gefällt mir 5

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Und gerade die Katze hat's doch rausgehauen :x

Sieht wie immer alles schick aus und man fühlt sich hier auch nach Jahren immer noch pudelwohl ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wer bitte tut sich denn sowas an? Dieses Design wäre absolut nix für mich. Nöööö, niemals.....:leaving:

  • gefällt mir 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 7 Minuten schrieb lenart123:

mobil

Einfach anklicken bis so ein blauer dünner rand drum rum ist und dann auf die löschen Taste. Eben getestet, ich hab aber jetzt schon des öfteren gehört dass es bei manchen nicht geht. Liegt dann aber wohl eher am Hand oder Browser oder so da bin ich dann leider überfragt :/

Ich nutze das S7 mit Chrome am Handy.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Wer bitte tut sich denn sowas an? Dieses Design wäre absolut nix für. Nöööö, niemals.....:leaving:

Wir können sehen wer welches Design nutztB|xD

  • hilfreich 1
  • witzig 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Spoiler-Funktion ist wirklich krampfig, über das Layout kann ich da leider nicht viel Abhilfe schaffen. Wir geben das aber mal an unsere Programmierer, eventuell können wir da anderweitig für Verbesserung sorgen.

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 2 Minuten schrieb john_cena1993:

@lenart123 auf der Tastatur die sich öffnen auf den löschen pfeil gehen klappt nicht? Korrekt anmarkiert ist der Spoiler aufjedenfall. So wie man halt nen Buchstaben löscht.

nope, löschen per pfeil geht auch nicht.

 

Wenn es blau anmarkiert ist und ich es per pfeil lösche, dann schliesst sich die tastertur beim zweiten mal drücken.

Edited by lenart123

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb lenart123:

nope, löschen per pfeil geht auch nicht.

okay dann bin ich leider mit meinem latein auch am Ende. Aber wie @Steph schon schrieb, wir fragen mal bei den Programmierern nach ob man da für die mobilen User was bequemes einbauen kann :)

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 1 Minute schrieb john_cena1993:

okay dann bin ich leider mit meinem latein auch am Ende. Aber wie @Steph schon schrieb, wir fragen mal bei den Programmierern nach ob man da für die mobilen User was bequemes einbauen kann :)

Wäre besser, denn sonst kommt die Rache mancher Handy-Nutzer und überfluten das Forum mit Spoiler ^_^

Spoiler
Spoiler
Spoiler

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gerade eben schrieb lenart123:

Wäre besser, denn sonst kommt die Rache mancher Handy-Nutzer und überfluten das Forum mit Spoiler ^_^

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 

 

 

okay wir machen dann schonmal eine Stellenausschreibung: trophies.de sucht eine fleißige Spoilerputzfrau... xD

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
vor 4 Stunden schrieb Steph:

Aktuell kann schon verraten werden, dass wir an einem Nacht- bzw. Dark-Design arbeiten. Da die Anpassungen hier aber an vielen Stellen umfangreicher sind, können wir noch keine Prognose für die Fertigstellung abgeben. Diese Information soll zukünftige Fragen dazu aber schon ein mal abfangen :biggrin:

:emot-dance:

 

Oh yes! Da freue ich mich drauf!

  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@lenart123

 

Klappt bei mir auch seit Ewigkeiten nicht. 

Ich lade dann die komplette Seite neu und habe abschließend im Editor die Option, alle Inhalte zu entfernen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...