Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Terra

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    379
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz

Letzten Besucher des Profils

2.316 Profilaufrufe
  1. Ich gebe eine 4. Die Kämpfe waren gut ausgerüstet nicht sehr schwer, aber die Rätsel z.B. mit den Kugeln und den Blöcken haben schon für etwas Kopfzerbrechen gesorgt (ohne Lösung) und zum Schluss das Farmen der Materialen für die Deals von den einzigartigen Gegnern hat auch etwas gedauert...waren ja kein garantierter Drop.
  2. Ich gebe eine 3. Ich habe auf "normal" gespielt und da gab es schon mal etwas härtere Kämpfe. Für die letzte Trophäe "Max. Bond-Level", habe ich einfach einen 2. Durchgang (New Game+) auf normal gespielt, das ging dank Jokers sehr starken Personas sehr einfach und auch recht schnell und war für mich persönlich abwechslungsreicher als immer wieder den gleichen Gegner zu bekämpfen. Gnadenlos habe ich nur kurz gestartet für die Trophy, aber nicht gespielt.
  3. Ich gebe eine 4. Ich habe praktisch alles nur mit Ruffy gespielt. Im Entscheidungskampf im Schatzlog setzte ich auf die Fähigkeiten von Chopper und Law für die nötige Heilung und so klappte es auch im ersten Anlauf, dauerte aber rund 50 Minuten. ^^ Die Story war eher einfach (und kurz), ich habe auch die ganze Story komplett auf "easy" gespielt, da man ja keine S-Ränge benötigt, die ganzen S-Ränge gabs dann im Schatzlog. Für die 100 Mio Berry braucht es aber viel Ausdauer. Die andern Trophies kommen praktisch von alleine. Meine grösste Schwierigkeit war, die Übersicht in den hektischen Kämpfen zu bewahren...zu viele Effekte und die Gegner flogen bei einem Treffer immer sehr weit weg.^^
×
×
  • Neu erstellen...