Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Behaltet ihr eure Games nach dem Durchspielen oder Verkauft ihr sie wieder?


Jeffboy24

Recommended Posts

Hallo Forum :),

 

ich wollte mal eine Rundfrage starten.

Und zwar möchte ich wissen was für ein Typ Gamer ihr seid?

 

Seid ihr die jenigen die ihre Spiele nach dem Kauf und fertig spielen ins Regal stellen oder landen sie bei euch danach wieder auf diversen Märkten (Ebay und co.)?

 

 

Ich bin mehr der Sammler Typ und stelle alles nach dem durchspielen ins Regal. Vor allem bei Spielen wie Red Dead Redemption hat man dadurch eben schnell die Möglichkeit nach einigen Jahren das Spiel nochmal so schnell wieder zu spielen :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt's nicht dieses Thema hier schon? 

Kann mich auch irren. 

 

To topic, 

 

Manche Spiele behalte ich,  manche gehen direkt u. Ziemlich schnell wieder weg. 

Auf jeden behalte ich jedes game wo ich mir die collectors Edition von gekauft habe,  jedoch Spiele wie z.b. The surge,  AC ezio Collection,  oder bioshock Collection wurden direkt nach platin weitergereicht. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie könnte ich nur meine Leidenschaft verkaufen? Ich will nicht mal daran denken. :willy_nilly:

Muss aber gestehen, die kopierten Amiga-Spiele damals in meiner Jugend habe ich mitsamt dem Amiga500 und Monitor verkauft. Ich war jung und brauchte das Geld. :redface: Seit meiner PS1 hab ich nichts mehr verkauft. Es kam aber vor, dass ich die Spiele, die ich auf Anhieb absolut nicht mochte (z. B. Final Fantasy VII) dem Neffen meiner Frau verschenkt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Es kommt aufs Spiel an, die meisten verkaufe ich aber direkt wieder. Nur wenige, die z.B. einen Couch Co-Op oder so bieten, behalte ich. Hab auch mindestens 1 Beat'n'Up, ein Racer, ein Funracer und so zuhause um da mal was zu spielen. Aber Singleplayer-Spiele werden verkauft nach Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 15:01 schrieb team-DX-treme:

Also ich behalte Spiele, die ich in einer speziellen Edition gekauft habe. Andere Spiele versuche ich zu verkaufen oder behalte ich. Kommt auf das jeweilige Spiel an.

Stimmt, kann mir das bei Spielen wie Assassin's Creed vorstellen wo man nicht mehr viel machen kann nachdem man die Platin hat.

 

Eher behält man Spiele wie GTA V die man mal wieder spielt oder "Legendäre" Spiele wie The Last of Us.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jeffboy24:

Stimmt, kann mir das bei Spielen wie Assassin's Creed vorstellen wo es nicht mehr viel machen kann nachdem man die Platin hat.

 

Eher behält man Spiele wie GTA V die man mal wieder spielt oder "Legendäre" Spiele wie The Last of Us.

 

Jo, gewisse Spiele die einen besonderen Platz bei mir haben, behalte ich ja. Die beiden inFamous Teile, alle GoW Teile, Far Cry 3, alle Bioshock Teile, TLOU, alle Uncharted Teile, Burnout Paradise und noch paar mehr.

 

Andere Spiele werden entweder nur noch für paar Euro verkauft oder Händler wie z.b. Gamestop nehmen die nicht mal an. Da bleibt man dann auch schon mal sitzen auf paar Spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Behalte meine Spiele normalerweise auch... hab nur ein Spiel im Gedächtnis ( von meiner Kindheit mal abgesehen und den vielen.... vielen NES, SNES und N64 spielen, die ich verhökert habe ?) welches ich wissentlich und im Vollbesitz meiner geistigen kräfte verkauft habe... Oddworld New N Tasty für die Ps4... bereue ich noch immer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Wenn mir die Spiele gefallen, behalte ich sie. Wenn ich aber genau weiß, dass ich sie nie wieder spielen werde, verkaufe ich sie. Ich meine, welchen Sinn hat es, wenn man ein Spiel behält, das man nicht mag bzw. nach dem Durchspielen keinen Spaß mehr macht? Deshalb habe ich unter anderem Beyond: Two Souls und Street Fighter 4 verkauft und werde demnächst auch Resident Evil: Revelations verkaufen. Außerdem kann man so für andere Dinge sparen, die man gerne haben will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...