Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MichaelSB82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    76829 Landau
  • Interessen
    THW, Motorrad, angeln , Geschichte, kochen etc

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MichaelSB82's Abzeichen

  1. Hallo, Da es dort immer noch keinen Leitfaden gibt, könnt ihr evtl einen guten deutschen Guide empfehlen ? danke
  2. MichaelSB82

    Observer system redux

    Hallo, ich spiele gerade dieses Spiel oder eher besser gesagt, ich probiere es.. das Spiel ist immer noch voller bugs… mal werden die sammelkarten nicht gespeichert, mal kann ich durch die Gegenstände laufen… habe schon mehrmals neu anfangen müssen , jetzt bin ich beim Computer und kann den nicht zum laufen bringen , da 1 Steckdose nicht auftaucht so langsam habe ich echt keinen Bock mehr ….
  3. Hallo, könnte zu dem Spiel keinen Thread finden, bin ich blind oder gibt es tatsächlich noch nichts?
  4. Moin, steht auf genau 84 std, wobei ich auch addon spielte , also ca. 60std
  5. Moin, habe 30 Minuten gebraucht. schön gemütlich….
  6. Hallo, ich schaffe die Königin einfach nicht, hätte jemand Lust, für mich die platt zu machen ? Probiere schon seit Monaten immer und immer wieder:(
×
×
  • Neu erstellen...