Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behaltet ihr eure Games nach dem Durchspielen oder Verkauft ihr sie wieder?


Jeffboy24

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist es unterschiedlich. Viele Spiele behalte ich, manche verkaufe/tausche ich. Nur über einen Verkauf habe ich mich geärgert: Gran Tourismo 5, weil ich das Spiel geschenkt bekommen hatte. Darüber habe ich mich so geärgert, dass ich das Spiel sogar neu gekauft habe. Seit dem denke ich deutlich umfangreicher über das Verkaufen nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe nie bewusst gesammelt, aber auch nie verkauft.

Die Games standen einfach zuhause rum, bevor ich mich eines Tages mal entschieden hab diese dann doch mal zum Gamestop zu tragen (einzig und allein wegen der Menge von guten 100 Stück PS3-Games). Der Preis war ganz okay, und ich konnte auch über die Zeit einige PS4-Spiele damit finanzieren. 

 

Jetzt staut sich wieder ein wenig an, wenn auch nicht mehr so extrem. Wobei man fairerweise sagen muss, dass die letzte Gen spieletechnisch einfach deutlich mehr zu bieten hatte. 

Werd wohl einfach nur noch die Exklusivtitel behalten bzw. die Spiele wo sich ein erneutes Spielen auch lohnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich behalte alle meine Spiele, Filme, usw. :smile:

Würde es nicht übers Herz bringen, welche zu verkaufen :redface:  Vielleicht will man ja doch mal wieder ein älteres rauskramen oder einfach im Regal erblicken und an die schönen alten Zeiten denken :biggrin:

Außer vielleicht, wenn sich aus Versehen was doppelt eingeschlichen hat, bzw. man durch ein Geschenk doppelt da hat, würde ich einen Verkauf in Erwägung ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe alle 1 bis 2 Jahre immer einen Schwung an Spielen, nehmen uns/mir sonst einfach nur zuviel Platz weg.

Wenn ich ein Spiel auf Platin habe, spiele ich es irgendwie sowieso nicht mehr. :emot-sweatdrop:

Ist jetzt aber auch weniger geworden, liegt zum größten Teil daran, dass ich/wir mittlerweile viel Digital kaufen. Seitdem wir hier auf dem Land mobil LTE haben, können wir auch mal "schneller" ein Spiel runterladen :smilielol5::P

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich behalte alles. Zu 90% kaufe ich sowieso digitale Spiele. Habe dafür meine PS4 mit einer 2 TB-Festplatte aufgemotzt. Ausserdem kaufe ich meine Spiele nicht allein wegen der Tropäen, sondern weil mir das Spiel gefällt. Und dann spiel ich sie immer wieder mal. Leider habe ich meine PS3 verkauft und mit ihr auch die dazugehörigen Discs. Das bereue ich aber schon wieder und bin drauf und dran, das ganze Paket wieder zurückzukaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles was ich im Bezug zur PlayStation habe behalte ich egal ob Poster, Teetasse, Figuren etc. Habe mir auf diese art und weise im laufe der Jahre (seit 2009) ein komplettes Gamer Zimmer geschaffen mit 1364 Games bis jetzt. Davon sind noch über 100 stück Original eingeschweißt und über 700 noch nicht mal an gezockt worden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...